BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

40 Jahre libysche Revolution

Erstellt von ökörtilos, 30.08.2009, 15:19 Uhr · 32 Antworten · 6.060 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Kindische Frage: "Mamaa wieso sind da Löcher im Hotel?"
    das warn die pklats

  2. #22
    Yunan
    Bevor ich den Thread geöffnet habe wusste ich,dass er von dir ist...

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    das warn die pklats

    pklats?

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    das warn die pklats

    pklats?

  5. #25
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    [QUOTE=ökörtilos;1270367]40 Jahre Gadhafi

    Der Exzentriker aus dem Wüstenzelt

    Von Martin Gehlen, Kairo | © ZEIT ONLINE 30.8.2009 - 15:58 Uhr

    "Bruder Führer" – Muammar al-Gadhafi feiert mit einer Militärparade und einem Riesenfeuerwerk sein 40. Jahr an der Macht – und ist damit der dienstälteste Potentat
    Zelten in der Stadt: Muhamar al Gadhafi
    © Franco Origlia/Getty images
    Was ist denn mit dem Genossen Fidel? Der war doch in den 60ern schon gut im Rennen.

    Ansonsten ist Gadhafi einfach nicht mein Typ, irgendwie zu schwuchtelig. Kein richtiger Revolutionär. Viel zu luschig. Da nützen auch die Rosenmontagsuniformen nichts.

  6. #26
    ökörtilos
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Genossen Fidel? Der war doch in den 60ern schon gut im Rennen.

    Ansonsten ist Gadhafi einfach nicht mein Typ, irgendwie zu schwuchtelig. Kein richtiger Revolutionär. Viel zu luschig. Da nützen auch die Rosenmontagsuniformen nichts.




    Ja, er ist schon eine ziemliche Prinzessin.Aber was will man machen da er mittlerweile das einzige zu irgendetwas brauchbare Staatsoberhaupt in der arabischen Welt ist.Die DVR Jemen gibts ja nicht mehr und Saddam haben sie uns auch genommen.Der war durch und durch ein ganzer Mann, Vorbild für uns alle!

  7. #27
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Das stimmt wohl. Aber was ist denn nun mit Fidel? Der ist doch auch schon solange, das es schon nicht mehr wahr ist.

  8. #28
    ökörtilos
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl. Aber was ist denn nun mit Fidel? Der ist doch auch schon solange, das es schon nicht mehr wahr ist.



    Der alte Fidel.Ein klasse Typ wenn du mich fragst.Schweinebuchtsoldaten wussten zu berichten:"Wenn dir dieser Mann auf die Schulter klopft, folgst du ihm bis ans Ende der Welt!"

  9. #29
    ökörtilos
    Waren das noch ruhige Zeiten...

  10. #30
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    JNeben Krocha und Schiach sind meine Ösi-Slang Kenntnisse jetzt noch ausführlicher
    Achtung: Leiwand sagn nur Wiener Fetznschädl

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Libysche Rebellen wollen zweite Revolution
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:36
  2. libysche Holzverarbeitung
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 23:45
  3. Libysche Rebellen kämpfen mit internen Konflikten
    Von John Wayne im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:10
  4. Muammar al-Gaddafi oder das libysche Paradox
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:30
  5. Die libysche Armee
    Von Mastakilla im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 16:34