BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 362

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Erstellt von Bambi, 08.05.2012, 07:00 Uhr · 361 Antworten · 13.646 Aufrufe

Kıvanç
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jebiga, ich hab es mit der Provo etwas übertrieben, es ist schon klar, dass da nich nur Hardcore-Nazis weggebombt wurden, aber ich sag dir ehrlich, bevor noch weitere unschuldige wegen Herkunft, Religion, sexueller Orientierung etc brutal umgebracht worden wären, halte ich die Bombardierung von Mitläufern, Wegschauern etc für das kleinere Übel. Wohlgemerkt übel, aber in dem ganzen historischen Kontext verkraftbarer als eine Fortschreitung des Holocaust.
    Nicht nur etwas; du hast ziemlich übertrieben.

Bambi:
    Dich hätte man doch eh nur von Hinten beim Weglaufen gesehen. Aber für dich sind Werte wie Loyalität, Mut und Tapferkeit eben etwas negatives.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bambi:
    Dich hätte man doch eh nur von Hinten beim Weglaufen gesehen. Aber für dich sind Werte wie Loyalität, Mut und Tapferkeit eben etwas negatives.
    Diese Worte mit Nationalsozialisten in Verbindung zu bringen, zeigt deine wahre, faschistische, menschenverachtende, beschränkte Fratze. Ich würd dich nich mal anspucken wenn du brennst, du erbärmlicher Hund.

Du verstehst die Ideologie des Nationalsozialismus einfach nicht. Es gab keine Möglichkeit einfach so aufzugeben, lieber nimmt man noch ein paar Feinde mit und stirbt dann selbst als sich feige zu ergeben. Das mag für dich total schwachsinnig sein, ich finde das allerdings in höchstem Maße bewundernswert und ich weiß nicht, ob ich solch eine Tapferkeit gehabt hätte und mit solch einer Todesverachtung gekämpft hätte.
    na wenn das so ist, hätte man sie natürlich gewähren lassen müssen, weil sie können ja nicht mal eben aufhören ...

Europa, Russland und andere Teile der Welt hatten lange genug diese Ideologie ertragen müssen, irgendwann musste Schluss sein. Dass du diesen Humbug von angeblicher Tapferkeit bewunderst offenbart denke ich deine Unreife.

Du verstehst die Ideologie des Nationalsozialismus einfach nicht. Es gab keine Möglichkeit einfach so aufzugeben, lieber nimmt man noch ein paar Feinde mit und stirbt dann selbst als sich feige zu ergeben. Das mag für dich total schwachsinnig sein, ich finde das allerdings in höchstem Maße bewundernswert und ich weiß nicht, ob ich solch eine Tapferkeit gehabt hätte und mit solch einer Todesverachtung gekämpft hätte.
    Was ist daran bewundernswert? Mit der selben Einstellung kämpfen heute islamistische Fanatiker, wenn sie sich beispielsweise in die Luft sprengen.

Ich kann echt nur entsetzt sein, über diese Formulierung, ich kann dieser Ideologie nicht im geringsten etwas positives abgewinnen.

Es ist einfach nur krank, so etwas positiv anzusehen.

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ein trauriger Tag
    halt doch einfach dein maul und verpiss dich

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ein trauriger Tag
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    halt doch einfach dein maul und verpiss dich
    Der Beitrag wurde zweifach gemeldet, also der von Posa, würde sich evtl jemand erbarmen und verwarnen? Und nein, nich ich, sonst bin ich wieder der Linksfascho

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Diese Worte mit Nationalsozialisten in Verbindung zu bringen, zeigt deine wahre, faschistische, menschenverachtende, beschränkte Fratze. Ich würd dich nich mal anspucken wenn du brennst, du erbärmlicher Hund.
    So süß wenn du sauer bist!

Ging mir übrigens nicht prinzipiell um den NS, man kann auch mit der selben Einstellung Kommunist oder wie bereits erwähnt Islamist sein.
    Ich bewundere nicht die Ideologie sondern die Eigenschaften der Soldaten/Kämpfer.

Wer an etwas glaubt, der hat dafür zu kämpfen.
    Vorher war Bambi ja auch noch die, die "Kollateralschäden" guthieß, wer tapfer gegen Feinde kämpft ist dann aber ein Monster. Erkläre mir das doch bitte!

Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen
    Eben nicht!

Das Weltnetz (nein, bin kein nazi. benutze das wort nur, um mal bewusst auf Anglizismen zu verzichten) ist kein sittenfreier Raum.
    Hier ist aber kein Weltnetz sondern Balkannetz, hier gelten andere Regeln. Und wir kennen auch keine ePost.

got it, man? (isch liebe Anglizismen)

So süß wenn du sauer bist!

Ging mir übrigens nicht prinzipiell um den NS, man kann auch mit der selben Einstellung Kommunist oder wie bereits erwähnt Islamist sein.
    Ich bewundere nicht die Ideologie sondern die Eigenschaften der Soldaten/Kämpfer.
    Für ne faschistische Ideologie zu sterben ist und bleibt nich bewundernswert. Wie viele Menschen hätten verschont werden können, wenn diese Soldaten "feige" (ich nenne es aber reflektiert und menschlich) gewesen wären und verweigert hätten.