BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

2025 : Das Ende der US Dominanz

Erstellt von Venom1, 22.11.2008, 01:24 Uhr · 66 Antworten · 3.486 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Es wird höchstens zu einer multipolaren Welt kommen, vor allem durch den rasanten Aufstieg Chinas und Indiens. Japan hält sich auch recht solide und Südkorea hat auch ein gigantisches Potential. Die USA wird höchstens also Konkurrenz bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

    So nebenbei: Das erste "Imperium" das am ehesten zusammenbrechen wird ist die EU.

  2. #22
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Kosova wird die neue weltmacht. Mal ehrlich was anderes kommt doch nicht in frage

  3. #23
    Popeye
    Da freuen sich die Serben, nachdem sie mehrere male in den Anus gebangt wurden.
    Bis 2025 werdet ihr noch viele amerikanische Schwänze spüren.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Da freuen sich die Serben, nachdem sie mehrere male in den Anus gebangt wurden.
    Bis 2025 werdet ihr noch viele amerikanische Schwänze spüren.
    So ein Blödsinn, die USA hat wichtigere Probleme, als den Serben eins auszuwischen

  5. #25
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also... Ich wünsche mir keinen Untergang der USA. Vor allem wirtschaftlich nicht. Denn das wäre auch für uns verheerend!!!

    Aber... Dass sie von der Weltbühne verschwinden, als mächtigstes Land der Welt, dass sich selbst über die UNO setzt.... ja da müssen sie nun mal weg!!! Will keine Weltpolizei mehr!!! Warte auf den Tag, dass die USA nicht mehr das mächtigste Land der Welt sind, sondern sich die Macht mit anderen Teilen müssen. - Ein bisschen mehr Gerechtigkeit und Ausgeglichenheit auf der Welt wäre wünschenswert.

    - Aber so können sie tun und machen was sie wollen.
    Jo, dann sind Russland oder China an der Reihe, und dann sind wir richtig im Arsch.

  6. #26

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Da freuen sich die Serben, nachdem sie mehrere male in den Anus gebangt wurden.
    Bis 2025 werdet ihr noch viele amerikanische Schwänze spüren.
    2025
    Und dann werdet ihr endlich von der bildfläche weggefegt so wie es sich gehört (Perfekt für solche leute wie dich)

  7. #27
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    2025
    Und dann werdet ihr endlich von der bildfläche weggefegt so wie es sich gehört (Perfekt für solche leute wie dich)
    Ja wie denn das. Welcher ungläubige wicht will das machen tun.

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Türkei ist auf die USA angwiesen,sonst könntet ihr auch keine dicke Lippe riskieren.Wenn USA untergeht,wird die Türkei denk ich mal ganz zahm.DIe bilden ja euer Militär aus

  9. #29

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Türkei ist auf die USA angwiesen,sonst könntet ihr auch keine dicke Lippe riskieren.Wenn USA untergeht,wird die Türkei denk ich mal ganz zahm.DIe bilden ja euer Militär aus
    jepp die haben selber grosse probleme und machen hier einen auf weltmacht Nicht mal mit bergrebellen werden die fertig geschweige gegen ein ganzes land *lol*

  10. #30
    Popeye
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Türkei ist auf die USA angwiesen,sonst könntet ihr auch keine dicke Lippe riskieren.Wenn USA untergeht,wird die Türkei denk ich mal ganz zahm.DIe bilden ja euer Militär aus
    Was laberst du junge sag mal bitte ließ du das auch was du da schreibst? Von wo hast du das? www.velika-srbija.yu? Was für ein dummer Opfer, echt. Was du da schreibst, glauben bestimmt noch die anderen.

Ähnliche Themen

  1. Balkanstaaten: Bevölkerung 2025
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 18:28
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:04
  3. Medwedew: USA streben nach globaler Dominanz
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:29
  4. Cijeli Balkan u EU do 2025.
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:20