BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

74% der Israelis gegen Jerusalem-Teilung

Erstellt von Afroasiatis, 05.06.2013, 15:07 Uhr · 74 Antworten · 2.335 Aufrufe

  1. #11
    economicos
    Immer wenn es um Israel geht, ist BJ nicht weit. Hast du judische Wurzeln ?

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Immer wenn es um Israel geht, ist BJ nicht weit. Hast du judische Wurzeln ?
    nein, Illyrische

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Immer wenn es um Israel geht, ist BJ nicht weit. Hast du judische Wurzeln ?
    er ist ''griechisch-kroatischer orthodoxer jude''

  4. #14
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, Illyrische
    Warum dann immer die Rechtfertigungen gegenueber Israel/Juden.

  5. #15

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Tear down the fucking wall.

  6. #16

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Eine geteilte Stadt ist total unnatürlich, so wie Berlin damals.
    Ja, das kann ich schon bestätigen, als jemand der aus so einer geteilten Stadt kommt . Man gewöhnt sich daran, und das Leben funktioniert auch so, man hat aber immer das Gefühl das etwas da unnatürlich ist.

    Ist auch eins der Gründe, warum ich das Bestehen eines rein jüdischen Staats als zweifelhaft sehe. H3llas' Vorschlag wäre schon eine Alternative, glaube ich aber mit der heutigen Situation kaum realisierbar.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum dann immer die Rechtfertigungen gegenueber Israel/Juden.
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Diese Ergebnisse scheinen die Meinung zu bestätigen, dass die Überlebenschancen Israels als jüdischer Staat eher gering sind.
    Weil ich im Gegensatz zu dir so einem antisemitischen Scheiß eben nicht zustimme

  8. #18
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum dann immer die Rechtfertigungen gegenueber Israel/Juden.
    Weil er wohlmöglich Mitleid mit denen hat und deshalb auf deren Seite steht.
    Oder wie einige hier die ProIsrael sind wegen ihren Hass/Abneigung gegenüber Araber/Islam.

  9. #19

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weil ich im Gegensatz zu dir so einem antisemitischen Scheiß eben nicht zustimme
    Wieso antisemitisch ? Die Alternative ist ein gemeinsamer jüdisch-arabischer Staat, semitischer könnte es nicht werden .


    Auf jeden Fall, mir ist das nicht so wichtig, das sollen die Araber und Juden vor Ort sich entscheiden. Ich habe nur gesagt, was ich als wahrscheinlicher halte.

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wieso antisemitisch ? Die Alternative ist ein gemeinsamer jüdisch-arabischer Staat, semitischer könnte es nicht werden .
    Kümmere dich lieber darum, dass Zypern nicht den Bach runtergeht, da hast du mehr als genug damit zu tun

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moderate Serben gegen Teilung
    Von acttm im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 14:15
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 05:26
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:28
  5. LoL, die BLACK ISRAELIS
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:07