BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 216

3. Wk

Erstellt von Kuna, 03.10.2014, 11:46 Uhr · 215 Antworten · 7.757 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Friede, Freude, Eierkuchen





  2. #42
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal die Lage der Welt anschauen.


    Ukraine (USA) / Russland

    China / Japan

    IS-Terroristen / Naher Osten


    Vieles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.


    "Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13
    Eben

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Schwachsinn
    Wieso? Ist doch derzeit zienlich realistisch.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wie sicher wir sind?

    Die Frage sollte lauten: Wie sicher ist dieser Planet vor den Menschen?

    Wir sind eine Schande für diesen Planeten.
    Pardon....bin wohl zu egoistisch. Der planet ist eh schon im eimer...allein schon die temperaturen und "sommer" und "winter"....

    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Naja in Österreich bei unsrem Lappenverein von Bundesheer ? Wir sind sowieso verloren wenn was passiert
    Das stimmt.... :ad
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... Ich wohne in der Schweiz.

    Was ist ein WK? Was heisst Gefahr?
    Geh deine cousine knallen

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wo munkelt man denn? In einer Banane? In einem Kessel? In einem Kühlschrank?
    In deiner Hose.


    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Niemals. Was im nahen Osten passiert interessiert doch keinen. So lange Russland in Europa nur die kleinen Fische angreift, wirds diesen nicht geben.
    Denkst ned? Ich find die kommen uns alle schon ziemlich nahe.....die türkei wird ja angegriffen von den cobans (isis). Wollen dagegen vorgehen und obama hat auch was gesagt von wegen er schliesst es nicht aus mit einzugreifen blabla....
    ....nach der türkei kommt griechenland...dann der balkan und zentraleuropa.....

    Und wenn das gestoppt wird werden trotzdem millionen von menschen sterben...aber quatsch...soll ja nicht unser problem sein, solange wir nicht angegriffen werden

    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Klar kommt der 3Wk bald. Überall wird gezündelt. Die türkische Armee hat ja schließlich zugesagt, gegen die ISIS zu kämpfen. Und laut NATO Bündnisfall, müsste Deutschland doch rein theoretisch, mitmachen. Oder etwa nicht?
    Endlich eine die weiss was ich meine.


    Also ich mach mir darüber schon gedanken.
    Wohin wenns passiert...warten und zuschauen oder sich doch selber abknallen....

  3. #43

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Skynet übernimmt bald alles

  4. #44
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Sind das auf dem Foto keine Freimaurer Symbole?

    Ich bin ihr Endgegner !





  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ganz. Und ein Bündnisfall wird in jenem Fall eintreten, weil "behauptet" wird, das IS ein von türkischen Soldaten bewachtes Mausoleum umstellt hat.
    ja, genau

  6. #46
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Also ich mach mir darüber schon gedanken.
    Wohin wenns passiert...warten und zuschauen oder sich doch selber abknallen....[/QUOTE]

    Ich mache mir darüber auch Gedanken. Wohin? Nirgends. Das würde ja wenn über Nacht passieren. Und wann es genau passiert, weißte ja nicht. Theoretisch müsstest Du dann jetzt schon flüchten. Wohin auch immer. Ich meine, dass Merkel sich hier hinstellt und schreit: "Wollt ihr den totalen Krieg?!", bezweifle ich.
    Ich sage das Ganze was hier überall auf der Welt läuft und passiert, sind nur Vorbereitungen. Es müssen weitere Terrorstaaten etc. erfunden werden, damit man einen Krieg politisch erklären könnte. Und meines Erachtens, ist der nun mal leider nicht mehr weit.

    Flüchten, oder doch selber abknallen? Ich habe mit vielen Leuten drüber gesprochen. Man merkt echt, dass die Menschen, Panik davor haben. Äußern Aussagen wie: "Ich knalle meine Familie und mich lieber selber ab, anstatt dass ich zulasse, das irgendein Bastard das tut!"
    Die Zeit wird es zeigen. Man macht sich mit diesen Spekulationen echt einfach nur verrückt.

  7. #47
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, genau
    So ganz unrecht hat sie nicht. Ich denke, das Erdogan auf so ein S zenario hofft. Ob es ausreichen wird werden wir sehen

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    So ganz unrecht hat sie nicht. Ich denke, das Erdogan auf so ein S zenario hofft. Ob es ausreichen wird werden wir sehen
    oh man, die USA und paar andere bombardieren doch schon längst IS in Syrien

  9. #49
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man, die USA und paar andere bombardieren doch schon längst IS in Syrien
    Ja Frankreich, Dänemark und GB. Bei einem Bündnisfall müssten sie doch auch Bodentruppen schicken oder?

  10. #50
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man, die USA und paar andere bombardieren doch schon längst IS in Syrien

    Du kannst die Türkei mit der USA nicht gleichstellen. Die USA bombt doch überall

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ja Frankreich, Dänemark und GB. Bei einem Bündnisfall müssten sie doch auch Bodentruppen schicken oder?
    Ja, richtig.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photoserie aus Slowenien während des 2 WK
    Von Triglav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 18:09
  2. Jüdische Geschichte und die Affäre Auerbach nach dem 2. WK
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:02
  3. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24
  4. Bildergalerie der albanischen Partisanen während des 2.WKs
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:55
  5. Österreich-Ungarn und Serbien: Der Ausbruch des 1. WK
    Von KROPOTKiN im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:29