BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

23 Jungs sterben nach Beschneidung

Erstellt von TM1987, 22.05.2013, 21:49 Uhr · 27 Antworten · 1.296 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    AW: 23 Jungs sterben nach Beschneidung

    Fakt ist, richtige Männer sind beschnitten!!!

  2. #12
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ist doch voll eklig wenn man nicht beschnitten ist , die mehrzahl der weiber die ich fragte meinen auch das sie beschnitten besset finden
    So kommt man nun mal als echter Mann auf die Welt, wie von Gott erschaffen, aber du brauchst Bestätigung von irgendwelche Frauen was für ein weichei

  3. #13

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Es wird kontrovers diskutiert....lächerlich. Da muss ein Gesetz her und fertig. Strenge Kontrollen, strenge Bestrafungen. Ich versuche es zu verstehen, aber es klappt nicht. Was ist denn so wichtig an Traditionen dass ich mein Kind fahrlässig in den Tod schicke???

    - - - Aktualisiert - - -

    Fakt ist, richtige Männer sprechen nicht über ihr "Teil"

  4. #14

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Es wird kontrovers diskutiert....lächerlich. Da muss ein Gesetz her und fertig. Strenge Kontrollen, strenge Bestrafungen. Ich versuche es zu verstehen, aber es klappt nicht. Was ist denn so wichtig an Traditionen dass ich mein Kind fahrlässig in den Tod schicke???

    - - - Aktualisiert - - -

    Fakt ist, richtige Männer sprechen nicht über ihr "Teil"
    Dein Wort in Gottes Ohr

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Fakt ist, richtige Lappen sind unbeschnitten!!!

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    wobei weibliche Beschneidung widerwertiger ist und mehr Todesopfer hat, viel mehr !

  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    In der Zivilisation völlig unnötig.

  8. #18

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    In der Zivilisation völlig unnötig.
    äh würd ich nicht sagen.

  9. #19
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    In der Zivilisation völlig unnötig.
    bin der meinung, das man bei manche noch mehr beschneiden solte... damit sie sich noch männlicher fühlen...

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bin der meinung, das man bei manche noch mehr beschneiden solte... damit sie sich noch männlicher fühlen...
    Die Beschneidung hat hygienischen Charakter. Wer wie wir hier im Westen lebt, hat genug Mittel für seine Hygiene. Diskussionen ob es maennlich ist oder nicht sind Kindergartenniveau und haben ihren Ursprung bei persönlichen Komplexen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist der Grund der Beschneidung der Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:08
  2. Weibliche Beschneidung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 00:27
  3. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38