BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 216

3. Wk

Erstellt von Kuna, 03.10.2014, 11:46 Uhr · 215 Antworten · 7.729 Aufrufe

  1. #141
    economicos
    Was eines der geilsten Erfahrung in der Zeit war, Kriegssimulationen nachspielen. Nach einer Wanderung wurden Gruppen + Teams gebildet, die gegeneinander kämpfen durften. Jeder hatte eine Aufgabe, ich mit 4 weiteren sollten als Bombenleger "tätig" sein, natürlich mit Fakegegenständen, andere als Aufseher ihrer Zone usw. Ziel ua. war es, dass ich mit meiner Gruppevollständig das gegenerischen Lager erreiche und dort "Bomben" legen.

    Aber ich Depp wurd kurz vor dem Ziel von einem Spion (Hochrangierter, also kein Bubi) aus einem Gebüsch gezerrt (der war auch völlig getarnt und seine Arme waren so lang wie meine Beine ) und die anderen drei Deppen haben nichts gemerkt, ok waren auch alle am laufen. Erst nach dem Krieg wurde ich dann von dem "Spion" zurückgebracht und als Strafe musste meine Gruppe Minutenlang Liegestütze machen und laufen.

  2. #142
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da ist wohl die AK47 nicht zu toppen. Super-Maschine!
    Naja zu dieser Zeit in diesem Terrain bestimmt Toruko.Aber hätte ich die Wahl,würde ich die M16 Bevorzugen.DIE Ak47 ist eine sehr Robuste und Zuverlässige,vor allem einfache Waffe,jedoch hat sie den Nachteil das sie Relativ unpräzise ist.Beide Waffen haben also ihre Vor und Nachteile.
    Je nach Einsatzgebiet und Witterungsverhältnis usw könnte man zu der einen oder anderen Waffe greifen.

    Ein kleiner Vergleich:




  3. #143
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043

  4. #144
    economicos
    Wo habt ihr gedient? Also, wo in der Türkei und welche Einheit.

  5. #145
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Wie war denn der Rückstoß so ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr gedient? Also, wo in der Türkei und welche Einheit.
    Der ältere Sohn meiner Tante dient in der Spezialeinheit SAT - Su alti taruz - oder unter Wasser Angriff.

    ist ein wahres Monster.

  6. #146
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie war denn der Rückstoß so ?
    Ich habe gar nichts gemerkt (es ging so schnell), wurde nach hinten mit einer Hand gezogen (war beim laufen) und mit der anderen hielt er die Hand vor meinem Mund. Er sagte noch " jetzt habe ich dich, sei leise ok". Nach paar Minuten gingen wir dann gechillt zum Lager er erzählte noch über seine Ausbildung usw. Und als ich da war, machten die anderen schon Liegestütze und mein Name wurde mehrmals gerufen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie war denn der Rückstoß so ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Der ältere Sohn meiner Tante dient in der Spezialeinheit SAT - Su alti taruz - oder unter Wasser Angriff.

    ist ein wahres Monster.
    Mit Abstand das anstrengendste (physisch und mental), REspekt

  7. #147
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    M16 kann man nicht mit der AK47 vergleichen. Wenn dann mit der AK12. Ich würde AK12 bevorzugen!

  8. #148

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Kroatien, das wohl ruhigste Land der Welt, nie mehr wird es Krieg geben Hvala svim sokolovima.

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kroatien, das wohl ruhigste Land der Welt, nie mehr wird es Krieg geben Hvala svim sokolovima.
    Sokolovi Dizdaruse.😃


  10. #150

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sokolovi Dizdaruse.

    Jebi ga bin in letzter Zeit von deinen Videos begeistert haha

Ähnliche Themen

  1. Photoserie aus Slowenien während des 2 WK
    Von Triglav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 18:09
  2. Jüdische Geschichte und die Affäre Auerbach nach dem 2. WK
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:02
  3. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24
  4. Bildergalerie der albanischen Partisanen während des 2.WKs
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:55
  5. Österreich-Ungarn und Serbien: Der Ausbruch des 1. WK
    Von KROPOTKiN im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:29