BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen

Erstellt von Max Monte, 07.04.2012, 00:09 Uhr · 63 Antworten · 4.289 Aufrufe

  1. #41
    Mystic
    Selbst Schuld.

  2. #42
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    in diesem fall moschee...........
    Mit Kirche hab ich Religionsgemeinschaften allgemein gemeint.

    (Kirche = von griech. κυριακή ἐκκλησία kyriaké ekklesia „Versammlung des Herrn bzw. dem Herrn gehörige Versammlung“)

  3. #43
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ein weiterer beweis..wo der islam ist..ist noch mittelalter.
    krank, menschen wegen so ein bloedsinn zu bestrafen.

  4. #44
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Für jede Zeichnung 200 Watschen und 15 Jahre Knast .
    Damit wär ich zufrieden
    islam -> frieden?

  5. #45
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von leorit Beitrag anzeigen
    verwechsel nicht dummheit mit mut. Was beabsichtigten sie denn damit?
    Wollten sie auf soziale misstände anspielen? Wollten sie die überaltete gesellschaft kritisieren?
    Haben sie ihren künstlerischen fähigkeiten freien lauf gelassen?
    Nein sie malen den propheten nackt.
    ohhh mein gottttt!!!!!!

  6. #46
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Verpiss dich bloß mit deiner Hetze du Hund.
    Du sprichst hier von einem Mann und einer ganzen Lehre und ich verwette meinen Arsch darauf dass du dich keine 2 Sekunden mit primären Islamquellen befasst hast.
    Wie mir dieses "Ich bin Christ und mein Volk hat so sehr unter den Osmanen gelitten,deshalb sit der Islam scheisse" auf den Sack geht. Unglaublich.


    Anders als die Christen nehmen die Muslime das mit dem Darstellungsverbot heute noch ernst.
    Atheisten verstehen so etwas sowieso nicht.
    wach mal auf kleiner, die religionen wurde von menschen hand erschaffen und wird von menschen hand weiter am leben gehalten.
    man muss nicht daraus ein ganze Philosophie machen.

  7. #47
    Slavo
    Hätte man die Leute dort mit Christen verwechselt und würden die gleichen "Gesetze" gelten, na dann wäre ich für meine Facebookbilder die Jesus und Gott in den Dreck ziehen schon längst geköpft worden

  8. #48
    Slavo
    Ich würde denen echt gerne paar Ofen bauen um mal durchzuchillen, bisschen Shisha rauchen und nebenbei Witze über arme Maghreb-Nomaden reißen...

  9. #49
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Christ.
    Ich habe mich mit dem Islam befasst.
    Der Islam ist keine Lehre. Der Islam ist pure Diktatur, in die man hinein geboren wird und aus dem es kein Entkommen gibt.

    Mekka war eine bunte Handelsmetropole. Und jetzt ist es ein untolerantes, islamistisches Loch.
    Das hat Mohammed erreicht.
    Und du glaubst, Mohammed war ein "cooler Typ", mit einem Schuss Selbstironie, der über eine Charikatur gelacht hätte.......da irrst du dich gewaltig. Mohammed war ein verklemmter Außenseiter, dem das bunte Treiben der Mekkaner auf die Nerven ging.
    Du und Mohammed, ihr ward wohl ganz dicke, was? Wie sonst könntest du dir anmaßen einem Menschen das zweithöchste Wesensgut absprechen zu wollen, welches unsere Spezies so charmant macht: den Humor.

    Historisch belegt sind Taten und deren Folgen. Trotzdem bin ich mir sicher: selbst Mohammed, Jesus, ja, auch Buddah himself hätten einer unbekleideten Dame auf den Nippel gedrückt und "Frau Müller, bitte zum Diktat" gesagt, sich danach halbtot gekichert und Spass dran gehabt, wenn sie zu ihrer Zeit schon Dinge wie "Sekretärinnen" oder "Sprechanlagen" gekannt hätten.

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du und Mohammed, ihr ward wohl ganz dicke, was? Wie sonst könntest du dir anmaßen einem Menschen das zweithöchste Wesensgut absprechen zu wollen, welches unsere Spezies so charmant macht: den Humor.

    Historisch belegt sind Taten und deren Folgen. Trotzdem bin ich mir sicher: selbst Mohammed, Jesus, ja, auch Buddah himself hätten einer unbekleideten Dame auf den Nippel gedrückt und "Frau Müller, bitte zum Diktat" gesagt, sich danach halbtot gekichert und Spass dran gehabt, wenn sie zu ihrer Zeit schon Dinge wie "Sekretärinnen" oder "Sprechanlagen" gekannt hätten.

    vergleiche jesus bitte nie wieder mit mohamed.....jesus hat liebe gepredigt und nie das schwert genommen.....er ist am kreuz gequält worden und mohmed dagegen hat den glauben mit dem schwert gebracht und ist sehr alt geworden ...........

Ähnliche Themen

  1. Antwort auf die Mohammed-Karikaturen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:09
  2. 25 jahre haft !
    Von lepotan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:01
  3. Mordkomplott gegen einen Zeichner der Mohammed-Karikaturen aufgedeckt
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:38
  4. Mohammed Karikaturen
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 00:22
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:54