BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

3 Hours of Walking in NYC as a Homosexual

Erstellt von Damien, 13.03.2015, 22:05 Uhr · 49 Antworten · 2.360 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    der eine kommt immer mit Moskau, keine 3 minuten bla bla aber neben ihm hätte er natürlich 3 stunden gestanden

    und der andere immer froh und munter gegen die USA in jedem Bereich..

  2. #42
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Es ist mir Egal ob es dieses " Bei Tieren gibt auch Homosexualität"-Argument gibt für mich bleibt es Krank und abnormal
    Das Kinder Adoptiertet werden können von dieses Pack davon wird mir schon schlecht
    Tim hat Zwei Mamis, Rena hat zwei Papis wenn ich daran denke könnte ich schon kotzen
    Ich hätte auch gerne dieses Russische Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz in Serbien

  3. #43
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es ist mir Egal ob es dieses " Bei Tieren gibt auch Homosexualität"-Argument gibt für mich bleibt es Krank und abnormal
    Das Kinder Adoptiertet werden können von dieses Pack davon wird mir schon schlecht
    Tim hat Zwei Mamis, Rena hat zwei Papis wenn ich daran denke könnte ich schon kotzen
    Ich hätte auch gerne dieses Russische Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz in Serbien
    In Deutschland können homosexuelle paare immer noch keine Kinder
    Adoptieren.

    Die gemeinsame Adoption eines Kindes wird für homosexuelle Lebenspartner vorerst weiterhin nicht möglich sein. Hier lehnt die Union eine Gesetzesänderung ab.
    Homosexuelle Paare: Bundesregierung erweitert Adoptionsrecht - SPIEGEL ONLINE

    Das umgehen sie aber indem nur ein partner ein Kind adoptiert.
    Und der andere es dann später Adoptiert.

    Außerdem ist es Homosexuellen in Deutschland verboten Blut zu spenden.

  4. #44
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    There was Adam and Eve, not Adam and Steve.

  5. #45
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    In Deutschland können homosexuelle paare immer noch keine Kinder
    Adoptieren.

    Die gemeinsame Adoption eines Kindes wird für homosexuelle Lebenspartner vorerst weiterhin nicht möglich sein. Hier lehnt die Union eine Gesetzesänderung ab.
    Homosexuelle Paare: Bundesregierung erweitert Adoptionsrecht - SPIEGEL ONLINE

    Das umgehen sie aber indem nur ein partner ein Kind adoptiert.
    Und der andere es dann später Adoptiert.

    Außerdem ist es Homosexuellen in Deutschland verboten Blut zu spenden.
    Das Bezog sich nicht nur auf Deutschland sondern Europa als Ganzen

  6. #46

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    In eine Großstadt trifft man auf jedes Gesocks von daher juckt mich dieses Video überhaupt nicht, von 10000 sind 8 dabei die dich anlabern, wow.

  7. #47
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Ekmekhekmek Beitrag anzeigen
    Macht dich das nun zu einem besseren Menschen?
    Nein, aber darum geht es hier ja auch nicht von daher verstehe ich nicht was deine Frage bezwecken soll.

  8. #48
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Die ist dennoch weiterhin eines der tolerantesten Länder was Homosexualität betrifft, das heisst, wäre er wirklich schwul könnte er die Afros, die ihn dumm angemacht haben bei der Polizei melden, er hat ja sogar noch einen Videobeweis.

  9. #49
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    3 Hours of Walking in Kingston as a Homosexual
    Wäre Interessanter

  10. #50

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es ist mir Egal ob es dieses " Bei Tieren gibt auch Homosexualität"-Argument gibt für mich bleibt es Krank und abnormal
    Das Kinder Adoptiertet werden können von dieses Pack davon wird mir schon schlecht
    Tim hat Zwei Mamis, Rena hat zwei Papis wenn ich daran denke könnte ich schon kotzen
    Ich hätte auch gerne dieses Russische Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz in Serbien
    Falls ich etwas einfwerfen dürfte hier, also ich finde Schwule auch ziemlich eklig wenn ich so daran denke, aber ich verurteile sie nicht, denn ich denke niemand sucht sich aus schwul zu sein, so wie sich niemand aussucht z.B. Krebs zu haben, die sind einfach so von Natur aus und können nichts dafür und Schwulheit lässt sich auch nicht heilen oder therapieren, deswegen ists ziemlich unfair jemanden dafür zu hassen. So als würde ich dich hassen oder verurteilen weil du plötzlich nen Tumor hast oder sagen wir mit 1 Finger weniger geboren wurdest.
    Klar für dich und mich ist der Gedanke abnormal, aber abnormal heisst einfach anders zu sein, also nicht der Allgemeinheit zu entsprechen, sowas kommt in der Natur oft vor. Also lieber Mitbalkaner DarkoRatic probiere dein Horizont ein bisschen zu erweitern und mach dir Gedanken über das was ich gerade geschrieben habe. Halte dich von schwulen fern wenn du das so willst (ich hatte schonmal nen schwulen in der Klasse und habe mich immer ferngehalten von dem), aber verurteile sie nicht!
    Und pass auf mit solchen Wünschen von wegen gleiche Homogesetze wie in Russland, das würde deinem Serbien nur Schaden und einfach um ein paar Jahre zurückwerfen!!!

    Btw. Der Vergleich von Krebs und Schwulsein sollte nur der Veranschaulichung dienen, wollte damit nicht sagen Schwulheit ist eine Krankheit, also soll sich niemand beleidigt fühlen.

    Zum Video, wie schon geschrieben von anderen, ziemlich sinnloser Scheiss nur um Klicks zu bekommen, hat weder Hand noch Fuss und sorgt nur dafür dass sich die Meute draufstürzt und von Vorurteilen eingenommen wird.

    /vote4close damit nicht noch mehr Werbung für solche Videos gemacht wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. 5 hours walking in Milan as a Muslim
    Von Muratoğlu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 18:06
  2. Albanische Hochzeit in NYC
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:33
  3. Greece faces shame of role in Serb massacre
    Von -AKSH- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 23:36
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48