BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen

Erstellt von Max Monte, 07.04.2012, 00:09 Uhr · 63 Antworten · 4.284 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Boah ihr habt ja auch gut reden, Gesetze respektieren, blabla! Es ist immer leicht, die Fresse aufzureißen, wenn man in nem Land lebt, in dem Meinungsfreiheit im Grundgesetz verankert ist. Frage mich ja, wie ihr reagieren würdet, wenn einer im Knast landet, weil er meint, 9/11 sei ein Inside Job gewesen. Ob es da auch noch hieße, tja, ist Gesetz, blabla, oder nich doch eher "Was für eine Ungerechtigkeit" usw.

  2. #62
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Boah ihr habt ja auch gut reden, Gesetze respektieren, blabla! Es ist immer leicht, die Fresse aufzureißen, wenn man in nem Land lebt, in dem Meinungsfreiheit im Grundgesetz verankert ist. Frage mich ja, wie ihr reagieren würdet, wenn einer im Knast landet, weil er meint, 9/11 sei ein Inside Job gewesen. Ob es da auch noch hieße, tja, ist Gesetz, blabla, oder nich doch eher "Was für eine Ungerechtigkeit" usw.
    dein vergleich hinkt ein wenig...

  3. #63
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    dein vergleich hinkt ein wenig...
    Nö.

  4. #64
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Mit so vielen Restriktionen schon auf dieser Ebene kann eine Gesellschaft gar nicht vorwärts kommen. Die treibende Frage vieler Menschen ist ja bekanntlich: "Woher komme ich und was soll ich hier?" und nur indoktrinierte Menschen akzeptieren die Antworten anderer als Antwort und das passiert meistens schon von klein auf. Wenn niemand selber nach den Atworten sucht, wird er nie frei sein. Letztendlich ist Glaube Sklaverei.

    Und jetzt können all' die Standardsprüche von wegen "Ich habe in Jesus meine Antworten gefunden." oder "Allah weist mir den Weg." kommen. Allein schon die Tatsache, dass die meisten Begründungen wie billige Werbeslogans klingen, sollte doch schon zu denken geben.

    Gott ist tot.
    Und von den Gläubigen hats keiner mitbekommen. Schöne Gottestreue seid ihr mir! Pfffffff!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antwort auf die Mohammed-Karikaturen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:09
  2. 25 jahre haft !
    Von lepotan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:01
  3. Mordkomplott gegen einen Zeichner der Mohammed-Karikaturen aufgedeckt
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:38
  4. Mohammed Karikaturen
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 00:22
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:54