BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 199

2 neue Staaten in Europa: Südossetien und Abchasien.

Erstellt von mannheimer, 26.08.2008, 14:00 Uhr · 198 Antworten · 10.318 Aufrufe

  1. #111
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    wenn es jetzt gerechtigkeit auf der welt gäbe, dann würden alle die den kosovo als staat anerkannt haben, auch abchasien und südossetien anerkennen.
    Aber nein, die bösen bösen russen haben georgien angegriffen.
    Und die USA haben serbien nicht angegriffen???
    aber halt, USA ist halt DIE weltmacht, bei denen muss man einfach am arsch lecken





    Gratulation an die zwei neuesten Staaten in Europa, Südossetien und Abchasien

    mögen euch viele länder anerkennen, und möget ihr lange, lange ohne die terrorherrschaft georgiens leben

    Ausgerechnet du als Serbe musst von Gerechtigkeit sprechen.Ihr Serben habt nicht einmal den Gedanken daran verschwendet mit den Albaner und allen anderen Völker Jugoslawien ein vernünftiges Zusammenleben zu gestalten.
    Wer gerecht sein will, hat die Pflicht gegenüber sich selbst, aber auch in der Erwartung der Anderen, entsprechend zu handeln.

  2. #112

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du als Serbe musst von Gerechtigkeit sprechen.Ihr Serben habt nicht einmal den Gedanken daran verschwendet mit den Albaner und allen anderen Völker Jugoslawien ein vernünftiges Zusammenleben zu gestalten.
    Wer gerecht sein will, hat die Pflicht gegenüber sich selbst, aber auch in der Erwartung der Anderen, entsprechend zu handeln.

    ich bin kein serbe

  3. #113
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    1. Montenegro hat ein demokratisches Referendum durchgeführt...
    2. ...welches von Serbien akzeptiert wurde (Serbien hat uns als Staat anerkannt)
    3. Montenegro war zu Zeiten von Jugoslawien auch eine Teilrepublik...
    4. ...während Kosovo nur eine autonome Provinz war
    5. Diese zwei Länder kann man nicht vergleichen, Montenegro war schon vorher mal unabhängig (allerdings als Duklja und Zeta)


    P.S: habe ich je irgendwo gesagt, dass kosovo kein staat sein darf??
    Alles klar......Bergserbe

  4. #114

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Alles klar......Bergserbe
    ja, jetzt sag mir wieso kosovo unabhängig werden darf, und südossetien und abchasien nicht

    und wechsel nicht das thema

  5. #115
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    ich bin kein serbe
    Und was bist du dann ?

  6. #116

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Und was bist du dann ?

    ich habe diesen pass, dann kannst du dir ausmalen was ich bin


  7. #117
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    ich habe diesen pass, dann kannst du dir ausmalen was ich bin

    Und was ist der Unterschied zwischen Montenegriern und Serben?
    Haben nicht bei Vöölker Dubrovnik während des Kroatien-Krieg zerstört?

  8. #118

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ah, sieh mal einer an.Der Serbe will den Staat Krajlicja ausrufen und hofft das ihn viele akzeptieren.
    Willst du dich selbst zu einem unabhängigen Staat ausrufen oder willst du ein Gebiet ausrufen.
    Wenn du den Unterschied nicht kennst solltest du schweigen.
    Was ist der Unterschied? Ja ich werde meine Republik als unabhängig erklären, sie wird mitten in Skadar sein, wo es viele Serben gibt.

    Ich habe schon die Unterstützung von San Marino und Andorra, sie werden mir helfen, eine zivile Armee aufzustellen, und ich werde eine Wohnung in Andorra mieten und diese als Botschaft erklären
    Dann mache ich eigene Pässe und hoffe, ich kann damit meine Diaspora vergnügen.

  9. #119

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    ja, jetzt sag mir wieso kosovo unabhängig werden darf, und südossetien und abchasien nicht

    und wechsel nicht das thema
    Genau!!
    Und meine Republik sollte auch anerkannt werden. Und ich werde die Republik von Arvulatustan anerkennen, sobald die sich unabhängig erklären.

  10. #120

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Hat Kosovo die zwei neuen Republiken anerkannt? Wenn sie es tun, dann würden sie zum ersten mal in der Internationalen Politik aktiv werden und ernst genommen werden
    So als Staat mit einer 3000 starken zivilen Armee, die Feuer löschen wird.

Ähnliche Themen

  1. Venezuela erkennt Südossetien und Abchasien an!
    Von Crveni Vojvoda im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 23:32
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:32
  3. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:59
  4. Georgien: Abchasien und Südossetien wollen Unabhängigkeit
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:29
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46