BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Die 25 elendigsten Länder der Welt

Erstellt von Bambi, 02.03.2013, 21:27 Uhr · 140 Antworten · 6.649 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    37
    länder mit extremer benutzung von religion sind ein elend sowohl für die natur als auch die evolution und des fliegenden spaghetti monsters

  2. #132
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von edaag Beitrag anzeigen
    länder mit extremer benutzung von religion sind ein elend sowohl für die natur als auch die evolution und des fliegenden spaghetti monsters
    Besonders kritisch wird es, wenn Religionen wegen zu exzessiver Beanspruchung abgenutzt werden ...

  3. #133

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Ich sag's noch mal wegen solch extremen Komplexen solltest du dich mal behandeln lassen, sag und was ist vorgefallen haben Kroaten dich gemobbt in der Schule oder hat sich ne Kroatin lustig gemacht aufgrund des zu kleinen Penis pricaj nam Bre ... Ich meine du hast schon mehrmals bewiesen das du außer Kroatien zu kritisieren nichts anderes im Leben hast, du heulst rum bei dem Thread um die Opfer bei Bosanski Brod, ich habe mein Beileid ausgesprochen du hingegen bist ein solch Kranker Typ du feierst Vertreibung und Ermordung von Kroaten al Znaj ti bog vidi sve i bog pamti sve i zna osim vas svako ko je bio Aggressor u Bosanskoj posavini.
    Mit den jahren ist TurboKroaten dissen ein echtes Hobby von mir geworden. Und ich behaupte von mir darin der Beste zu sein.
    Du bist mir jetzt ein wenig zu jung aber irgendwie gefall ich mir als kroatischer Erziehungsbeauftragter.

    Wie du schon sagst Bog vidi sve und solange ich kein schlechtes Gewissen habe, sagt mir Gott auch das ich richtig handel.
    Du meinst du bist ein guter Mensch? Wonach beurteilst du das denn? In dem du Franjo Tudjman feierst und Hitler Witze reist.
    Du laberst irgendetwas von der Posavina und Bosanski Brod und möchtest gerne mehr über meinen Penis wissen.

    Was soll das gelaber? Das wirkt irgendwie nervös. Das ist doch hier gar nicht das Thema. Beantworte doch einfach die Frage wen du mit dem Hitler Witz parodiert hast? Vielleicht kroatische Jugendliche?
    Ok mal ne Frage an dich hat Tito Ausschwitz für die Kroaten gebaut?

  4. #134

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die daten stammen übrigens aus dem CIA factbook... was sagt uns des?

  5. #135
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die daten stammen übrigens aus dem CIA factbook... was sagt uns des?
    Amerikanische Probaganga?

  6. #136

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Amerikanische Probaganga?
    ja man... nur um die iraner schlecht dastehen zu lassen

  7. #137
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Mit den jahren ist TurboKroaten dissen ein echtes Hobby von mir geworden. Und ich behaupte von mir darin der Beste zu sein.
    Du bist mir jetzt ein wenig zu jung aber irgendwie gefall ich mir als kroatischer Erziehungsbeauftragter.

    Wie du schon sagst Bog vidi sve und solange ich kein schlechtes Gewissen habe, sagt mir Gott auch das ich richtig handel.
    Du meinst du bist ein guter Mensch? Wonach beurteilst du das denn? In dem du Franjo Tudjman feierst und Hitler Witze reist.
    Du laberst irgendetwas von der Posavina und Bosanski Brod und möchtest gerne mehr über meinen Penis wissen.

    Was soll das gelaber? Das wirkt irgendwie nervös. Das ist doch hier gar nicht das Thema. Beantworte doch einfach die Frage wen du mit dem Hitler Witz parodiert hast? Vielleicht kroatische Jugendliche?
    Ok mal ne Frage an dich hat Tito Ausschwitz für die Kroaten gebaut?
    Poste noch 20 mal den Smiley das macht dich so unglaublich cool und parodiert habe ich niemanden keinen Kroaten und keinen deutschen, es war einfach nur eine sinnlose Aussage von mir so wie halt jeder deiner Beiträge nur das ich es im Gegensatz zu dir nicht ernst meine da ich kein Kranker Möchtegern Nationalist bin der im Internet zeigen muss wie schlecht die anderen Länder sind, wobei mein eigenes mit die größten Probleme hat Und du bist auch noch so ein Genie und sagst ich feiere Tudjman ? Ich komme aus der Posavina du weißt die Region wo deine Helden die Aggressoren waren und in dieser Region feiert so gut wie Niemand Tudjman, was du Lappen eigentlich wissen müsstest da du ja hier das Genie des Balkanforums bist im Bezug auf den Krieg in BiH. Naja Hetz du weiter gegen uns du bist sowieso zu 99 % einer der im realen Leben nie seine Meinung vor einem nicht Serben äußern würde, bald bist du sowieso weg von hier dann wird dir dein einziger Lebensinhalt genommen aber hej dann kannst du ja immer noch auf Youtube auf Thompson, Ilir Shaqiri und Liedern von der Armija BiH schreiben wie der pöse pöse Westen, der Vatikan und natürlich Kroaten, Bosniaken und Albaner sich verschworen haben und ich weiß nicht was du von mir willst mit Jasenovac ich verurteile die Taten damals und erkenne Fehler an im Gegensatz zu dir.

  8. #138

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Gut gut gebrüllt kleiner Löwe. Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.
    In der Posavina feiert man Tudjman also nicht? Pa kako to? Ich glaub ich hab als Genie versagt.

    Nur sie mal, wenn ich dieses Video poste... Tito-Zlocinac osnovo Ausschwitz
    und dich daraufhin Frage...

    Hat Tito Ausschwitz für die Kroaten gebaut?

    ...und du mit....

    ich weiß nicht was du von mir willst mit Jasenovac ich verurteile die Taten damals und erkenne Fehler an im Gegensatz zu dir.

    ....antwortest, klärt sich letztendlich nicht ob du die Lager Jasenovac und Ausschwitz von einander unterscheiden kannst oder ob du weißt wer Tito war. Und genau das ist das Problem in diesem Video. Irgend ein Scherzgelaber nehm ich dir sowieso nicht ab. Bei Hitler mag das noch gestimmt haben aber hier sicher nicht.

    Wenn ich beide Augen fest zudrücke, sag ich mir... er ist noch jung und das kann jedem mal passieren... er war aufgeregt üblicherweise kann er das... und dann mach ich die Augen auf und hoffe das es stimmt.

    man man...

  9. #139

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ratko tut so gescheit, und argumentiert am ende doch mit youtube videos..

  10. #140
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Die Liste ist ziemlich einfach gestrickt, willkürlich zwei Faktoren von vielen heraus gepickt. Was nützt bspw. eine geringe Arbeitslosigkeit, wenn man trotz dreier Jobs nicht über die Runden kommt? Was ist mit Sterblichkeitsraten, Analphabetismus, ärztliche Versorgung, bürgerliche Freiheiten... So verlockend es ist, von allem eine (S)Hitparade anzufertigen, so leicht kann man sie auch im eigenen Sinne manipulieren.
    Hab ja versucht, mit dem UNO-Index die Diskussion um wirklich harte Fakten zu erweitern, aber leider geht das Gehacke untereinander schon wieder los, BF eben...nich mal ein Thread über Häkelmuster würde hier davon verschont bleiben...

Ähnliche Themen

  1. Wie Konzerne 3. Welt-Länder austricksen
    Von Mulinho im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:58
  2. Die freundlichsten Länder der Welt
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 19:03
  3. Grössten 20 Länder der Welt
    Von mi_srbi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:30
  4. Die Geburtenrate nach Länder der Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:12
  5. Die Lebensqualität der Länder der Welt 2005
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 07:47