BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

in 48 stunden gibts wieder krieg

Erstellt von John Wayne, 26.12.2008, 14:21 Uhr · 46 Antworten · 2.235 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    hm erinnert mich an Zypern. Angesiedelte Anatolier die bis heute noch angesiedelt werden mehr denn frueher.
    Also gleiches mit gleichem
    Wie ist das Verhältnis heute der im Norden lebenden?
    a) Wie viele echte Zypern-Moslems leben dort (noch)?
    b) wie viele zugewanderte Türken sind bereits im Norden?

    Die Türkensoldaten kannst du ruhig dazurechnen, denn sie werden dort bleiben.
    Die Türken werden seitens der Türkei sehr finanzastark unterstützt.

  2. #22
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ach verdammt können dies nichmal lassen?
    den terroristen muss endlich klar werden dass die israelis gottes auserwähltes volk sind und es ihr land ist

    mit diesen lächerlichen raketenangriffen provozieren sie nur die totale zerstörung des gazastreifens
    gottes auserwähltes volk????ich würde eher sagen gottes verdammtes volk....dieses volk wird niemals seinen frieden finden......

  3. #23
    Šaban
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wie ist das Verhältnis heute der im Norden lebenden?
    a) Wie viele echte Zypern-Moslems leben dort (noch)?
    b) wie viele zugewanderte Türken sind bereits im Norden?

    Die Türkensoldaten kannst du ruhig dazurechnen, denn sie werden dort bleiben.
    Die Türken werden seitens der Türkei sehr finanzastark unterstützt.

    Hallo. Dein post hat mich angesprochen... ich hab nämlich eine Frage. Sehr wahrscheinlich steckt auch die Türkei in einer Finanzkrise....

    Wie stehts denn heute mit den unterstützungen.. würd mich einfach mal interessieren. :icon_smile:

    Gruss Saban

  4. #24
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    gottes auserwähltes volk????ich würde eher sagen gottes verdammtes volk....dieses volk wird niemals seinen frieden finden......
    manchmal könnte man meinen sie wollen ihn nicht finden...

  5. #25
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    manchmal könnte man meinen sie wollen ihn nicht finden...
    naja ich glaube nicht an sonen prophezeiungen und sowas....aber man sagt ja das dieses volk immer leiden wird bzw im krieg sein wird weil sie ja gottes sohn gequält und gekreuzigt haben.....


    naja wie gesagt ich glaube nicht an sowas

  6. #26
    Grasdackel
    Die Israelis wollen nichts anderes als in Frieden leben.
    Haben die dummer Hamastypen nichts besseres zu tun als Bomben auf sie zu werfen ? Sie sollen sie in Ruhelassen, dann ist auch Frieden.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja ich glaube nicht an sonen prophezeiungen und sowas....aber man sagt ja das dieses volk immer leiden wird bzw im krieg sein wird weil sie ja gottes sohn gequält und gekreuzigt haben.....

    naja wie gesagt ich glaube nicht an sowas
    De L Greco, wir haben uns so oft ausgetauscht, doch scheinst du nur zu schreiben, das Thema selbst, um das du schreibst, scheint dich nicht zu interessierern.

    Diese Bezeichnung "Gottes Sohn" ist eine etwas gewöhnliche gewesen, du findest si in jeder der alten vorchristlichen Religionen.

    "Gottes Sohn" ist demnach ein jeder Mensch, also auch du, auch ich, jeder Mensch. Und da jeder Mensch "Gottes Sohn" ist, wird natürlich auch ein Jesus, genannt der Christus, auch "Gottes Sohn" sein.

    Es handelt sich also nur um einen Titel,
    der nicht verklärt werden will,
    der aber im täglichen Leben durchaus gelebt werden möchte.

    -
    Du wolltest doch mal deinen Priester zu einen Inhalten fragen.
    Hast du es getan?

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja aus dem Gaza-Streifen wurden alle israelischen Siedlungen geräumt. Gut. Und jetzt... Was ist mit der West-Bank????

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,310249,00.jpg



    Israelische Siedlung ? Wikipedia
    warum sollten die israelis sich aus der westbank zurückziehen? im gaza-streifen haben sie es getan und jetzt werden sie von dort beschossen. anstatt eine zivilgesellschaft zu gründen verkündet die hamas lieber den jihad. für die israelis hat sich das nicht gelohnt.

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wie ist das Verhältnis heute der im Norden lebenden?
    a) Wie viele echte Zypern-Moslems leben dort (noch)?
    b) wie viele zugewanderte Türken sind bereits im Norden?

    Die Türkensoldaten kannst du ruhig dazurechnen, denn sie werden dort bleiben.
    Die Türken werden seitens der Türkei sehr finanzastark unterstützt.
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Hallo. Dein post hat mich angesprochen... ich hab nämlich eine Frage. Sehr wahrscheinlich steckt auch die Türkei in einer Finanzkrise....

    Wie stehts denn heute mit den unterstützungen.. würd mich einfach mal interessieren. :icon_smile:

    Gruss Saban
    Mir liegen leider nicht die neuesten Daten vor, doch ist mir sicher in Erkenntnis, daß der Staat Türkei enorme Finanzmittel freisetzt und in die von den Türken besetzte Insel transferiert. Sie muß das machen, weil sie seit der Besetzung 1974 immer mehr Soldaten dort unterhält, und diesen Soldaten anrät, zwecks bewußter Manipulation, dort zu verweilen und zu leben. Sie nimmt ihnen jede Sorge ab, was natürlich mit viel Geld erkauft wird. Das besetzte Gebiet ist ja weltweit nicht anerkannt, auch kann es aus eigener Kraft nicht existieren. Die im Norden verweilenden und verbliebenen oldaten finden übrigens auch bei der originär muslimischen Bevölkerung Zyperns keinen Zuspruch, doch das ist den Festlandstürken egal.

    Deswegen werden die Festlandstürken, sollte es demnächst zu einer Vereinigung kommen, als erstes die Insel der Liebe, also der Aphrodete, zu verlassen haben.

    Diese enormen Finanzspritzen könnten die Türkei auf Dauer durchaus lahm legen, sollten keine Fremdmittel erhältlich sein. In einem solchen Falle würde es für die Türkei den Kollaps bedeuten, eine sehr leichte Beute.
    Doch wird die Türkei noch geschützt durch mächtige Freunde, die Eigenleistung und die Bereitschaft dazu ist eher als gering anzusehen.

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    warum sollten die israelis sich aus der westbank zurückziehen? im gaza-streifen haben sie es getan und jetzt werden sie von dort beschossen. anstatt eine zivilgesellschaft zu gründen verkündet die hamas lieber den jihad. für die israelis hat sich das nicht gelohnt.
    John, wir kennen um die Gesamtzusammenhänge, auch können wir eins und eins zusammenzählen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:17
  2. Ein Krieg wird wieder Thema
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:18
  3. Angst vor Krieg geht wieder um
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 21:48
  4. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  5. »Nie wieder Krieg ohne uns«
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:01