BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

23 Jungs sterben nach Beschneidung

Erstellt von TM1987, 22.05.2013, 21:49 Uhr · 27 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848

    23 Jungs sterben nach Beschneidung

    Tödliche Tradition in Südafrika

    23 Jugendliche sterben nach Beschneidung

    Eine Beschneidung gilt bei den meisten Völkern Südafrikas als Einstieg ins Erwachsenenleben. Doch binnen zwei Wochen haben in der Provinz Mpumalanga 23 Jugendliche den Ritus mit ihrem Leben bezahlt. Die Behörden ermitteln wegen Mordes.
    Bei der traditionellen Beschneidung von Jungen sind in der südafrikanischen Provinz Mpumalanga binnen zwei Wochen 23 Jugendliche gestorben. In 22 Fällen seien Mordermittlungen eingeleitet worden, berichtete ein Polizeisprecher in der Provinzhauptstadt Nelspruit am Freitag. Die Todesumstände des 23. Opfers würden noch überprüft.

    Die Initiationsriten gelten bei den meisten südafrikanischen Völkern als Einstieg der Jugendlichen ins Erwachsenenleben. Für den Beschneidung-Ritus gibt es gesetzliche Vorgaben, meist ist ein Arzt anwesend. Jährlich werden Zehntausende Jugendliche beschnitten. Wegen des oft unsachgemäß durchgeführten Eingriffs mit zahlreichen Verletzungen und Todesfällen wird die Praxis inzwischen auch in Südafrika kontrovers diskutiert.

    Tödliche Tradition in Südafrika: 23 Jugendliche sterben nach Beschneidung - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten


    circoncision.jpg


    Manchmal glaube ich das wir schon in der Hölle sind....

  2. #2
    Nonqimi
    Fakt ist, richtige Männer sind beschnitten!!!

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Fakt ist richtige Männer sind beschnitten!!!

    Oh weia
    manchmal lieber nix schreiben

  4. #4
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Ist doch voll eklig wenn man nicht beschnitten ist , die mehrzahl der weiber die ich fragte meinen auch das sie beschnitten besset finden

  5. #5
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: 23 Jungs sterben nach Beschneidung

    Fakt ist richtige Männer sind getauft!!

  6. #6

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ja, echt, ich frag mich auch schon lange, weil das echt widerlich und eklig ist, wieso er bei den Christen, Atheisten und etc, nicht SCHON LÄNGST ABGEFALLEN IST

  7. #7
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ist doch voll eklig wenn man nicht beschnitten ist , die mehrzahl der weiber die ich fragte meinen auch das sie beschnitten besset finden
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Fakt ist richtige Männer sind beschnitten!!!
    als ob ihr die wahl hattet was anderes zu sein.

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Unsachgemäß durchgeführt kann dich wirklich alles umbringen.

  9. #9
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Unsachgemäß durchgeführt kann dich wirklich alles umbringen.
    Bingo Pandabär!

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Bingo Pandabär!
    got Bambus?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist der Grund der Beschneidung der Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:08
  2. Weibliche Beschneidung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 00:27
  3. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38