BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 362

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Erstellt von Bambi, 08.05.2012, 07:00 Uhr · 361 Antworten · 13.632 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen
    ChaosInvocation hat zugegeben, dass er Nationalist ist.

    Na dann iss ja gut

  2. #202
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bulgaren waren damals die Obernazis

  3. #203

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Na dann iss ja gut
    Wieso facepalm?

  4. #204
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dein Deutschenhass ist aber auch schon bedenklich, Du feierst den Tod von Zivilisten also auch Kindern und Frauen und als Verteidigung kommst Du damit, dass das alles ausnahmslos Nazis waren bzw. wenn dann waren es halt Kollateralschäden.

    Bei Kriegen gibt es auf beiden Seiten immer unschuldigen Opfer egal wo, ob in Deutschland, Irak, Afghanistan, Japan, Serbien, Albanien, Kroaten usw. überall.
    Nazi-Deutschand musste damals mit allen Mitteln gestoppt werden, es war eindeutig die schlechte Seite im Krieg. Von daher hör auf mit diesem Gutmenschen-Geschwätz mit dem du nur den Falschen in die Hände spielst.

  5. #205
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das lässt sich heute leicht sagen, niemand von uns weiß wie er sich in so einer Situation verhalten hätte, ich wäre da vorsichtig so zu tuen, als ob man sich heldenhaft verhalten hätte.

    Selbst heute fällt es doch Leuten schwer gegen radikale Menschen zu demonstrieren oder diesen ins Gesicht zu sagen was man von ihnen hält.
    Die Italiener haben Moussolini auch aufgehängt, ebenso wie die Kollaborateure in den Niederlanden, Frankreich und den Ostländern. Es gab also kein Land, in dem der Widerstand so kärglich ausgefallen ist wie in Deutschland.

  6. #206
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen
    Wieso facepalm?
    Ich hatte was im Auge.

  7. #207

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    @ChaosInvocation

    Weißt du, was ich von Nationalisten halte??

    Nichts!

  8. #208
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich verlange von dir eine Stellungnahme zu Bambis Satz,
    dass die Deutsche Zivilbevölkerung zu Zeiten des WWII niemanden juckt.
    Cobra hat mir gerade PN geschickt, er arbeitet an einer schriftlichen Stellungnahme zu Bambis Satz und wird sie per Post an Fury schicken

  9. #209

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Nothaltebucht:
    Schön für dich/euch!

    Langsam brauch ich eine Sekretärin für das Forum!

  10. #210
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich verlange von dir eine Stellungnahme zu Bambis Satz,
    dass die Deutsche Zivilbevölkerung zu Zeiten des WWII niemanden juckt.

    Zudem noch: Warum beziehst du nur auf Chaos's Beitrag Stellung? Warum nimmst du Bambis ausser Acht?

    P.S: Wenn Die Deutsche Zivilbevölkerung Bambi nicht intressiert,
    dann sollte sie sich aus Deutschland verpissen
    Das Land, welches ihr Arbeit gab. Soll sie's mal ihrem Arbeitgeber erzählen.

    Du verlangst von mir?

    Überweist du ansonsten mein Mod Gehalt für den nächsten Monat nicht?

Ähnliche Themen

  1. Tag der Befreiung von Sarajevo (1945)
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 23:51
  2. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38
  3. die wahre Befreiung Albaniens
    Von Brilliance_Eagle im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:59
  4. 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:20