BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

3 Iraner verbrennen Koran

Erstellt von Barbaros, 25.01.2015, 01:13 Uhr · 89 Antworten · 3.839 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wieso sind die dann nicht nach Griechenland, ist ja nicht weit von da.
    Weil sie im BF gelesen haben, dass die Türkei eigentlich der Mittelpunkt der Erde ist und sie der USA die Weltmacht abnahm?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Klar, sobald ich auf einen treffe wird der zerstört, ich schwör
    Wie erkennt man nen fehlerhaften?

    hat man den überprüft, ob die von den dreien verbrannte nicht auch fehlerhaft waren?

  2. #82
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    ich fass es nicht.
    seitenweise wird hier über ein buch diskutiert.

    was ist mit dem Menschenleben?
    ist es euch so wenig wert?

    die frage ist doch, warum taten sie das?
    warum in einem anderen land?
    warum in der Öffentlichkeit?
    was sind die beweggründe?

    ein wirklich gläubiger kann unmöglich gewalt akzeptieren, diese auch noch rechtfertigen.

    seid ihr, die das tun balla balla im kopf

  3. #83
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    *gemäß islam
    .....ach soooo, ja dann.......

  4. #84
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    seid ihr, die das tun balla balla im kopf
    Nein. Aber du, der das nicht tut, ist schon Balla Balla im Kopf.

  5. #85

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    Anas berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Streckt euch gerade bei der Niederwerfung und keiner von euch soll seine Arme wie ein Hund auf den Boden legen und wenn einer spucken will, soll er dies weder vor sich noch auf seine rechte Seite tun denn er befindet sich in einem vertraulichen Gespräch mit seinem Herrn!“

  6. #86
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Leserzuschrift von Murat: Moslems, ihr seid selber das Problem und wundert euch über die Ablehnung der Deutschen!

    Ich kann es nicht mehr ertragen, wie man sich als erwachsener Mensch von so einer Zeichnung provoziert fühlen kann. Bin selber Moslem und das chronische Beleidigt sein vieler Moslems nervt mich tierisch. Seit dreißig Jahren oder länger in Deutschland und unfähig sich als Deutsche zu betrachten.

    Wundert euch nicht über die Ablehnung, die ihr in manchen “Bio Deutschen Kreisen” erfahrt. Das ist eure eigene Schuld. Weil ihr euch als nicht dazugehörigen seht und eure Identität als stolzen Moslem habt und nicht als Teil der Gesellschaft. Ihr seid selber das Problem und Niemand sonst. Begreift das endlich. Ihr seid die größten Rassisten mit euren anti westlichen Ressentiments. Wenn ihr solche Supermenschen seid, dann empört euch doch bitte über Menschenrechtsverletzungen in den islamischen Ländern und nicht über Comic-Hefte. Da werden echte Menschen gefoltert und hingerichtet, aber ihr regt euch über Comic-Hefte auf.

    Eure Minderwertigkeitskomplexe sind euer Problem. Wenn jemand nichts hat, hat er im islamischen Kulturkreis immer noch seine kranke Ehre. Aber es ist keine Ehre, sondern einfach nur Müll.
    Hört endlich auf Looser zu sein, ich kann es nicht mehr ertragen.
    Gruß
    Murat, ein Moslem
    Nicht dass das unter geht, gibt ne Menge Moslems die eben keinen an der Waffel haben und nicht mit geschlossenen verblendeten Augen durch die Welt ziehen

  7. #87
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht dass das unter geht, gibt ne Menge Moslems die eben keinen an der Waffel haben und nicht mit geschlossenen verblendeten Augen durch die Welt ziehen
    Alter, mach kein Scheiß.

  8. #88
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Alter, mach kein Scheiß.
    Du gehörst z. B. nicht dazu und viele andere hier auch nicht, da muss man das leider extra betonen

  9. #89
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du gehörst z. B. nicht dazu und viele andere hier auch nicht, da muss man das leider extra betonen
    Quelle?

  10. #90
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Quelle?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  2. Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:09
  3. 11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:59
  4. Sammelthread: Israel vs. Iran
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:36
  5. Iran will Judenstaat auf deutschem Boden
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 01:27