BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe

Erstellt von kewell, 17.07.2011, 00:03 Uhr · 24 Antworten · 1.821 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Finde es Klasse wie sich die hoechste Promielite da zusammen findet.

  2. #12
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dieser Irrsinn hat tatsächlich Erfolg, und die dumme Bevölkerung fällt darauf rein. Dabei gibt es doch wichtigere Probleme..

  3. #13
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

    Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.

    Du darfst jeden und alles Kritisieren aber nur nicht die Amis.
    Die Amis sind unsere Weltpolizei die uns vor den "Bösen" beschützt und Land für Land die ganze Welt noch "demokratisiert
    "








  4. #14
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von hagi Beitrag anzeigen



  5. #15

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    Du darfst jeden und alles Kritisieren aber nur nicht die Amis.
    Die Amis sind unsere Weltpolizei die uns vor den "Bösen" beschützt und Land für Land die ganze Welt noch "demokratisiert
    "







    die amerikaner haben die ärsche deiner verwandten in kosovo gerettet
    und jetzt wo es euch gut geht zeigt ihr mit dem finger auf die USA aber wenn wieder ein krieg ausgelöst wird und die chancen schlecht stehen ihn zu gewinnen werdet ihr die amerikanischen retter wieder bejubeln während die araber auf uns scheißen werden aber solange es dort unten waffenstillstand gibt kannst du weiter einen auf araber machen du schande der nation

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    Du darfst jeden und alles Kritisieren aber nur nicht die Amis.
    Die Amis sind unsere Weltpolizei die uns vor den "Bösen" beschützt und Land für Land die ganze Welt noch "demokratisiert
    "


    Heul doch wegen der Amis, glaub mir, wenn sie nicht gewesen wären würde die Welt heute um einiges anders aussehen. Und wenn jetzt jemand mit - "Ja um einiges friedlicher kommt.", dann beweist er nur seine Dummheit.

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

    Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.
    Hört hört, ein Experte meldet sich zu Wort, schreib doch ein Buch darüber....

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Man kann sich dadrüber dumm und dämlich diskutieren aber am Ende haben immer die Amis recht, was soll man machen. Geld regiert die Welt.
    Wenn die Amis sich nicht überall und bei jeder Kleinigkeit einmischen würden, würde vielleicht der Rest der Welt dazu Stellung nehmen und ihre Meinung zu diesem Thema äußern aber nein, es wäre ja Falsch etwas gegen die USA zu sagen.

  9. #19
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744

  10. #20

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Komisch... immer wenn ich das Wort "Wahrheit" lese kommt anschließend eine Lüge.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiselnahme mit 3-4 Toten in Karlsruhe
    Von FloKrass im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 16:54
  2. Missionswerk Karlsruhe
    Von MaxMNE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 17:14
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:43