BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

3 Hours of Walking in NYC as a Homosexual

Erstellt von Damien, 13.03.2015, 22:05 Uhr · 49 Antworten · 2.363 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    In Moskau hätte er keine 3 Minuten geschafft

  2. #22
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    solche leute verprügeln wäre gut..aber beleidigungen mit worten sind auch ok.. gut wer möchte schon gays anfassen
    Du hast mir meine Frage eigentlich garnicht beantwortet, aber das kommt halt davon, wenn man kein wirkliches Argument hat.
    Ich kann dir sagen wieso du Schwule hatest, du glaubst, dass man mit Schwulenfeindlichkeit die eigene Männlichkeit ausdrückt aber bei geilen Lesben rubbelst du dir vestimmt immer einen, diese sind aber dann auch geil und nicht krank.

  3. #23

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Das man hier für Toleranz werben muss, ist armselig genug, aber diese Videos sind extrem billig und leicht verdientes Geld.



    3 hours as a homosexual walking in Berlin, würde auch einiges an Klickzahlen generieren...

  4. #24
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Alles für die Klicks.
    Haben schon desöfters Sachen gestellt, genau so wie ocktv und Vitaly.
    Die interessieren sich 0,0% für Schwule.

  5. #25

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Der soll 3 hours waking als ein Schwuler in Erzurum oder Van machen, würde nicht lang überleben.

  6. #26
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Klar, bei sowas würde ich auch als Nicht-Homophober lachen. Man muss beachten, dass nicht jede homosexuelle Person so auffällig ist, wie in diesem Video. Sie sind nicht immer so gekleidet, wie hier dargestellt, man kann homosexuelle Personen nicht einfach so auf der Straße erkennen.
    Diese „X Hours Of Walking in Y As A Z“-Videos sind großer Müll.
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    also beleidigungen wären das mindeste
    Du wirkst immer mehr und mehr muslimischer...

  7. #27
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Du hast mir meine Frage eigentlich garnicht beantwortet, aber das kommt halt davon, wenn man kein wirkliches Argument hat.
    Ich kann dir sagen wieso du Schwule hatest, du glaubst, dass man mit Schwulenfeindlichkeit die eigene Männlichkeit ausdrückt aber bei geilen Lesben rubbelst du dir vestimmt immer einen, diese sind aber dann auch geil und nicht krank.
    falsch, ich habe eine genauso grosse Abneigung gegen über Lesben.

  8. #28
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Man muss auch sagen, dass New Yorker direkte Menschen sind, das gleiche sollte man auch in L.A oder so machen.

    Aber nicht in East L.A, Vatos Locos.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen

    Du wirkst immer mehr und mehr muslimischer...
    Würde eher sagen, der wird wieder orthodox.

  9. #29
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    "Pants a little too tight homie"

    "Word up bro"

  10. #30
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Verwunderlich finde ich, dass sogar Frauen ihn angehalten und angesprochen haben...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 hours walking in Milan as a Muslim
    Von Muratoğlu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 18:06
  2. Albanische Hochzeit in NYC
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:33
  3. Greece faces shame of role in Serb massacre
    Von -AKSH- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 23:36
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48