BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

9/11-Bericht soll Saudis belasten

Erstellt von DerBossHier, 17.12.2013, 23:42 Uhr · 15 Antworten · 766 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    tja, kann man nur hoffen, dass die 28 Seiten wieder auftauchen bzw. die Herausgabe erzwungen wird

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht das er das Flugzeug gesteuert hat aber indirekt ja er ist mit verantwortlich !
    -er hat was zu verheimlichen
    -"Prinz Bander Bush" Auch eine mit der Familie Bush befreundete Persönlichkeit erscheint in schiefem Licht: Prinz Bandar bin Sultan, damals Botschafter in Washington und heute saudischer Geheimdienstchef, überwies 130.000 Dollar an den saudischen Agenten Osama Bassnan, der die beiden Flugzeugentführer in Kalifornien unterstützte. Später kamen noch weitere Spenden aus Riad.

    Anhang 52242
    Er ist President gewesen, natürlich hat er was zu verheimlichen. Gibt ne Million Informationen die man sinnvoller Weise nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt

  3. #13
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er ist President gewesen, natürlich hat er was zu verheimlichen. Gibt ne Million Informationen die man sinnvoller Weise nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt
    Aber 9/11 hat doch die Welt verändert.
    z.B. welche Informationen :P Area 51?

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er ist President gewesen, natürlich hat er was zu verheimlichen. Gibt ne Million Informationen die man sinnvoller Weise nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt
    Aber in dem Fall geht es gezielt um Untersuchungsergebnisse des Anschlags:
    ... fordern die Veröffentlichung von 28 zensierten Seiten des offiziellen Berichts über die Anschläge von 9/11 in New York und Washington ...
    Darauf hat die Öffentlichkeit sicher einen Anspruch, denn was nützt ein Untersuchungsbericht, der zensiert wurde? So ist er völlig wertlos.

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Vielleicht hat der Geheimdienst Barbara Bush inflagranti mit Brad Pit erwischt genau an dem Tag und das war Teil des Berichts?

    Einfach mal abwarten ob man da noch Einsicht bekommt bevor wieder wild spekuliert wird

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Geheimdienst Barbara Bush inflagranti mit Brad Pit erwischt genau an dem Tag und das war Teil des Berichts?

    Einfach mal abwarten ob man da noch Einsicht bekommt bevor wieder wild spekuliert wird
    Hab mal nachgesehen ... da kann man leider ewig warten: der Bericht 9/11 Commission Report wurde 2004 -zensiert- veröffentlicht. Die scheinen nicht bereit zu sein, die Zensur rückgängig zu machen, Obama offenbar auch nicht.
    Die Senatoren, die in die entfenten Passagen Einsiucht nehmen konnten, haben eine Resolution vorgelegt, um Präsident Obama zu zwingen, das offizielle Schweigen dazu zu brechen, so die "New York Post".
    Kann gut sein, dass die zensierten Seiten garnichts mit den hier erhobenen Vorwürfen zu tun haben, wenn man es aber nicht prüfen kann, bleibt durchaus ein fader Nachgeschmack.

    - - - Aktualisiert - - -


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Inside a Skinhead
    Von Ego im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 14:13
  2. Monsters inside me
    Von demokrit im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:18
  3. Blutfehde in Albanien (Zeitartikel inside)
    Von Rade im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 11:42
  4. Verkehr auf dem Balkan (Video inside)
    Von Rade im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:32
  5. Was haltet ihr von den Film Inside Man?
    Von Albanesi2 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 17:27