BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

9/11, CIA+Mossad und wer war's denn jetzt ...

Erstellt von Grizzly, 11.09.2008, 22:10 Uhr · 90 Antworten · 4.896 Aufrufe

  1. #71
    Crane
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Shick doch eine Mail an bigboz@googlemail.com , frag nach ob das stimmt.
    Ok..., mal sehen was die sagen.

    Falls ich mich nicht mehr melde oder meine Beiträge den Anschein haben von jemand anderes verfasst zu werden, dann ist ja klar, was passiert ist.

  2. #72

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ok..., mal sehen was die sagen.

    Falls ich mich nicht mehr melde oder meine Beiträge den anschein haben von jemand anderes verfasst zu werden, dann ist ja klar, was passiert ist.
    Ich habe auch schon mal angefragt, doppelt hält besser, oder ...

  3. #73

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    nochmal: wer hat denn eurer meinung die anschläge vom 1993 aufs WTC verübt?

  4. #74

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nochmal: wer hat denn eurer meinung die anschläge vom 1993 aufs WTC verübt?
    Auf meine Meinung hat niemand Anschläge verübt.

  5. #75
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    haben sie gerade bei VOX gezeigt, sogar wie die lichter ausgegangen sind, im ganzen gebäude.

    Da war kein Strom, da war niemand mehr, da hat auch niemand mehr gearbeitet und Kameras waren ausgeschaltet.
    Hast du eigentlich auch nur die geringste Ahnung, wie lange es dauert, ein Gebäude der Größenordnung des World Trade Centers ausreichend mit Sprengstoff zu versorgen?

    Ein Tipp: Etwas länger, als eine Nacht, in der die Lichter aus sind.

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Also erstmal ist nur der Afghanistankrieg wegen dem 11. 9. ausgeführt worden. Und was gab es für die Amis dort zu holen? Nichts!!!
    Doch. Moonblumenfelder für das Heroin, was die Albaner Mafia nach ganz Europa verkauft (das ist natürlich auch der einzige Grund für die Unabhängigkeit Kosovos)

    Die Albaner Mafia steckt hinter 9/11. Glaubs mir.

    (Das würde Lupo jetzt sagen )

  6. #76
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Löste der Anschlag auf das WTC nicht zufällig einen Börsencrash aus? Falls die Amis die Anschläge selbst verübt hätten: Hätten sie damit aus wirtschaftlicher Sicht sich nicht ins eigene Fleisch geschnitten?

    EDIT:
    Ich denke schon, dass der Anschlag von Islamisten verübt wurde, nur instrumentalisieren die Amerikaner diesen für ihre selbstgerechte Agenda ("War on Terror"). Mann kann 9/11 sehr gut mit dem Reichstagsbrand vergleichen. Obwohl dieser von einem niederländischen Kommunisten abgefackelt wurde, kam das den Nazis mehr als gelegen. Stichwort: Reichstagsbrandverordnung.

  7. #77
    Avatar von Hamburger

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    43

  8. #78

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    Sollten sich eigentlich alle mal anschauen die hier Stunden abhängen um über Politik zu diskutieren.
    Böse Serben, böser Milosevic, gute Amerikaner die den schwächeren geholfen haben, böse muslimische Terroristen... all dies sind so Klischees die man hier täglich zu lesen bekommt.
    Jemand, der mal wirklich was dazu sagen kann, wirft ein völlig anderes Licht auf Ereignisse, dessen Gründe für einige von vermeintlicher Bekanntheit sind.
    Dauert zwar fast ne Stunde aber die ist es Wert.

  9. #79

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nochmal: wer hat denn eurer meinung die anschläge vom 1993 aufs WTC verübt?
    Hier die Antwort
    Hip Hop / Rap - videocommunity.com

    und eine gute Doku.
    Unter falscher Flagge

  10. #80

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    Sollten sich eigentlich alle mal anschauen die hier Stunden abhängen um über Politik zu diskutieren.
    Böse Serben, böser Milosevic, gute Amerikaner die den schwächeren geholfen haben, böse muslimische Terroristen... all dies sind so Klischees die man hier täglich zu lesen bekommt.
    Jemand, der mal wirklich was dazu sagen kann, wirft ein völlig anderes Licht auf Ereignisse, dessen Gründe für einige von vermeintlicher Bekanntheit sind.
    Dauert zwar fast ne Stunde aber die ist es Wert.


    böse mazedonier.........

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nazis eigentlich von cia und mossad getötet...
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:55
  2. Haftbefehl für Mossad-Chef gefordert
    Von *alaturka im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:58
  3. Der Mossad
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:14
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52