BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

9/11, CIA+Mossad und wer war's denn jetzt ...

Erstellt von Grizzly, 11.09.2008, 22:10 Uhr · 90 Antworten · 4.893 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich denke, die Infos zu 9/11 sind so komplex und verwirrend, dass man, jenachdem welche politische Postion man vertritt, das Passende dazu raussuchen kann, zumal man nicht das Fachwissen hat, bestimmte Positionen genau zu bestätigen oder zu widerlegen - allenfalls vielleicht ein paar wenige, die zufällig zum eigenen Fachgebiet passen.

    Für mich ist der eingangs zitierte Andreas von Bülow einfach glaubhaft, weil er eben kein durchgeknallter Islamist ist, sondern ein ehemaliger SPD-Politiker und Minister, und weil er die Geheimdienste kennt und zumindestens eine Ahnung davon bekommen hat, zu welchen Sauereien die fähig sind.

    Mich an dieser Stelle zu amüsieren lag mir völlig fern - das Wort hab ich nur als Antwort zu Troy erwähnt.

  2. #42

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mich macht mehr das mit den Piloten stutzig,man muß eine komplexere ausbildung als ein paar wochen an einer Cessna gehabt haben.
    Um eine Boeing exakt in ein Gebäude zu lenken , das haben auch mehre
    erfahrene Piloten bestätigt.
    Und ist es ein zufall das das pentagon genau an der stelle getroffen wurde an dem bauarbeiten stattfanden und sich niemand darin befand.
    Zudem ist es weitaus niedriger als die Türme , und es muß eine meisterleistung sein den Flieger rein zu donnern ohne das etwaige verteidigungsmaßnahmen getroffen wurden.

  3. #43
    Cvrcak
    Ich glaube nicht das die Bush-Regierung oder andere Geheimdienste dahinter stecken, da man, um so eine Aktion durch zufuehren, eine menge Menschen haette einweihen muessen. Da haette schon laengst einer geplaudert, Unsinn !!!

  4. #44

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Bush-Regierung oder andere Geheimdienste dahinter stecken, da man, um so eine Aktion durch zufuehren, eine menge Menschen haette einweihen muessen. Da haette schon laengst einer geplaudert, Unsinn !!!
    Soviele braucht man nicht , andererseits kann es auch sein das die Geheimdienste im nachhinein so Dilletantisch vorgingen das man glaubte es
    handle sich um eine verschwörung.

  5. #45
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Soviele braucht man nicht , andererseits kann es auch sein das die Geheimdienste im nachhinein so Dilletantisch vorgingen das man glaubte es
    handle sich um eine verschwörung.
    :?
    1.jemand der die Flugzeuge steuerte
    2.jemand der die Sprengsaetze anbrachte
    3.man haette auch deutsche Behoerden einweihen muessen von dort kamen die Terroristen usw. usw.
    Man haette soviele einwehen muessen das die ganze aktion nicht geklappt haette.

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    :?
    1.jemand der die Flugzeuge steuerte
    2.jemand der die Sprengsaetze anbrachte
    3.man haette auch deutsche Behoerden einweihen muessen von dort kamen die Terroristen usw. usw.
    Man haette soviele einwehen muessen das die ganze aktion nicht geklappt haette.

    Behörden muß man bei gar nichts einweihen.
    Nur die Attentäter und eine Handvoll Agenten die dafür sorgen das ihnen niemand in die Quere kommt mit den anschlägen.

  7. #47
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Behörden muß man bei gar nichts einweihen.
    Nur die Attentäter und eine Handvoll Agenten die dafür sorgen das ihnen niemand in die Quere kommt mit den anschlägen.
    Wieso Agenten ? Vor dem 11.9 war die Welt noch in Ordnung, da waren arabisch aussehende Menschen in den USA nicht gleich verdaechtig und ein Flugzeug fliegen lernen ist bei vielen Maennern ein Kindheitstraum daher fuer mich auch nicht verdaechtig.
    Ich habe mal irgendwo gelesen das am 11.9. kein Jude im WTC war ist auch wieder so ein Schwachsinn man haette alle die eigentlich dort arbeiten auch informieren muessen.

  8. #48

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die geduld die troy aufbringd auf all den schwachsinn zu antworten der hier verzapft wird ist bemerkenswert.

    was ist an dieser version so schwer zu verstehen:
    ein paar junge männer aus saudi-arabien, einem land in dem:

    • es verboten ist das frauen und männer offentlich die gleichen räume betreten
    • es keine kneipen, discos und kinos gibt
    • es keine freie meinungsäußerung gibt
    • keine freie wahlen
    • und noch vieles mehr was für uns selbstverständlich ist

    also ein paar junge männer aus solch einem land, dessen anführer nachweislich ein nationalsozialistisches weltbild hatte, nehmen sich zur aufgabe das WTC zu zerstören weil es für wirtschaftliche prosperiät, erfolg, macht usw. steht. also für all das was diese kameltreiber nicht besitzen.

    welche theorie hört sich nun plausiebler an, hmm?

  9. #49

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    übrigens wurde schonmal versucht das WTC zu sprengen, und zwar 1993

    war das jetzt ein kollektiver pfusch von cia+mossad+pentagon+monica lewinsky

    ?

  10. #50
    Cvrcak
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    übrigens wurde schonmal versucht das WTC zu sprengen, und zwar 1993

    war das jetzt ein kollektiver pfusch von cia+mossad+pentagon+monica lewinsky

    ?
    Verdaechtig verdaechtig
    Du bist bestimmt ein Mitwisser

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nazis eigentlich von cia und mossad getötet...
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:55
  2. Haftbefehl für Mossad-Chef gefordert
    Von *alaturka im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:58
  3. Der Mossad
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:14
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52