BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

28 Jährige von einem Saudischen Prinz entführt

Erstellt von TM1987, 15.05.2013, 01:47 Uhr · 22 Antworten · 1.802 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    so, so ... und warum nicht?
    Weil die großen Medienhäuser Deutschlands und des restlichen Westens embedded sind.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Rein rechtlich "dürfen" sie über alles mögliche berichten. Real geschieht das aber nicht weil Nachrichten nach bestimmten, tendenziösen Gesichtspunkten selektiert werden und die Besitzverhältnisse in der Medienlandschaft, sowohl in Deutschland als auch in anderen EU-Staaten und den USA, monopolistische Züge aufweisen. Gesetze gegen Zensur sind kein Garant gegen freiwillige Selbstzensur. Die Medienmacht ist konzetriert auf einen relativ kleinen Kreis von Personen, die allesamt der Oberschicht angehören. Neutralität in der Auswahl der Nachrichten kann so nicht als gegeben angesehen werden.
    ja, klar ... oder es hat keiner diese story geglaubt ...

  3. #13
    Yunan
    Mit meinem Beitrag hat die Antwort nichts zu tun.

  4. #14
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Ein Neuer Knabe muss her

  5. #15
    Kıvanç
    Passendes Zitat:

    „Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“
    Paul Sethe

  6. #16

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    42
    Folgt nicht auf Vergewaltigung in Saudi-Arabien die Todesstrafe?

  7. #17
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Traurig Traurig....

  8. #18
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    erinnert an die geschichten von saddams sohn udai.
    ja diese orientalischen Diktatoren-Nachwuchs Boys sind immer ganz spezielle Frauenfreunde

  9. #19
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    wenn es um eine karikatur geht,dann ist man ganz schnell auf der straße.
    aber,wenn jemand die,ach so hoch geschätzte frau entführt,vergewaltigt und wie vieh auf die straße schmeisst?
    nichts.
    man tut so als ob man saudi arabien verachtet,aber warum gibt es dort keine anschläge oder gar revolution?
    weil man selber so denkt,oder weil muslim muslim ist,egal ob er richtig handelt oder nicht?

  10. #20

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssen petrodollars fließen
    Alle werden von der Diktatur befreit außer 3 Staaten.
    Katar, Baharain und Saudi Arabien.
    Die vorzeige Demokratien:
    Zur Zeit ist dies auch riskant.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    wenn es um eine karikatur geht,dann ist man ganz schnell auf der straße.
    aber,wenn jemand die,ach so hoch geschätzte frau entführt,vergewaltigt und wie vieh auf die straße schmeisst?
    nichts.
    man tut so als ob man saudi arabien verachtet,aber warum gibt es dort keine anschläge oder gar revolution?
    weil man selber so denkt,oder weil muslim muslim ist,egal ob er richtig handelt oder nicht?
    Weil die westlichen Regierungen Heuchler sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 03:25
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 05:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  4. Prinz Fero
    Von Emirkan im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 19:50
  5. Entführt
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 14:24