BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Bis 2020 ist jeder Fünfte in Russland ein Muslim

Erstellt von Albanesi2, 13.11.2005, 12:02 Uhr · 20 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    es kommt nicht drauf an ob moslem oder christ...nur musst du courage haben und human sein...das zählt!!! die russen sind eben russen...wodka vernarrtes volk...und die serben ihre kinder!

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol, bevor es zu sowas kommt unternehmen die Russen was dagegen!!!!

  3. #13

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    sicher...sie geben sich noch ne flasche wodka...

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    nein, schicken die muslime nach kazachstand und azerbaidschan und die Russen gehen Heim nach Russland!!!

  5. #15

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    sollten sie doch wenn es ihnen in ihrem verarmten russland besser ergeht!

  6. #16
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    ach die russen werden nie im kaukasus ruhe haben wegen dem oil wen es dort kein oil gebe weren die tschetschenen schon lengst autonom auserdem haben russen und türken eine neu pipline eröffnet also brauchen sie die pipline in tsche nicht mehr aber da gibs halt oil was sohnst ,und die türken stamen doch von den mongolen ab ? oder nicht ß nur ne frage weil mein nachbar dre unter mir wohnt er ist türke sagte mir einmal das die türken von den mongolen abstammen ? bitte um einen bericht

  7. #17

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wir sind ein mischvolk...ein teil stammt von den mongolen ab...aber im laufe der errungenschaften meiner vorfahren hat man sich mit diversen ethnien vermischt!!!

  8. #18
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wir sind ein mischvolk...ein teil stammt von den mongolen ab...aber im laufe der errungenschaften meiner vorfahren hat man sich mit diversen ethnien vermischt!!!
    dan seit ihr ja wie ihr selber sagt bastarde wen ihr gemischt seid nicht böse gemeint , mit was habt ihr euch gemischt mit den kurden ?

  9. #19

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    nein russen kaukassiern persern arabern griechen slawen rumänen...gott hast ja voll recht

  10. #20
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    man muss tschetschenien und russland an sich trennen. die russen hatten an sich nie probleme mit moslems. in jeder großen russischen stadt gibt es seit je her moscheen und es gab nie konflikte zwischen den glaubensgemeinschaften.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine
    Von RexHum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 18:21
  2. Jeder Vierte ist Muslim
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:24
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01