BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

24.10.: Keine Chance für Nazis in Heidelberg !

Erstellt von Grizzly, 17.10.2015, 06:44 Uhr · 37 Antworten · 1.803 Aufrufe

Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Trotzdem stehen die Rechten nicht vor der Übernahme des Landes...Aber wenn irgendwelche "Antifas" auf Polizisten losgehen dann wird schön die Fresse gehalten
    Es ist nochmal ne andere Sache, wie einige "Übermenschen" hier in der Gesellschaft mit ihren Mitmenschen umgehen. Ich merke, dass einige hier die Problematik des Neo-Nazismus und des Rassismus in Deutschland und Europa nicht beachten wollen odr auch verharmlosen. Bei all dem, was in der letzten Zeit so passiert ist!
    Ursachen für Krieg und Flüchtlingsströme wurden in einigen Threads schon ausführlicher aufgezeigt. Für Balkaner, die , trotz der eigenen Geschichte (YU-Krieg) , die Ressentimentes bedienen und in reflexartiger Weise , in Krisenzeiten, auf Minderheiten zeigen, um sie letztendlich verantwortlich zu machen, sehr beschämend.

Also Popcorn pur das wäre Geil Linke gutmenschen Spinner gegen Neandertaler .

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    -auf das schärfste zu verurteilen
    -bedauerlicher einzelfall
    -da muss man differenzieren
    -es war ein geistig verwirrter
    -das hat nichts mit pegida zu tun
    -die pegida gibt es ja auch gar nicht
    ...er hat die pegida falsch interpretiert...

-messerindustrie ist schuld
    -mit der vorratsdatenspeicherung wäre das nicht passiert

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nun ja, hab ich gerade in "Nachrichten aus Deutschland..." gepostet:

Messerangriff auf Henriette Reker
    Ein Anschlag auf die Demokratie

17:07 UhrVon Jürgen Zurheide

Trotz der Messerattacke auf Henriette Reker wird in Köln am Sonntag gewählt. Der Täter ist entgegen ersten Meldungen offenbar nicht geistig verwirrt.
    ...
    Im Polizeipräsidium wird unterdessen immer klarer, dass der Täter - anders als es zuerst hieß - nicht geistig verwirrt ist. Er ist 44 Jahre als, war früher als Maler und Lackierer tätig, ist offenbar seit längerer Zeit arbeitslos und lebt von Hartz IV im Kölner Stadtteil Nippes. "Er war unauffällig", sagt ein Polizeibeamter später und fügt dann noch an, warum er so gehandelt hat: "Er hat uns gesagt, dass er die Tat aus fremdenfeindlichen Motiven begangen hat".

Messerangriff auf Henriette Reker: Ein Anschlag auf die Demokratie - Politik - Tagesspiegel

Das Klima des Hasses, erzeugt von PEGIDA und Co., ist wohl doch nicht so harmlos!!!
    Fast israelische Verhältnisse. Lauter verwirrte Einzeltäter.

*Ironie off.

Ich fürchte das ist erst der Anfang und die ach so sozialen Netzwerke tragen mehr Schuld als BILD & Co. .Häme, Bedrohungen, Verdrehungen, Verächtlichmachung von Extremen beider Seiten sind des Radikalen täglich Brot. Die deutsche Presselandschaft berichtet eigentlich sehr ausgewogen, außer man sucht gezielt Artikel, daran kanns also nicht liegen.

Furchtbar.

Gute Besserung auf dem Wege.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Fast israelische Verhältnisse. Lauter verwirrte Einzeltäter.

*Ironie off.

Ich fürchte das ist erst der Anfang und die ach so sozialen Netzwerke tragen mehr Schuld als BILD & Co. .Häme, Bedrohungen, Verdrehungen, Verächtlichmachung von Extremen beider Seiten sind des Radikalen täglich Brot. Die deutsche Presselandschaft berichtet eigentlich sehr ausgewogen, außer man sucht gezielt Artikel, daran kanns also nicht liegen.

Furchtbar.

Gute Besserung auf dem Wege.

Rafi!!!!! wieder da....

sorry für OT

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es ist nochmal ne andere Sache, wie einige "Übermenschen" hier in der Gesellschaft mit ihren Mitmenschen umgehen. Ich merke, dass einige hier die Problematik des Neo-Nazismus und des Rassismus in Deutschland und Europa nicht beachten wollen odr auch verharmlosen. Bei all dem, was in der letzten Zeit so passiert ist!
    Ursachen für Krieg und Flüchtlingsströme wurden in einigen Threads schon ausführlicher aufgezeigt. Für Balkaner, die , trotz der eigenen Geschichte (YU-Krieg) , die Ressentimentes bedienen und in reflexartiger Weise , in Krisenzeiten, auf Minderheiten zeigen, um sie letztendlich verantwortlich zu machen, sehr beschämend.

Heftig auch, wenn solche armseligen Kreaturen politisch tätig sind und bei der Hetze mit angeblich guten Argumenten mitmachen wie zB der Flüchtlings-Ex-Pole in der Jungen Union

Ich werde da sein.

Sie sind schon längst da und keiner hat es bemerkt.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird so getan als würden wir kurz vorm vierten Reich stehen...Das wird Mutti schon nicht zulassen, da bin ich mir sicher!

Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird so getan als würden wir kurz vorm vierten Reich stehen...Das wird Mutti schon nicht zulassen, da bin ich mir sicher!
    Die Mutti wird, wenns zu spät ist nichts mehr unternehmen können und sich beugen wie damals Hindenburg..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte