Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
Gut gut gebrüllt kleiner Löwe. Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.
In der Posavina feiert man Tudjman also nicht? Pa kako to? Ich glaub ich hab als Genie versagt.

Nur sie mal, wenn ich dieses Video poste... Tito-Zlocinac osnovo Ausschwitz
und dich daraufhin Frage...

Hat Tito Ausschwitz für die Kroaten gebaut?

...und du mit....

ich weiß nicht was du von mir willst mit Jasenovac ich verurteile die Taten damals und erkenne Fehler an im Gegensatz zu dir.

....antwortest, klärt sich letztendlich nicht ob du die Lager Jasenovac und Ausschwitz von einander unterscheiden kannst oder ob du weißt wer Tito war. Und genau das ist das Problem in diesem Video. Irgend ein Scherzgelaber nehm ich dir sowieso nicht ab. Bei Hitler mag das noch gestimmt haben aber hier sicher nicht.

Wenn ich beide Augen fest zudrücke, sag ich mir... er ist noch jung und das kann jedem mal passieren... er war aufgeregt üblicherweise kann er das... und dann mach ich die Augen auf und hoffe das es stimmt.

man man...
Tut mir leid hatte den Post nur flüchtig gelesen dann passiert sowas schon mal und deine Frage ist so intelligent wie jeder deiner ach so wertvollen Beiträge also nein Tito hat Ausschwitz nicht erbaut und noch was du argumentierst ja ständig mit meinem Alter, wie alt hältst du mich denn Weiser Serbe aus der Republika Genozid ? Achja und was glaubst du mit nicht das mir Tudjman unsympathisch ist oder das mit Jasenovac ?