BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 216

3. Wk

Erstellt von Kuna, 03.10.2014, 11:46 Uhr · 215 Antworten · 7.741 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Vielleicht ist es mal gut, wenn die türkische Bevölkerung auf die Schauze fällt. Dann merkt sie sicherlich, in welche Ausgangsposition sie manövriert wurde.

  2. #82
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das klingt als hätte Boss behauptet, Erdogan wolle einen Bündnisfall provozieren? Gesagt hat Boss lediglich:
    Erdogan wollte schon einpaar mal nach Syrien einmaschieren. Die Show die er mal wieder abzieht ist nicht neu. Die Frage ist aber ob er das dieses mal wirklich durchzieht. IS spielt im dieses mal voll in die Hände.

    Juli. 2012
    Erdogan droht mit Militäraktion auf syrischem Gebiet

    http://www.sueddeutsche.de/politik/b...biet-1.1423473

    Oktober 2012
    Türkei behält sich Einmarsch vor

    Das türkische Parlament gibt der Regierung die Vollmacht, Militäreinsätze in Syrien durchzuführen. Als Vergeltung für den Granatenbeschuss vom Mittwoch greift die türkische Armee Ziele in Syrien an. Und die Nato? Reagiert mit einer Sondersitzung.
    Tote im Grenzgebiet zu Syrien: Türkei behält sich Einmarsch vor - n-tv.de
    Juli 2013
    Die Angst vor Syriens Kurden In der Türkei wird der Ruf nach einem Einmarsch lauter

    http://www.tagesspiegel.de/politik/d...r/8537308.html
    August 2013

    Türkei: Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will Krieg gegen Syrien


    Der türkische Ministerpräsident Erdogan ist mit einem begrenzten Militärschlag gegen Syrien nicht zufrieden und fordert Krieg, bis Assad endgültig erledigt ist.

    http://www.shortnews.de/id/1048051/t...g-gegen-syrien
    + Das geleakte Gespräch von Davotoglu und den türkischen Offzieren die ein False Flag Angriff vorschlagen.


    Ob Russland wieder seine Muskeln zucken lässt oder schauen die nur zu?

    Wie Russland eine türkische Intervention in Syrien verhindert

    Die Türkei schreckt vor einer eigenen militärischen Intervention in Syrien zurück. Dabei spielt auch die Furcht vor einer russischen Vergeltungspolitik eine Rolle, zumal Moskau knallhart seine Interessenpolitik in der Region durchzieht.

    http://dtj-online.de/wie-russland-ei...erhindert-2343

  3. #83

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.892
    Auf die Schnauze fallen, können wir doch auf eine andere Weise. Kriege sind grausam und immer ungerecht.

  4. #84
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Auf die Schnauze fallen, können wir doch auf eine andere Weise. Kriege sind grausam und immer ungerecht.
    Eine andere Sprache versteht ihr leider nicht.

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Erdogan weiss ganz genau was er macht. Ihr habt keine Ahnung.

  6. #86
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Lasst mal den Weltkrieg in Frieden.

  7. #87

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.892
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Eine andere Sprache versteht ihr leider nicht.
    Dann habt ihr bald an eurer bulgarisch-griechischen EU-Grenze ein Krieg und natürlich werdet ihr mit Millionen von türkischen Flüchtlingen konfrontiert

  8. #88
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Wer soll sich den in der Türkei bekriegen oder von was redet ihr gerade?

  9. #89

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.892
    Wenn nicht ne EU-Mitgliedschaft, dann ne Flüchtlingswelle.

  10. #90
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr bald an eurer bulgarisch-griechischen EU-Grenze ein Krieg und natürlich werdet ihr mit Millionen von türkischen Flüchtlingen konfrontiert
    Laberst du immer so eine scheiße?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photoserie aus Slowenien während des 2 WK
    Von Triglav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 18:09
  2. Jüdische Geschichte und die Affäre Auerbach nach dem 2. WK
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:02
  3. Jüd. Ausschwitz-Überlebende über die Serben im II WK
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:24
  4. Bildergalerie der albanischen Partisanen während des 2.WKs
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:55
  5. Österreich-Ungarn und Serbien: Der Ausbruch des 1. WK
    Von KROPOTKiN im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:29