BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

in 48 stunden gibts wieder krieg

Erstellt von John Wayne, 26.12.2008, 14:21 Uhr · 46 Antworten · 2.237 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie willst du dich mit leuten einigen die an 42 jungfrauen im paradies glauben?

    indem man diese leute ins paradies befördert.


    Die muß man aufklären, das mit den Jungfrauen stimmt nicht.
    Das ist ein Übersetzungsfehler.



  2. #12
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht gibts demnächst wieder einen neuen krieg zwischen den terroristen der hamas und israel. da die hamas leider ihren feigen raketenbeschuss auf israelische dörfer und siedlungen nicht einstellen will sieht sich israel leider zu diesem schritt gezwungen. da sieht man mal wieder was man vom achsotollen friedliebendem islam halten soll.

    ich hoffe die israelis räumen diesmal dort so richtig auf.

    der kleine macht voll auf rambo!!!!

  3. #13
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Free Big Palestine

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die muß man aufklären, das mit den Jungfrauen stimmt nicht.
    Das ist ein Übersetzungsfehler.


    5:20

    seid ihr (72 jungfrauen) nicht für die islamisten bestimmt?
    ja doch schon, aber die kommen in einem zustand hierher, da gehen wir lieber zu den christen

  5. #15

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    hamas ist mit israel iran auch

    Zitat von John Wayne
    wie willst du dich mit leuten einigen die an 42 jungfrauen im paradies glauben?
    und du mit 42 jungfrauen im diesseits obwohl du sie nicht verdient hast
    wievîele hast du bis^jetzt entjungfert??

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gaza hat nix mit der westbank zu tun. gaza wurde komplett von den israelis geräumt. sozusagen ist das schon der erste staat der palis. leider nutzt ihn die hamas für hinterhältige terroristische attacken auf die israelische zivilbevölkerung.
    Ja aus dem Gaza-Streifen wurden alle israelischen Siedlungen geräumt. Gut. Und jetzt... Was ist mit der West-Bank????

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,310249,00.jpg



    Israelische Siedlung ? Wikipedia

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja aus dem Gaza-Streifen wurden alle israelischen Siedlungen geräumt. Gut. Und jetzt... Was ist mit der West-Bank????

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,310249,00.jpg

    Israelische Siedlung ? Wikipedia

    Ist ein anderes Thema.

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht gibts demnächst wieder einen neuen krieg zwischen den terroristen der hamas und israel. da die hamas leider ihren feigen raketenbeschuss auf israelische dörfer und siedlungen nicht einstellen will sieht sich israel leider zu diesem schritt gezwungen. da sieht man mal wieder was man vom achsotollen friedliebendem islam halten soll.

    ich hoffe die israelis räumen diesmal dort so richtig auf.
    Israel weiß um die Gesamtinfrastruktur in den Gebieten, die von Palästinensern noch bewohnt werden.

    Die Kinder wachsen dort seit Jahrzehnten ohne Schulunterricht, sie erfahren keine Bildung, als Fibel erhalten sie Waffen.

    Das alles und noch vieles mehr ist dem Staat bekannt, welches an Größe das Welt-Atomwaffenarsenal Nr. 6 stellt.

    Dieser Staat hätte durchaus jede Möglichkeit, als einzig Stärkerer zudem, seine Politik anzupassen, daß der Palästinenser keinen Grund mehr haben müsste, in ihm den Feind zu sehen, der ihn zudem von seiner eigenen Scholle verdrängt habe.

    Vielleicht passen die Spannungen in das Interessenumfeld sehr wohl hinein, Beirut als Beispiel gibt es nicht mehr, doch als es ein Beirut gab, war es durchaus begehrt, in jeder Hinsicht. Nun können andere Städte der Nachbarschaft einen Ersatz anbieten.

    Aktuelle Nachricht:
    Letztens hatte sich ein Palästinenser aus der Westbank beklagt, daß, obgleich sein Gebiet, die aus den Einnahmen der Feiertage erzielter Überschuß wie folgt aufgeteilt wird: 5% bleibt bei ihm, der Rest geht in die Tasche der Israelis.

  9. #19
    Dzek Danijels
    free palästina

  10. #20
    MAKEDON-KIPRIOS
    hm erinnert mich an Zypern. Angesiedelte Anatolier die bis heute noch angesiedelt werden mehr denn frueher.
    Also gleiches mit gleichem

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:17
  2. Ein Krieg wird wieder Thema
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:18
  3. Angst vor Krieg geht wieder um
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 21:48
  4. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  5. »Nie wieder Krieg ohne uns«
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:01