BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

11September:DAS ist sein Wüsten-Knast!

Erstellt von Rehana, 06.05.2006, 14:22 Uhr · 7 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. #1
    Rehana

    11September:DAS ist sein Wüsten-Knast!

    Richmond – Er träumte von einem Tod als Märtyrer. Mit einem Flugzeug in das Weiße Haus stürzend – oder wenigstens in der Todeskammer, die USA verfluchend.

    Statt dessen wird Terrorhelfer Zacarias Moussaoui (37) in einer Zelle verrotten, langsam und von der Welt vergessen: im Hochsicherheitsknast von Florence, Colorado.

    Die Staatsanwaltschaft hatte die Todesstrafe für den Al-Qaida-Aktivisten gefordert, die Jury entschied auf lebenslang.
    Moussaoui war wenige Wochen vor den Anschlägen vom 11. September verhaftet worden. Er behauptete danach, er habe ein 5. Terrorflugzeug ins Weiße Haus steuern sollen.

    Statt Märtyrer-Himmel wartet nun eine 2x3-Meter-Zelle im härtesten Knast der Welt auf Moussaoui: im „Admax“-Gefängnis von Florence, auch „Alcatraz der Rocky Mountains” genannt.

    Kein Besuch, absolute Isolation, schalldichte Türen, Tisch und Stuhl festbetoniert, 24 Stunden videoüberwacht.

    400 der gefährlichsten Verbrecher der USA sitzen hier, darunter Schuhbomber Richard Reid und Oklahoma-Attentäter Terry Nichols. „Wer glaubt, daß die Hinrichtung eine schlimmere Strafe ist, der weiß nicht, wie schrecklich es ist, für den Rest des Lebens total alleine zu sein“, so ein Anwalt über Admax.

    Ein Knast, schlimmer als der Tod. „Wenn dieses Verfahren vorüber ist“, sagte Richterin Leonie Brinkema am Ende des Verfahrens zu Moussaoui, „werden alle außer Ihnen diesem Raum verlassen, die Sonne sehen, die Vögel hören. Sie werden den Rest Ihres Lebens in einem Hochsicherheitsknast verbringen. Es ist absolut klar, wer gewonnen hat.“


    [web:c586bec4b6]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/06/wuesten-knast-moussaoui/mfb-4665527-moussaoui-admax-knast-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg[/web:c586bec4b6]

    Sein Knast.

  2. #2
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    in so ein knast gehört georg bush

  3. #3
    Rehana
    Zitat Zitat von albaner
    in so ein knast gehört georg bush
    Das wäre Hammer wenn das Arschgesicht da rein gehen würde hehe

  4. #4
    Feuerengel
    Zacarias Moussaoui ist ein Schwarzer, oder?
    Voll derbe das er sich töten lassen wollte. :?
    Tookie (Mitbegründer der L.A. Cripsgang) hat
    vieles Vollbracht wie z.B. Bücher für Kinder und
    Jugendliche geschr. dennoch hat ihn der Idiot Arnold Schwarzenegger
    nicht begnadigt.

    R.I.P.
    Stanley Williams

  5. #5

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zacarias Moussaoui ist ein Schwarzer, oder?
    Voll derbe das er sich töten lassen wollte. :?
    Tookie (Mitbegründer der L.A. Cripsgang) hat
    vieles Vollbracht wie z.B. Bücher für Kinder und
    Jugendliche geschr. dennoch hat ihn der Idiot Arnold Schwarzenegger
    nicht begnadigt.

    R.I.P.
    Stanley Williams
    Ja und dieser Niggerabschaum hat menschen getötet einfach so wegen nicht mal 50 dollar!Wäre ich Präsident hätte ich ne folterstrafe gemacht das ihn dazu bringt nach dem Tot zu schreien.Nur weil er kinderbücher schreibt heisst das nicht das er sich geändert hat.Im kanst wird man schlimmer als man schon ist.

  6. #6
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zacarias Moussaoui ist ein Schwarzer, oder?
    Voll derbe das er sich töten lassen wollte. :?
    Tookie (Mitbegründer der L.A. Cripsgang) hat
    vieles Vollbracht wie z.B. Bücher für Kinder und
    Jugendliche geschr. dennoch hat ihn der Idiot Arnold Schwarzenegger
    nicht begnadigt.

    R.I.P.
    Stanley Williams
    ich glaub du weisst nicht wer das ist und weisst auch nicht was für eine gang der gegründet hat die heute immernoch besteht , die gang die er gegründet hat ist einer der krassesten in den usa ''crips'' und das was er alles gemacht hat ist genauso krass.

  7. #7
    Feuerengel
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zacarias Moussaoui ist ein Schwarzer, oder?
    Voll derbe das er sich töten lassen wollte. :?
    Tookie (Mitbegründer der L.A. Cripsgang) hat
    vieles Vollbracht wie z.B. Bücher für Kinder und
    Jugendliche geschr. dennoch hat ihn der Idiot Arnold Schwarzenegger
    nicht begnadigt.

    R.I.P.
    Stanley Williams
    ich glaub du weisst nicht wer das ist und weisst auch nicht was für eine gang der gegründet hat die heute immernoch besteht , die gang die er gegründet hat ist einer der krassesten in den usa ''crips'' und das was er alles gemacht hat ist genauso krass.

    Kumpel, ob du es genauso wissen willst KP
    aber über Gangs usw. kenne ich mich schon seid
    ich 10 bin aus. :wink: Ich kenne diese Gang. Crips, Bloods die
    Vatos und mehr.

  8. #8

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    sehr hart :?

Ähnliche Themen

  1. Sex Sklave im Knast was tun?
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 18:30
  2. Aufstand in Libyen: Wie viel Blut lässt der irre Wüsten-Diktator fliessen?
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:19
  3. Bombendrohung aus dem Knast
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:43
  4. Knast Thriller
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 14:34