BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

900.000 Dollar für jede israelische Geisel

Erstellt von ***Style***, 30.10.2011, 16:00 Uhr · 9 Antworten · 714 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

    900.000 Dollar für jede israelische Geisel

    900.000 Dollar für jede israelische Geisel

    Ein saudischer Prinz eine Belohnung an jeden zahlen, der einen israelischen Soldaten als Geisel nimmt. Der Gefangene solle gegen arabische Häftlinge ausgetauscht werden.



    Mitt Oktober wurde der israelische Soldat Gilad Schalit (grüner Anzug) gegen 1027 palästinensische Gefangene ausgetauscht.


    Prinz Khaled bin Talal will mit seinem Angebot auch den prominenten Geistlichen Awad al-Kurni unterstützen, der in den vergangenen Tagen wegen eines ähnliches Angebots heftig kritisiert worden war, sagte er am Samstag dem saudischen Sender Al Daleel.

    Mitte Oktober hatte Israel hunderte palästinensische Häftlinge aus seinen Gefängnissen entlassen. Im Gegenzug konnte der Soldat Gilad Schalit, der vor mehr als fünf Jahren entführt und im Gazastreifen festgehalten worden war, zu seiner Familie nach Israel zurückkehren.

    20.min

  2. #2
    Sonny Black
    Hajde hajde, wenn wir schon dabei sind runden wirs doch auf ne Mio ab.

  3. #3
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Manche haben wohl zu viel Geld... und anstatt die hungernde Bevölkerung in Somalia zu helfen geben sie für solche Idiotien aus. Da merkt man wieviel die sog. muslimische Bruderschaft ihnen liegt.

  4. #4
    economicos
    Echt heftig...

  5. #5
    economicos
    Warum hilft nicht der Prinz seine muslmischen Brüder in Sudan oder ähnliches...

  6. #6

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    gutes business...ein paar entführen und schon multimillionär^^

  7. #7
    Tetraethyllead
    9 mm in seinen Kopf.

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Na dann kann er bloß hoffen das die Israelis nicht für jeden toten Saudi 90.000
    Kopfgeld auszahlen.

  9. #9
    Ferdydurke
    Was passiert wenn Ziegenhirten eines morgens aufwachen und feststellen, dass sie auf einer Erdölquelle hocken...

  10. #10
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Wie auf dem Bazar.

Ähnliche Themen

  1. Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 15:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 14:46
  3. Montenegro ist Serbiens Geisel!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 08:02
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:58
  5. Erste bulgarische Geisel enthauptet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 12:58