BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

3 Iraner verbrennen Koran

Erstellt von Barbaros, 25.01.2015, 01:13 Uhr · 89 Antworten · 3.837 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das hätte in der Türkei genauso sein können ausgehend aber von der Bevölkerung. Zwar müssen die nun mit einer Haftstrafe rechnen aber die hätten auch von der Menge umgebracht werden können. Bist du in der Türkei verletzt stehen um dich 20-30 Leute die dir helfen möchten. Wird auf offener Straße eine Frau geschlagen, schlagen dich 20-30 Leute und Jagen dich die Straßen runter. Braucht man nur mal in Youtube ansehen.
    Türkei richtig viel ehre und so .

  2. #12
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Diese sollen zurück in den Iran abgeschoben werden.Dort können sie wenn sie mutig sind solche Aktionen durchführen aber nicht in dem Land wo sie Zuflucht bekommen haben.

  3. #13
    Amarok
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Türkei richtig viel ehre und so .
    Gibs doch einfach ein, wenn du es mir nicht glaubst oder besser bestellt Türkisches Fernsehen jede Woche irgendwas. Letztens wurde eine Frau aus ihrer Wohnung von ihrem Mann ausgesperrt und hat vom Balkon heraus die Menschen auf der Straße um Hilfe gebeten und die haben darauf Feuerwehr samt Polizei gerufen und normal gehst du aber die standen immer noch und gaben ihr dann Wasser, Brot usw.

    Welcome in Turkey dem Land wo man dir Hilft und gleichzeitig auch Lyncht auf offener Straße.

    Bei der letzten Kundgebung von PKK-Kurden in der Stadt Diyarbakir haben die ganzen Türken die Flaggenträger gejagdt.

  4. #14
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Türkei richtig viel ehre und so .
    Hellas richtig viel Arge und so .

  5. #15
    Amarok
    Beispiele .... Mann verprügelt Frau..



    Mann kann nicht seine Ex los lassen und geht auf dessen Liebhaber los (Fremder trennt sie)



    Irgendein PKK-Kurde der versuchte die TR-Flagge zu verbrennen




    Wie gesagt die 3 hatten sehr viel Glück.

  6. #16
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Wieso sprichst du mit dem? Er hetzt immer gegen zwei Gruppen und eine Religion. Ist doch klar, das er auf der Suche nach Kleingeld ist.

  7. #17
    Amarok
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Wieso sprichst du mit dem? Er hetzt immer gegen zwei Gruppen und eine Religion. Ist doch klar, das er auf der Suche nach Kleingeld ist.
    Ich will nur verdeutlichen, was hätte hier passieren können.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Man hätte sie lynchen sollen.

  9. #19
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man hätte sie lynchen sollen.

    wegen einem buch?

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Leserzuschrift von Murat: Moslems, ihr seid selber das Problem und wundert euch über die Ablehnung der Deutschen!

    Ich kann es nicht mehr ertragen, wie man sich als erwachsener Mensch von so einer Zeichnung provoziert fühlen kann. Bin selber Moslem und das chronische Beleidigt sein vieler Moslems nervt mich tierisch. Seit dreißig Jahren oder länger in Deutschland und unfähig sich als Deutsche zu betrachten.

    Wundert euch nicht über die Ablehnung, die ihr in manchen “Bio Deutschen Kreisen” erfahrt. Das ist eure eigene Schuld. Weil ihr euch als nicht dazugehörigen seht und eure Identität als stolzen Moslem habt und nicht als Teil der Gesellschaft. Ihr seid selber das Problem und Niemand sonst. Begreift das endlich. Ihr seid die größten Rassisten mit euren anti westlichen Ressentiments. Wenn ihr solche Supermenschen seid, dann empört euch doch bitte über Menschenrechtsverletzungen in den islamischen Ländern und nicht über Comic-Hefte. Da werden echte Menschen gefoltert und hingerichtet, aber ihr regt euch über Comic-Hefte auf.

    Eure Minderwertigkeitskomplexe sind euer Problem. Wenn jemand nichts hat, hat er im islamischen Kulturkreis immer noch seine kranke Ehre. Aber es ist keine Ehre, sondern einfach nur Müll.
    Hört endlich auf Looser zu sein, ich kann es nicht mehr ertragen.
    Gruß
    Murat, ein Moslem

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  2. Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:09
  3. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  4. Sammelthread: Israel vs. Iran
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:36
  5. Iran will Judenstaat auf deutschem Boden
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 01:27