BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216

3. Wk

Erstellt von Kuna, 03.10.2014, 11:46 Uhr · 215 Antworten · 7.766 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kroatien, das wohl ruhigste Land der Welt, nie mehr wird es Krieg geben Hvala svim sokolovima.
    Ja, nach der Schaffung eines mehr oder minder homogenen Staates.

  2. #152
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal die Lage der Welt anschauen.


    Ukraine (USA) / Russland

    China / Japan

    IS-Terroristen / Naher Osten


    Vieles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.


    "Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13
    Dann ist die Sache ja geritzt - derzeit erhebt sich kein Koenigreich wider das andere, da es weder Reiche noch von Koenigen regierte Staaten (in ausr. Zahl) gibt.
    Solange wir also Demokraten bleiben, ist die Apokalypse abgewendet... puh. Schwein gehabt.

  3. #153

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja, nach der Schaffung eines mehr oder minder homogenen Staates.
    Ich bin so dankbar. Meine Familie lebt im ruhigsten Staat der Welt, so toll nie mehr Krieg auf kroatischem Boden

  4. #154

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich bin so dankbar. Meine Familie lebt im ruhigsten Staat der Welt, so toll nie mehr Krieg auf kroatischem Boden
    ist deine familie in der glaskugelbranche tätig?

    is ist auch ein sehr homogener staat
    oder das ss dorf in argentinien,auch sehr homogen

  5. #155
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    3 WK? heißt dann wohl ein Portal in einer anderen Welt/Alternativen Zeitline Fliehen(am besten noch in eine wo es eine Pro-Russiche BRJ wo Kostunicas DSS und diese Narodna Stranka aus Montenegro denn Ton angeben und Serben im Kosovo und der Vojvodina totale Mehrheit sind )

  6. #156

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ist deine familie in der glaskugelbranche tätig?

    is ist auch ein sehr homogener staat
    oder das ss dorf in argentinien,auch sehr homogen
    Jep, jeder Blinde erkennt, dass es nie mehr Krieg auf kroatischem Boden geben wird. Oder siehst du das anders? Realistisxh gesehen?

  7. #157
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Jep, jeder Blinde erkennt, dass es nie mehr Krieg auf kroatischem Boden geben wird. Oder siehst du das anders? Realistisxh gesehen?
    Wer weiss, wer weiss was das Schicksal mit so mit sich bringt

  8. #158

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wer weiss, wer weiss was das Schicksal mit so mit sich bringt
    Es ist sogar realistischer, dass Liechtenstein Fußballweltmeister wird, als dass es in unserer lijepa mirna nochmal zum Krieg kommt ein herrliches Gefühl, kennt ihr das?

  9. #159
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es ist sogar realistischer, dass Liechtenstein Fußballweltmeister wird, als dass es in unserer lijepa mirna nochmal zum Krieg kommt ein herrliches Gefühl, kennt ihr das?
    Ja leider mir was lieber als alle Gemein und Böse waren...

  10. #160
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Es gibt doch bereits einen Wirtschaftskrieg zwischen USA, EU - Russland.

Ähnliche Themen

  1. Photoserie aus Slowenien während des 2 WK
    Von Triglav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 18:09
  2. Jüdische Geschichte und die Affäre Auerbach nach dem 2. WK
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:02
  3. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24
  4. Bildergalerie der albanischen Partisanen während des 2.WKs
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:55
  5. Österreich-Ungarn und Serbien: Der Ausbruch des 1. WK
    Von KROPOTKiN im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:29