BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Rente von 199.000 (300.000€) gerecht?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    9 34,62%
  • Nein

    17 65,38%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

300.000 € Rente für 1,5 Jahre arbeiten

Erstellt von kiko, 02.03.2012, 07:02 Uhr · 36 Antworten · 2.286 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen


    Mein Beitrag ist ja total mißverständlich

    Ich meinte mit gutem Präsidenten einen vorher, für mich war das völlig klar

    die verstehen unsere beträge einfach nicht.
    und ich lass mich auch noch von dir mit reissen

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Blinzeln

    wulf hatte leider keine guten kontakte zu den medien besonders zu bild, und so wurde er entsorgt. so einfach ist das.. er hat nicht mehr verbrochen als jeder andere politiker auf dieser welt.

    man wolte ihn los werden, genau so das selbe szenario Gutenberg.
    die guten leute werden fertig gemacht, ob es nun die wahrheit ist oder nicht spielt keine rolle..hat man einmal etwas veröffentlicht ist man am ende.

    und die dumme bevoelkerung springen natuerlich voll drauf ein..(wie immer)

    wenn man nur tief genug grabt findet man immer eine leiche, immer!
    egal bei welcher person!

    wenn wulf eine leiche im keller versteckt hatte, hat gauck 100 davon.

    ich errinere mich noch ganz genau an gauck, er gald als betrueger und Korrupt bis zum geht nicht mehr in der geschaeftsumgebung von leipzig.

    er war sehr intensiv im bausektor aktiv, und hatte jeden auftrag fuer sich beansprucht und mit der baufirma Schneider (damals waren sie hauptinvestor im ostaufbau)..geschaefte gemacht.

    einige von euch solten einfach mal die schnauze halten, wenn ihr keine ahnung habt und nicht nur dieses drecksblatt bild lesen oder andern scheiss.

  3. #23

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Und dann auf die Griechen zeigen mit ihrern Rentensystem für Staatsangehörige.

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Und dann auf die Griechen zeigen mit ihrern Rentensystem für Staatsangehörige.
    Altkanzler Helmut Schmidt nach sein ruecktritt:

    ''den deutschen gehts es zu gut, und beschäftigen sich mit kleinkram''

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Das war der einzige gute Präsident, alles nach ihm war Schrott


  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Realisiere es jetzt erst, die wagen es, einen Bruttobezug von über 16.000 Euro im Nonat als "Ehrensold" zu bezeichnen, was für ein lausiger Trick - normalerweise steht "Ehre" doch für "immateriell" dachte ich

  7. #27
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Mein Problem ist, dass der Wulff erst 53 ist und quasi schon in Rente gehen kann! Der wird doch bestimmt bei seiner Öko-Biedermann-Lebensweise 80 oder sogar 90, und wird nebenbei sichernoch Kohle in der Wirtschaft schaufeln! Dazu kommen bestimmt vergünstigungen in allen möglichen Sachen, die er sich durch jahrelangen Aufbau von Beziehungen erschlichen hat. Die Welt ist schon unfair, der wird Leben wie ein Krösus, und das für 1,5 Jahre zur Schau stellen! Das einzige was mir einfällt, bevor der ganze Skandal überhaupt ausgebrochen ist, sind seine Worte "Der Islam gehört zu Deutschland!". Toll, also wirklich positiv in Erinnerung bleiben wird er mit Sicherheit nicht für die "nichtvorhandene Leistung" seinerseits!

  8. #28

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Gerecht ist es nicht,aber man wird nicht einfach so Bundespräsident,das ist ein langer weg.

  9. #29
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Das ist keine Rente, sondern ein Ehrensold, und ja, es ist gerecht, dass er diesen Ehrensold bekommt. Als Präsident hat man eben Verantwortung (bspw. bei der Ausfertigung und Kontrolle der Gesetze, die bundesweite Auswirkungen haben) und bei einem mikrigen Lohn oder Aussichten wäre die Verantwortung sehr tief (man nehme sich als Beispiel die Balkanpolitiker, die sich dann vor ihrem Abgang die Taschen füllen und Milionen verschwinden lassen)

  10. #30
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    eine bodenlose frechheit ist das
    Sehe ich genauso. Das ist eine Schande für Deutschland!!! Nach all dem was Medien ( hauptsächlich Bild ) ihm angetan haben, müsste er mindestens 500 000 im Jahr bekommen! Armes Medien ( Opfer ) Land Deutschland...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sichere Rente
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 15:21
  2. Wirtschaftsinstitut will Rente ab 70
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:55
  3. Arzt praktiziert im Kosovo und bezieht eine Million IV-Rente
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:00
  4. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 08:27
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 20:40