BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

9/11, CIA+Mossad und wer war's denn jetzt ...

Erstellt von Grizzly, 11.09.2008, 22:10 Uhr · 90 Antworten · 4.884 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen

    schön... ein hip-hop projekt für leute mit down-syndrom



    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    und eine gute Doku.
    Unter falscher Flagge
    aha... ich stelle eine frage zu 1993, und du kommst mit einer ausgeleierten doku über den irak krieg...

    für euch sind die verschwörungstheorien zum 11.9 schon zur quasi-religion geworden

  2. #82

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    böse mazedonier.........
    Ich find die Karten putzig

  3. #83

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen









    Fazit: Nur mit Atomwaffen sind wir vor dem Machtstreben und Ressourcenstreben der U.S.A wirklich sicher
    Traurig aber wahr! Wir sind nur kleine Spielbälle der Weltmächte
    Und wir machen uns gegenseitig kaputt im Interesse des Westens
    Wir sind doch echt dumm
    PEACE

  4. #84

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    7
    die cia kann es gar nicht gewesen sein. zeig mir einen us-amerikaner der bereit wäre sich selber zu opfern indem er eini flugzeug in das wtc fliegt. so verrückt kann nur ein araber sein.

  5. #85

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    @Hamburger, danke für den Link "Interview mit Jochen Scholz Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe zum 11. September" - kannte ich noch nicht.

    Ich empfehle jeden Kosovaren dieses Video anzuschauen, aber ich befürchte trotzdem, dass danach immer noch Beiträge kommen wie " Amerika ist das grösste b.z.w. beste Land auf der Welt.

  6. #86
    Bloody
    guck dir die videos fahrenheit usw. an dann wirst du sehen das die twin tower nur zu fall gekommen sind durch eine beabsichtige sprengung der amerikaner und man vermutet das das flugzeug per auto pilot gesteuert worden ist !

  7. #87
    Bloody
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    @Hamburger, danke für den Link "Interview mit Jochen Scholz Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe zum 11. September" - kannte ich noch nicht.

    Ich empfehle jeden Kosovaren dieses Video anzuschauen, aber ich befürchte trotzdem, dass danach immer noch Beiträge kommen wie " Amerika ist das grösste b.z.w. beste Land auf der Welt.
    wieso ? ich persönlich habe die meisten videos von den 9/11 verschwörungstheorien angesehen und ich bin fest davon überzeugt das die amerikanische regierung dies alles geplannt und insziniert hat wieso sollte den osama alles am anfang dementieren und dann behaupten al kaida wäre es ? sowas wie ein terroranschlag seitens der al kaida an die twin tower hat es nie gegeben und ist nur fake und die amerikaner haben alles insziniert.

    ja ich bin albaner aber ich sehe alles neutral ich schreie nicht das amerikaner die besten in allem sind usw. sie haben viel für das albanische volk getan aber dennoch sollte man die lage nach fakten beurteilen !

  8. #88

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    @Hamburger, danke für den Link "Interview mit Jochen Scholz Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe zum 11. September" - kannte ich noch nicht.

    Ich empfehle jeden Kosovaren dieses Video anzuschauen, aber ich befürchte trotzdem, dass danach immer noch Beiträge kommen wie " Amerika ist das grösste b.z.w. beste Land auf der Welt.
    Selbst die Leute dort unten wissen das Amerika nicht das Befreierland ist. Interessan halt.

  9. #89

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    die usa ist letztendlich das bestialistische land eh und je, das sogar ihre eigenen mitbürger umbringt um wieder kriege starten zu können. die usa hat seit ihrem anbeginn 376 millionen menschen umgebracht, von den indianern, bis zu den irakis. 50.000 verhungern täglich wegen us embargos. die usa sind das perfekte beispiel dafür was passiert wenn sich kapitalismus (geldgier) so richtig manifestiert.

  10. #90
    Bloody
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    die usa ist letztendlich das bestialistische land eh und je, das sogar ihre eigenen mitbürger umbringt um wieder kriege starten zu können. die usa hat seit ihrem anbeginn 376 millionen menschen umgebracht, von den indianern, bis zu den irakis. 50.000 verhungern täglich wegen us embargos. die usa sind das perfekte beispiel dafür was passiert wenn sich kapitalismus (geldgier) so richtig manifestiert.
    nein die amerikaner haben das nicht inszeniert wegen den krieg sondern wegen dem öl.

    offensichtlich sind der amerikanische regierung öl mehr wert als tausende amerikanische tote.


    aber was noch krass ist an 9/11 die israelis haben alle davon gewusst alle die dort zu der zeit einen termin hatten haben es abgesagt schon ziemlich krass also da sieht mann das die juden gemeinsame sache mit den amerikaner machen

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nazis eigentlich von cia und mossad getötet...
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:55
  2. Haftbefehl für Mossad-Chef gefordert
    Von *alaturka im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:58
  3. Der Mossad
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:14
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52