BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 216

3. Wk

Erstellt von Kuna, 03.10.2014, 11:46 Uhr · 215 Antworten · 7.754 Aufrufe

  1. #11
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würde mit den Aliens zusammen Beograd erobern.
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch so was wie die Guardians of the Galaxy wie im Film zusammen gründen und beschützen die ganze Galaxie vor den Aliens, dann steht uns nicht nur die Welt sondern auch alles drumherum zu Wäre ein Vorschlag!
    So eine Alien Armee leiten wäre doch übertrieben geil, wir haben so 5000 Schiffe und überfallen die Welt, dann brauchen wir kein Illyrien, dann haben wir die ganze Welt, sogar die ganze Galaxie !!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    PS-Dzeko hammer signatur Brudi, <3

  2. #12
    Rosinante
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    So eine Alien Armee leiten wäre doch übertrieben geil, wir haben so 5000 Schiffe und überfallen die Welt, dann brauchen wir kein Illyrien, dann haben wir die ganze Welt, sogar die ganze Galaxie !!!!!
    Ja, hat auch seine Vorteile! Und wir kurbeln das Geschäft der Galaxie dazu an

  3. #13
    Mudi
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ...man munkelt über einen 3. Weltkrieg, der wahrscheinlich kommen wird, wenn man all die scheisse die grad um uns herum passiert nicht stoppt.

    Ich habs euch immer und immer wieder gesagt der 3.WK steht uns bevor!!!

    Was denkt ihr? Wie sicher sind wir heutzutage noch?!
    Wie sicher wir sind?

    Die Frage sollte lauten: Wie sicher ist dieser Planet vor den Menschen?

    Wir sind eine Schande für diesen Planeten.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    So eine Alien Armee leiten wäre doch übertrieben geil, wir haben so 5000 Schiffe und überfallen die Welt, dann brauchen wir kein Illyrien, dann haben wir die ganze Welt, sogar die ganze Galaxie !!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    PS-Dzeko hammer signatur Brudi, <3
    Iliralaxie.

  5. #15
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Naja in Österreich bei unsrem Lappenverein von Bundesheer ? Wir sind sowieso verloren wenn was passiert

  6. #16
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Dzeko ich spiele grad ein spiel ne und Albanien ist im moment von Epirus, bis Selanik ausgebreitet, Kosovo und Monte will ich noch erobern aber Bosnien und Serbien haben sich verbündet!! Beide sind Orthodox Brudi, ihre haltung gegenüber mich ist "Feindlich" soll ich beide Plattmachen? Konvertieren, und Bosnien als Islamischen Vasallen machen ^^

  7. #17
    Rosinante
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Iliralaxie.
    Ein geiler Name! Wo oder was wird unser Hauptsitz sein?

  8. #18
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Ein geiler Name! WO wird unser Hauptsitz sein?
    Auf ner anderen Galaxie, ein Planet 20 mal so Groß wie die Erde, wo nur Illyrer leben, und es mega geile Weiber gibt

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dzeko ich spiele grad ein spiel ne und Albanien ist im moment von Epirus, bis Selanik ausgebreitet, Kosovo und Monte will ich noch erobern aber Bosnien und Serbien haben sich verbündet!! Beide sind Orthodox Brudi, ihre haltung gegenüber mich ist "Feindlich" soll ich beide Plattmachen? Konvertieren, und Bosnien als Islamischen Vasallen machen ^^
    Vernichten Bruder, vernichten.
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Ein geiler Name! Wo oder was wird unser Hauptsitz sein?
    Donpiter, Dzekoturn und Arinus.😀

  10. #20
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal die Lage der Welt anschauen.


    Ukraine (USA) / Russland

    China / Japan

    IS-Terroristen / Naher Osten


    Vieles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.


    "Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13
    Wer ist Markus?

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photoserie aus Slowenien während des 2 WK
    Von Triglav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 18:09
  2. Jüdische Geschichte und die Affäre Auerbach nach dem 2. WK
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:02
  3. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24
  4. Bildergalerie der albanischen Partisanen während des 2.WKs
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:55
  5. Österreich-Ungarn und Serbien: Der Ausbruch des 1. WK
    Von KROPOTKiN im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:29