BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

3 Iraner verbrennen Koran

Erstellt von Barbaros, 25.01.2015, 01:13 Uhr · 89 Antworten · 3.823 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Es stimmt mich traurig das die Mehrheit der Muslime hier im Forum nichts dagegen hätte das man die Menschen umgebracht oder wie erwähnt gelyncht hätten. Diese Selbstverständlichkeit(der hat glück das man in nicht getötet hat) zu dieser Tat ist nicht mit der Barmherzigkeit des edlen Koran vereinbar und schon gar nicht mit den Islam in Verbindung zu bringen.

    Leider schlummert in viele hier ein ISler, von denen sich angeblich alle distanzieren!

  2. #52
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich genau so gut, wie einige in der hölle brennen werden, irgendwann.
    Hast du davor Angst?
    Kriechst du deswegen auf Knien wie ein Hund?
    Habt ihr echt so ne Angst vor dem Tod?

  4. #54
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

  5. #55
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hast du davor Angst?
    Kriechst du deswegen auf Knien wie ein Hund?
    Habt ihr echt so ne Angst vor dem Tod?
    ich habe sogar sehr große angst davor, aber ich knie nicht wie ein hund, denn das wird im islam nicht verlangt. ich werfe mich nieder wie ein gehorsamer diener inshAllah. so wie es einst auch jesus (as) tat.

    Markus 14:35-36

    35 Jesus ging ein paar Schritte weiter, warf sich nieder und betete: »Mein Vater, wenn es möglich ist, so erspare mir diese schwere Stunde, 36 und bewahre mich vor diesem Leiden[a]! Dir ist alles möglich. Aber nicht was ich will, sondern was du willst, soll geschehen.«

  6. #56

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich habe sogar sehr große angst davor, aber ich knie nicht wie ein hund, denn das wird im islam nicht verlangt. ich werfe mich nieder wie ein gehorsamer diener inshAllah. so wie es einst auch jesus (as) tat.

    Markus 14:35-36

    35 Jesus ging ein paar Schritte weiter, warf sich nieder und betete: »Mein Vater, wenn es möglich ist, so erspare mir diese schwere Stunde, 36 und bewahre mich vor diesem Leiden[a]! Dir ist alles möglich. Aber nicht was ich will, sondern was du willst, soll geschehen.«
    Du wirfst dich immer nieder, wie halten das deine Knie und Handgelenke aus oder Federst du das mit deinem gesamten Körper ab?

  7. #57
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du wirfst dich immer nieder, wie halten das deine Knie und Handgelenke aus oder Federst du das mit deinem gesamten Körper ab?


    Anas berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Streckt euch gerade bei der Niederwerfung und keiner von euch soll seine Arme wie ein Hund auf den Boden legen und wenn einer spucken will, soll er dies weder vor sich noch auf seine rechte Seite tun denn er befindet sich in einem vertraulichen Gespräch mit seinem Herrn!“

  8. #58

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Im Iran wären die paar Minuten danach tot, in der Türkei nicht.

    Über die Grenze, sowas machen und nun Visa in Deutschland beantragen "können nicht mehr in die Heimat zurück".

    Ich kenne eine hand voll Iraner, drei davon haben angegeben Christen zu sein und durften bleiben, die anderen alle Abschiebung.
    Du hast noch vergessen anzuführen das sie Schwul sind, neben Christ sein ist das auch immer eine beliebte ausrede

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Zeig mal anhand eines Videos wie man sich auf den Boden wirft um zu beten Bruder wird doch leicht zu finden sein? Ich kenne es halt nicht, vielleicht ist es bei Albanern anderes dann solltest du eine Moschee auf suchen die von Arabern geführt wird, da kannst du nichts falsch machen

  9. #59
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Zeig mal anhand eines Videos wie man sich auf den Boden wirft um zu beten Bruder wird doch leicht zu finden sein?
    habe einen hadith gepostet

  10. #60

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    habe einen hadith gepostet
    Sehr schön, das du das kannst, also wenn du dich zu Boden wirfst schlägt dein Brustkorb auf den Boden und dein Kopf schlägt auf den Boden auf so kann man es natürlich auch machen, aber ich denke eher das du nicht weist was werfen bedeutet.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  2. Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:09
  3. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  4. Sammelthread: Israel vs. Iran
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:36
  5. Iran will Judenstaat auf deutschem Boden
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 01:27