BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe

Erstellt von kewell, 17.07.2011, 00:03 Uhr · 24 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

    9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe


    11. September 2001 – Für die Opfer und die Wahrheit

    „Für die Opfer und die Wahrheit!“ – Unter diesem Motto findet am Samstag den 10. September 2011 in Karlsruhe eine Demonstration für die Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001 statt.

    Dabei möchten wir den Opfern der Anschläge gedenken und uns der überwiegenden Mehrheit der betroffenen Angehörigen anschließen, die eine neue und unabhängige Untersuchung der Ereignisse fordern. Anlass dazu geben u.a. neueste wissenschaftliche Erkenntnisse wie der Nachweis von Nanothermit im Staub vom Ground Zero. Außerdem fordern wir einen sofortigen Stopp der illegalen Angriffskriege in Afghanistan und im Irak sowie den umgehenden Rückzug der deutschen Soldaten aus allen Kriegsgebieten. Ebenfalls möchten wir gegen die weltweiten, umfassenden Überwachungsmaßnahmen nach 9/11 protestieren.

    Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Karlsruhe.
    Vielseitige Plakate sind natürlich ausdrücklich erwünscht!
    Eine Veranstaltung auf Facebook ist eingerichtet.

    Sehr prominente Gäste wie Christoph Hörstel, dieBandbreite und Kilez More haben bereits zugesagt!
    Organisiert wird die Demonstration vom SchallundRauch/Infokrieg-Stammtisch Karlsruhe.
    9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe « The Real Stories



  2. #2
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225



  3. #3
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit über 9/11 in der ARD!

    Rätsel, Widersprüche, Lügen - Wie die USA auch 10 Jahre nach den Anschlägen die Wahrheit verschweigen

    Der zehnte Jahrestag der Anschläge vom 11.9. steht vor der Tür. Die Taten sind aufgeklärt, der Haupttäter Osama Bin Laden ist tot. Die Akte 9/11 wird von den USA pünktlich zugeklappt. “Nichts stimmt in dieser Akte, so kann es nicht gewesen sein”, das behauptet Mathias Bröckers, Autor des Buchs “11.9. - zehn Jahre danach”.


    Kein Staatsanwalt würde nach dem sogenannten “Commission Report”, dem offiziellen Bericht zur Klärung der Anschläge, ein Verfahren eröffnen, so Bröckers. Lückenhaft, unlogisch sei der Bericht, viele Aussagen seien durch den Einsatz der Folter “Waterboarding” entstanden. Er hat den “Commission Report” auf seine Glaubwürdigkeit abgeklopft und kommt zu dem Ergebnis, dass auch zehn Jahre nach den Attentaten, nicht geklärt ist, was damals tatsächlich geschah.

    ttt hat mit dem Autor und mit Witwen der New Yorker Feuerwehrmänner gesprochen, die allesamt bestätigen: Die Regierung der USA verschweigt bis heute, wie und wer die Anschläge vom 11.9. geplant und ausgeführt hat.
    Die Achse des Guten: Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit über 9/11 in der ARD!

  4. #4
    Grasdackel
    Wieso Karlsruhe ?
    Was hat Karlsruhe damit zu tun ?

  5. #5
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  6. #6

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    jetzt noch das

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    du hast dir den artikel nicht im geringsten durchgelesen. hättest du wenigstens bis zum ende durchgeblättert wäre dir vielleicht folgendes aufgefallen:

    Falls Sie dem HR zu diesem Beitrag, der “weder antiamerikanisch noch verschwörungstheoretisch” sein will, aber alle antiamerikanischen und verschwörungstheoretischen Elemente enthält, gratulieren wollen, dann schreiben Sie an den Chefredaktor des HR: Alois Theisen, atheisen@hr-online.de {{PERIOD}}
    Sie könnten bei der Gelegenheit auch mal fragen, ob es denn stimmt, dass der HR, vertreten durch den Bio-Bauer in TTT, einen Beitrag über den Überfall auf den Sender Gleiwitz plant, mit dem ja bekanntlich der Zweite Weltkrieg von den Polen begonnen wurde.

  8. #8
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

    Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

    Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.

  10. #10
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

    Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.
    Wenn macht und Geld im spiel ist dann ist alles möglich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiselnahme mit 3-4 Toten in Karlsruhe
    Von FloKrass im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 16:54
  2. Missionswerk Karlsruhe
    Von MaxMNE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 17:14
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:43