BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 362

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Erstellt von Bambi, 08.05.2012, 07:00 Uhr · 361 Antworten · 13.606 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Klappe, wenn du Deutschland hasst, dann verzieh dich!

  2. #22

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk im Dritten Reich juckt keinen, also lass den Spam.

    Anhang 11893
    und was ist mit Deutschen die selbst unter dem Naziregime leiden mussten, weil sie andere politische Ansichten hatten oder einer bestimmten Minderheit angehörten?

    Soll es auch gegeben haben, von daher sollte man da schon differenzieren können.

  3. #23
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk im Dritten Reich juckt keinen, also lass den Spam.

    Anhang 11893
    ...tut mir leid, ich kann aktionen gegen die zivilbevölkerung nicht gut finden, das da unsere meinungen auseinander gehen toleriere ich, jedoch.....ob ein opfer jüdisch, deutsch oder russisch ist, macht für mich keinen unterschied....so rassistisch wie manch linker bin ich nicht....schönen tag noch....

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Klappe, wenn du Deutschland hasst, dann verzieh dich!
    Bin seit paar Wochen richtig "Deutsche" und somit unter keinsten Umständen mehr ausweisbar, mich kriegst hier nimmer weg, du Pimmelfechter.


    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    und was ist mit Deutschen die selbst unter dem Naziregime leiden mussten, weil sie andere politische Ansichten hatten oder einer bestimmten Minderheit angehörten?

    Soll es auch gegeben haben, von daher sollte man da schon differenzieren können.
    Kollateralschäden.

  5. #25

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wie dämlich bist du eigentlich?

    Als ging es den Alliierten um die "Befreiung" Deutschlands vom Nationalsozialismus oder vom Faschismus insgesamt. Das ist das Wunschdenken verblödeter antideutscher Antifas.

    Man hat nicht alle Nazigrößen verfolgt, die nützlichen hat man schon ins eigene Land gekarrt und unterstützt, damit sie für sie arbeiten und forschen.
    Der Faschismus in Spanien hat NIEMANDEN interessiert.
    Die Befreier der Roten Armee haben sich mal eben Osteuropa unter den Nagel gerissen und die irgendwie gar nicht befreit.
    Unter Stalin waren Zionisten und US Imperialisten auf einmal das Selbe.
    Die Kriegsverbrechen gingen weiter, jetzt nur eben gegen Deutsche.
    ...


    Man muss schon sehr einseitig auf die Sache blicken um diesen Tag abzufeiern.
    Du hast Recht,

    aber es gibt weitaus wertvollere Informationen, die hier bisher noch nich geschrieben wurden.

    Nämlich zb, dass , was fast keiner weiss...

    Dass Deutschland kein Staat mehr ist, sondern eine GmbH und Merkel ist ihre Geschäftsführerin,
    und das ist kein Scherz.

    Die Konsequenzen sind sehr weitreichend für jeden Bürger.

  6. #26

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bin seit paar Wochen richtig "Deutsche" und somit unter keinsten Umständen mehr ausweisbar, mich kriegst hier nimmer weg, du Pimmelfechter.




    Kollateralschäden.

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du hast Recht,

    aber es gibt weitaus wertvollere Informationen, die hier bisher noch nich geschrieben wurden.

    Nämlich zb, dass , was fast keiner weiss...

    Dass Deutschland kein Staat mehr ist, sondern eine GmbH und Merkel ist ihre Geschäftsführerin,
    und das ist kein Scherz.



    Für Verschwörungstheorien à la Bilderberger etc gibts eigene Threads, nutz einen von denen.

  8. #28

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk im Dritten Reich juckt keinen, also lass den Spam.

    Anhang 11893
    Du hast ne Verwarnung mehr als verdient.
    Sowas menschenverachtendes

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen


    Für Verschwörungstheorien à la Bilderberger etc gibts eigene Threads, nutz einen von denen.
    Da merkt man schon, dass du manipuliert bist, von den Medien.
    Mach die Augen auf. Ich zeige dir heut offizielle Quellen, nämlich Politiker (Und keine dummen Rechten) sondern von SPD etc.

  10. #30

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Sag mal Bambi, wer bist du eigentlich?

    Wie alt bist du? Sicher nicht einmal 30? Bist dann auch noch Student, also hast du von der Realität noch weniger Ahnung als die meisten Leute. Nur weil du zu Bildern von Alice Schwarzer mit Hammer und Sichel masturbierst hast du noch absolut KEINE Ahnung was damals geschehen ist. Und wenn man keine Ahnung hat, dann hat man die Fresse zu halten, was dir sowieso nicht schaden würde!

Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der Befreiung von Sarajevo (1945)
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 23:51
  2. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38
  3. die wahre Befreiung Albaniens
    Von Brilliance_Eagle im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:59
  4. 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:20