BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

9/11, CIA+Mossad und wer war's denn jetzt ...

Erstellt von Grizzly, 11.09.2008, 22:10 Uhr · 90 Antworten · 4.890 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Jetzt geben sie Temperaturen von 650 °C zu.

    Man muss es garnicht schmelzen. Ab 300 °C beginnt der Prozess der Rekristallisation. Die innere Struktur des Stahls ordnet sich dauerhaft neu an und er wird richtig, weich. Das dauert so seine Zeit. Und zwar genau die Zeit, wie die Türme nach dem Flugzeugeinsturz noch standen.

  2. #12
    SarayBosna
    Wie erklärst du dir dann, dass diesen Balken rumgeschleudert wurden, wenn es keine explosionen gegeben hat, einer dieser Balken ist schwerer als ein Flugzeug und er wurde 100m weit geschleudert???

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir dann, dass diesen Balken rumgeschleudert wurden, wenn es keine explosionen gegeben hat, einer dieser Balken ist schwerer als ein Flugzeug und er wurde 100m weit geschleudert???
    Werden bei einer geplanten Sprengung Balken durch die Luft geschleudert?

    Was man nie sieht ist der letzte Abschnitt des Einsturzes der Türme. Die knicken dann nämlich zur einen Seite um. Der Beton zerbröselt zu Staub und der Stahl kann sich in die benachbarten Gebäude rammen. Deshalb werden auch deren Fenster zerstört. Bei einer geplanten Sprengung werden die Fenster der Nachbargebäude nicht zerstört. So sieht es aus...

  4. #14
    Crane
    Ja ne.... Papier hat auch diegleichen Flugeigescnhaften wie eine Billardkugel... ich lach mich gleich weg...

  5. #15
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja ne.... Papier hat auch diegleichen Flugeigescnhaften wie eine Billardkugel... ich lach mich gleich weg...

    Nur ne Frage...

    Kannst du mir dan erklären was it wtc Nr.7 passiert ist?????

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Nur ne Frage...

    Kannst du mir dan erklären was it wtc Nr.7 passiert ist?????
    Ich sage es doch...

    Also es ist tatsächlich so... wenn sich in einem solchen Gebäude ein Brand völlig frei für mehrere Stunden entfalten kann. Dann wird es irgendwann in sich zusammenbrechen. Weil die Hauptkonstruktion eben aus Stahl ist und dieser bereits ab 300 °C seine Festigkeit mit der Zeit komplett verlieren kann. Zusätzlich wurde das Gebäude wohl durch die anderen Einstürze beschädigt, möglichweise. Unterirdisch waren alle Gebaüde miteinander verbunden. Die Statik wird sich also ebenfalls zum Nachtteil geändert haben.

  7. #17
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich sage es doch...

    Also es ist tatsächlich so... wenn sich in einem solchen Gebäude ein Brand völlig frei für mehrere Stunden entfalten kann. Dann wird es irgendwann in sich zusammenbrechen. Weil die Hauptkonstruktion eben aus Stahl ist und dieser bereits ab 300 °C seine Festigkeit mit der Zeit komplett verlieren kann. Zusätzlich wurde das Gebäude wohl durch die anderen Einstürze beschädigt, möglichweise. Unterirdisch waren alle Gebaüde miteinander verbunden. Die Statik wird sich also ebenfalls zum Nachtteil geändert haben.
    Das sich die Festigkeit des Stahls verformt ist klar, keine frage, aber guck dir doch mal an wo es gebrannt hat, im 90 stock oder so, wieso ist dann unten von der hauptkonstruktion (also ich meine in den niedrigeren Stockwerken 20 - 30) nichts mehr zu sehen, da hats ja nicht gebrannt, da hätte zumindest die hauptkonstruktion stehen müssen, ist nur meine meinung.

  8. #18
    SarayBosna
    und wie erklärst du jetzt diese "Knallfrösche"??? gucke auch gerade VOX

  9. #19
    Crane
    Hier der Einsturz des WTC Nummer 7:



    Und hier geplante Sprengungen:



    Das Gebäude ist nicht ähnlich, aber ebenfalls aus einer Stahlkonstruktion.
    Man achte darauf, wie deutlich man die Explosionen sehen kann.

  10. #20
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Oh - ich glaub, da ist einer stinkig; sorry, lieber Troy, ich wollte Dich nicht um deine Nachtruhe bringen. Ich jedenfalls geh jetzt schlafen, der Video läuft und ich seh mir ihn irgendwann in Ruhe an.

    Καλη νίχτα.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nazis eigentlich von cia und mossad getötet...
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:55
  2. Haftbefehl für Mossad-Chef gefordert
    Von *alaturka im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:58
  3. Der Mossad
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:14
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52