BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 362

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Erstellt von Bambi, 08.05.2012, 07:00 Uhr · 361 Antworten · 13.647 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und ich zu meinem!


    Ich bin übrigens der Trottel, der die Bombardierung von Zivilbevölkerung nicht gutheißt. Mein Fehler!
    "Ich bin kein Pazifist, wenn du ein Nazi bist"

    Weiß nich ob du mit deinen Pimmelfechterkollegen im rosa Wattebausch-Einhorn-Glitzerparadies lebst, aber mit Diplomatie allein ist es manchmal nicht getan. Es gibt militärische Interventionen, die einfach notwendig waren, paar Jahrzehnte später zb Ende der 90er der NATO-Einsatz gegen Serbien. Ob die Mittel so richtig waren (Streubomben etc) bleibt dahingestellt, aber über paar finanzielle Sanktionen und Embargos lachen sich doch gewisse Regimes den Arsch ab.

  2. #42
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sag mal Trottel, wer bist du eigentlich?

    Nächster Spam und du bist raus aus dem Thread! Nächster Aussetzer in der Richtung und wir werden uns überlegen müssen ob du tragbar für dieses Forum bist

    waas heisst daaa tragbaar fürs foruum? nur weil euch seinee meinuung net passt...wird er gleich gesperrt für immer....hör auf hieer zu droheeen...jeder hat das recht seine meinuung zu äussern...also lebt damiit...sobaald ihr euch angegriffen fühlt kommt ihr mit dieseer scheisse....wir sperren dich für immer blaaa blaaa blaaaa blaaaaa

    ihr provoziert doch die ganzeee zeit und wenn man euch ne meinuung geigt...kommt ihr gleich dumm....

    fickt euch doch ....

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Der nächste Spammer macht Abflug. Und Chaosblabla hat hier genug Müll von sich gegeben.

  4. #44
    Yunan
    Unabhängig vom Thema sind diese Antideutschen selbst unter normalen Antifas verhasst, weil sie einfach nicht mit reden lassen, egal im Bezug auf welches Thema. Ich habe keine besonderen positiven oder negativen Gefühle ggü. Deutschland, aber diese Leute sind einfach nur Vollidioten, genauso wie Neonazis es sind.

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wiederlich.
    ... bist eher du weil du nicht kapieren willst worum es bei diesem Bild da geht.


    Wie in jedem Krieg gabe es besonders in WKII unglaublich viele tote Zivilisten zu beklagen. Es ist gut möglich, dass manche Dinge hätten anders oder besser gemacht werden können, schonender für die Zivilbevölkerung. Vieles hat sich danach auch nicht zum Guten entwickelt. Insgesamt leugnet das ja keiner.


    Aber es kann keinen Zweifel daran geben, dass dieser Tag ein Tag der Befreiung vom eisernen Griff der Nazis für Europa und andere Teile der Welt war. Wir danken den Alliierten für ihren unermüdlichen Einsatz.

  6. #46
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    jebii se i ti....

  7. #47
    Daddy
    Zu viele Nachfahren derer, die damals behaupteten, nichts von alldem gewusst zu haben.

  8. #48

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich steh zu dem Beitrag
    Was würdest du wohl sagen, wenn irgendwelche Verwandten, gar Mutter/Vater/Bruder unter den Opfern wären?

  9. #49
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    waas heisst daaa tragbaar fürs foruum? nur weil euch seinee meinuung net passt...wird er gleich gesperrt für immer....hör auf hieer zu droheeen...jeder hat das recht seine meinuung zu äussern...also lebt damiit...sobaald ihr euch angegriffen fühlt kommt ihr mit dieseer scheisse....wir sperren dich für immer blaaa blaaa blaaaa blaaaaa

    ihr provoziert doch die ganzeee zeit und wenn man euch ne meinuung geigt...kommt ihr gleich dumm....

    fickt euch doch ....
    Ist gut Robin Hood für arme!

    1. Spam hier nicht rum
    2. Kannst du nicht erwarten das hier jede Frau auf Ihre Masturbationsgwohnheiten angesprochen werden will.

    So sind die Regeln. Und wem´s nicht passt, der Weg zum Ausgang ist jedem bekannt.

    So einfach ist Tennis.

    Und jetzt BTT

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und ich zu meinem!


    Ich bin übrigens der Trottel, der die Bombardierung von Zivilbevölkerung nicht gutheißt. Mein Fehler!
    Tatsächlich ist das hier Spam, es geht um die Befreiung Europas aus dem Zugriff von Nazideutschland.

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der Befreiung von Sarajevo (1945)
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 23:51
  2. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38
  3. die wahre Befreiung Albaniens
    Von Brilliance_Eagle im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:59
  4. 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:20