BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Die 25 elendigsten Länder der Welt

Erstellt von Bambi, 02.03.2013, 21:27 Uhr · 140 Antworten · 6.657 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    BiH war ein Teil des faschistischen NDH-Staates und der Kosovo, naja teilweise von den faschistischen Italienern besetzt.
    Hm?
    Möglicherweise auch Folgen serbischer Aggression und anschließender Kriege? Hm?

  2. #102

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Möglicherweise auch Folgen serbischer Aggression und anschließender Kriege? Hm?
    Eee druže, druže. Bolje da ste ostali kod prijatelja Austrijanaca i Mađara...

  3. #103
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Eee druže, druže. Bolje da ste ostali kod prijatelja Austrijanaca i Mađara...


    So eine falsche verlogene Figur bist du, für eine Sache einstehen und dann auf der anderen Seite sich verstecken und leugnen ...

    Ako je neko cetnik onda neka to bude do kraja a ne do pola dzaba se kriju iza Jugoslavije

  4. #104
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    "elendig"

  5. #105
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.158
    Hier mal eine Statistik von 2011/12.

    Die Griechen werden sich freuen und um die Türken steht es auch nicht schlecht.

    Enrollment Statistics: MIT Office of the Registrar

    Viele? Im Schnitt sind auf dem MIT ca. 20 Iraner....


    Du nimmst die Statistik von 2006 und willst mir weiß machen, dass die Anzahl der Schnitt ist?

  6. #106
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    So eine falsche verlogene Figur bist du, für eine Sache einstehen und dann auf der anderen Seite sich verstecken und leugnen ...

    Ako je neko cetnik onda neka to bude do kraja a ne do pola dzaba se kriju iza Jugoslavije




    wo er recht hat hat er recht........was soll dieser ganze wir sind frei und unabhängig scheizz wenn man doch unter den madjaren und habsburgern wie auch osmanen nie frei sein wollte sondern eigentlich nur sich an serben austoben,welche freiheitskämpfe gibt es denn ausser die glorreichen 90 ziger wo man mit steinen gegen panzer und menschfressende andreoiden um sein leben gekämpft hat und jetzt so unermesslich happy ist über die sogenannte freiheit ....warum hat man sie nie vorher gesucht ...gings den nicht-serben so gut unter dem joch der westlichen oder osmanischen besatzer?

  7. #107

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Eins sollte jeder wissen als hitler noch lebte waren Bosnien und Kosovo nicht in der liste, das kann kein Zufall sein.
    Wow... danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
    Tito und die Serben haben alles versaut. Hico bre sto si to umro.


    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Möglicherweise auch Folgen serbischer Aggression und anschließender Kriege? Hm?
    Wo ist jetzt der Zusammenhang in Bezug auf Hitler?

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen



    wo er recht hat hat er recht........was soll dieser ganze wir sind frei und unabhängig scheizz wenn man doch unter den madjaren und habsburgern wie auch osmanen nie frei sein wollte sondern eigentlich nur sich an serben austoben,welche freiheitskämpfe gibt es denn ausser die glorreichen 90 ziger wo man mit steinen gegen panzer und menschfressende andreoiden um sein leben gekämpft hat und jetzt so unermesslich happy ist über die sogenannte freiheit ....warum hat man sie nie vorher gesucht ...gings den nicht-serben so gut unter dem joch der westlichen oder osmanischen besatzer?
    Also den Muslimen ging es im Osmanischen Reich deutlich besser und den Kroaten unter den Habsburgern auch, weil diese zivilisiertere Herrscher waren als die wilden, unerfahrenen und rachsüchtigen Serben.

    Digger, ein Serbe um sie zu knechten.

  8. #108
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wieso werden da Provinzen auch berücksichtigt?

  9. #109
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wow... danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
    Tito und die Serben haben alles versaut. Hico bre sto si to umro.
    Sinn ? Du scheinst echt ganz schon viele Komplexe zu haben wenn du schon in einen von mir zum Spaß geschrieben Beitrag sowas hineininterpretierst...

  10. #110

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    In Kosovo herrscht also mehr Elend als im Gazastreifen.

Ähnliche Themen

  1. Wie Konzerne 3. Welt-Länder austricksen
    Von Mulinho im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:58
  2. Die freundlichsten Länder der Welt
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 19:03
  3. Grössten 20 Länder der Welt
    Von mi_srbi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:30
  4. Die Geburtenrate nach Länder der Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:12
  5. Die Lebensqualität der Länder der Welt 2005
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 07:47