BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 199

2 neue Staaten in Europa: Südossetien und Abchasien.

Erstellt von mannheimer, 26.08.2008, 14:00 Uhr · 198 Antworten · 10.333 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wenn interessieren abachirgendwas und südwestostirgendwas?????
    sollen sie doch anerkennen wen sie wollen.

  2. #152
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Wenn interessieren dein nichtsaussagenden Beiträge


  3. #153
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Somit liegt also Zypern in Asien und ist zudem noch Mitglied der EU, LOL Was nicht alles gibt.
    Europa ist ein Kontinent, Zypern ist eine Insel (und ein Staat) und die EU ist ein Staatenbund.

  4. #154
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    wenn es jetzt gerechtigkeit auf der welt gäbe, dann würden alle die den kosovo als staat anerkannt haben, auch abchasien und südossetien anerkennen.
    Aber nein, die bösen bösen russen haben georgien angegriffen.
    Und die USA haben serbien nicht angegriffen???
    aber halt, USA ist halt DIE weltmacht, bei denen muss man einfach am arsch lecken





    Gratulation an die zwei neuesten Staaten in Europa, Südossetien und Abchasien

    mögen euch viele länder anerkennen, und möget ihr lange, lange ohne die terrorherrschaft georgiens leben
    Was bist du denn für ein Spinner? In Abchasien wurden die Georgier (damals noch eine Mehrheit) in 1990-1992 vertrieben. Deswegen sind die Abchasier und Russen nun eine Mehrheit dort.

  5. #155
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Im Kosovo war es ja genauso

  6. #156
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Im Kosovo war es ja genauso
    Die KS-Serben haben freiwillig ihre Grundstücke verkauft, weil sie keine Perspektive im wirtschaftlichen Sinn sahen, und die Albaner haben ihnen gute Preise dafür bezahlt!

  7. #157
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Im Kosovo war es ja genauso
    Mit Südossetien könnte sich Kosovo schon gut vergleichen, aber mit Abchasien nicht. In Abchsien waren zum Zeitpunkt des Ausbruches des Konfliktes immer noch die Georgier in Mehrheit, während in Kosovo schon die Albaner in der Mehrheit waren.

  8. #158

  9. #159

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Die KS-Serben haben freiwillig ihre Grundstücke verkauft, weil sie keine Perspektive im wirtschaftlichen Sinn sahen, und die Albaner haben ihnen gute Preise dafür bezahlt!
    Natürlich, massenverkauf von Grundstücken

  10. #160
    Light
    ^^

    kaum zu glauben, dass USA nach den massenmorden in vietnam und nach ihren kriegsverbrechen in jugoslavien, als sie städte bombardiert haben, die 100-te km weit von basen liegen und nach dem sie kosovo anerkannt haben, auf keinen fall benachteiligt werden müssen, sich nicht verantworten müssen und den anderen noch sagen, was falsch ist und was nicht.

Ähnliche Themen

  1. Venezuela erkennt Südossetien und Abchasien an!
    Von Crveni Vojvoda im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 23:32
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:32
  3. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:59
  4. Georgien: Abchasien und Südossetien wollen Unabhängigkeit
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:29
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46