BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 362

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Erstellt von Bambi, 08.05.2012, 07:00 Uhr · 361 Antworten · 13.591 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Unbeteiligte Zivilisten können für keinen Krieg etwas!

    Egal welchen Pass man hat, die Todesangst wenn einem die Bomben um die Ohren fliegen bleibt die gleiche!

    Kollateralschaden im Bezug auf Menschen ist ziemlich der abartigste Begriff den man benutzen kann.

    Nach dem humanitären Völkerrecht ist stets darauf zu achten, dass die Zivilbevölkerung, Zivilpersonen und zivile Objekte vor Begleitschäden (= Kollateralschaden) verschont bleiben. Ein Angriff, mit dem ein Begleitschaden einhergeht, ist völkerrechtswidrig, wenn der Begleitschaden vorhersehbar war

  2. #62
    Slavo

  3. #63
    James

  4. #64

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Deutschland hahahahaha.
    Deine Söhne drehen sich im Grabe.

  5. #65
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wie dämlich bist du eigentlich?

    Als ging es den Alliierten um die "Befreiung" Deutschlands vom Nationalsozialismus oder vom Faschismus insgesamt. Das ist das Wunschdenken verblödeter antideutscher Antifas.

    Man hat nicht alle Nazigrößen verfolgt, die nützlichen hat man schon ins eigene Land gekarrt und unterstützt, damit sie für sie arbeiten und forschen.
    Der Faschismus in Spanien hat NIEMANDEN interessiert.
    Die Befreier der Roten Armee haben sich mal eben Osteuropa unter den Nagel gerissen und die irgendwie gar nicht befreit.
    Unter Stalin waren Zionisten und US Imperialisten auf einmal das Selbe.
    Die Kriegsverbrechen gingen weiter, jetzt nur eben gegen Deutsche.
    ...

    Man muss schon sehr einseitig auf die Sache blicken um diesen Tag abzufeiern.
    Tatsächlich ist das Ganze im thread etwas außer Kontrolle geraten wegen diesem Beitrag des @ChaosNoinspiration. Er konstruiert hier irgendwelche halbgare Revanchistenscheiße, wirft Spanien und Zionisten rein und als Sahnetüpfelchen zerrt er die Deutschen als Opfer in den Vordergrund und stellt damit plötzlich alles in Frage.

    Dieser Tag ist selbstverständlich zu feiern, die Nazikrake wurde vernichtet!


    Ich hoffe, dass Faca obwohl sie gebannt ist das lesen wird: Facko, du hast energisch gegen eine dir ungerecht erscheinende Aussage Cobras reagiert, das ehrt dich und alle wissen, dass du zu deinen Sachen stehst und dich nicht einschüchtern lässt, aber hier hat es den Falschen erwischt, der wahre Übeltäter ist dieser ChaosBurschenarschler, der es leider geschafft hat, den gesamten thraed kaputtzutrollen.

  6. #66

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Genau, ich hab ja das Bild reingstellt, über das sich alle aufregen.

    Du bist auch nicht anders als Bambi, das Thema hätte für dich sowieso keine Diskussion zugelassen, wenn jemand aber so doofe kritische Sachen sagt wie: Die Amis waren nicht hauptsächlich an der Vernichtung bzw. der Aufklärung des Nationalsozialismus/Faschismus interessiert und das dann auch noch mit 3 oder 4 Punkten untermauert, dann passt das nicht in deinen Schädel und ist "trollen".

    Und wenn man schon dabei ist kann man mir vorwerfen ich wäre offtopic weil ich nicht gesagt habe "GEIL! ALLES TOLL GEWESEN AMIS SIND DIE GEILSTEN!" , aber bei mir kann man natürlich wieder auf persönlicher und in diesem Fall burschenschaftlicher Ebene angreifen und das ist dann eine sachliche Diskussion zu dem Thema, nicht?

    Du und Bambi, ihr passt super zusammen! Ihr könnt beie A UND B sagen, ohne dass es euch stört.

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Genau, ich hab ja das Bild reingstellt, über das sich alle aufregen.

    Du bist auch nicht anders als Bambi, das Thema hätte für dich sowieso keine Diskussion zugelassen, wenn jemand aber so doofe kritische Sachen sagt wie: Die Amis waren nicht hauptsächlich an der Vernichtung bzw. der Aufklärung des Nationalsozialismus/Faschismus interessiert und das dann auch noch mit 3 oder 4 Punkten untermauert, dann passt das nicht in deinen Schädel und ist "trollen".

    Und wenn man schon dabei ist kann man mir vorwerfen ich wäre offtopic weil ich nicht gesagt habe "GEIL! ALLES TOLL GEWESEN AMIS SIND DIE GEILSTEN!" , aber bei mir kann man natürlich wieder auf persönlicher und in diesem Fall burschenschaftlicher Ebene angreifen und das ist dann eine sachliche Diskussion zu dem Thema, nicht?

    Du und Bambi, ihr passt super zusammen! Ihr könnt beie A UND B sagen, ohne dass es euch stört.
    Diese ganze Scheiße hat man schon zig mal gehört, außerdem kam das Bild erst später als Provo nach den den Relativierungen einiger Spezis hier. Es hat auch niemand die Moral von Amerikanern, Russen oder Vulkaniern in die Höhen gelobt und sie DIE GEILSTEN genannt, du kommst mit dem Scheiß nur um vom Thema abzulenken, so wie es es Revanchisten nunmal machen.

  8. #68

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Ein trauriger Tag

  9. #69
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Der Threadtitel sollte eher, die Befreiung des Westens heißen.

    LANG LEBE AMERIKA!!!

  10. #70

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ein trauriger Tag
    ??? Weshalb traurig, an diesem Tag war dieser schreckliche Krieg und dieses menschenverachtende Verbrecherregime zum Glück Geschichte.

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der Befreiung von Sarajevo (1945)
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 23:51
  2. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38
  3. die wahre Befreiung Albaniens
    Von Brilliance_Eagle im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:59
  4. 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:20