BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Abdullah überschüttet Saudis mit Geschenken

Erstellt von Kelebek, 26.02.2011, 09:49 Uhr · 35 Antworten · 1.781 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Och schau, im Prinzip ist es gar nicht lustig - und nein, Muhammed hatte nicht den geringsten Plan davon wie die Situation heute ist. Wie soll er auch? Es ist ewig her. Und ja, es gibt einige Suren die man als Zukunftsweisend deuten kann und auf die heutige Situation umlegen oder universelle Gültigkeit haben, die gibts aber in fast jedem gedruckten Werk.

    Es ist nämlich völlig egal was im Koran, der Bibel oder in irgendeinem Märchenbuch steht - die Menschen kotzt es an vom Staat bevormundet zu werden. Die Menschen kotzt es an ihre Meinung nicht sagen zu dürfen. Die Menschen kotzt es an, wenn sie arbeitslos sind.

    Völlig egal ob Moslem, Christ oder Satanist - die Menschen kotzt es an. Und die Saudis versuchen eben zu beschwichtigen, mit dem Geld dass sie vom "bösen Westen" bekommen

    Die türkische Regierung muss eben, trotz des so bösen laizismus, keine Beschwichtigungsgelder an die Bevölkerung bezahlen.
    Den Islam praktiziert man dort trotzdem.

    So muss man einfach zugeben - entweder hatte Mohammed damals nicht die Kenntnisse von heute und bezog es auf die damalige Situation (und Religion sollte man heute nicht 1:1 umsetzen ) - oder - er hat sich geirrt.

    So oder so, Religion löst das Problem nicht.
    wenn du den koran als märchenbuch bezeichnest , macht es eh kein sinn weiterhin mit dir zu diskutieren , da du die basis des respektvollen umgangs mit weltreligionen hiermit zunichte machst !

    ende der diskussion mit DIR dhe tash baju ....

  2. #32
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Lies mal genau was da steht, ich bezeichne den Koran nicht als Märchenbuch - das ODER macht den Unterschied.

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Der Arabische König muss weg, der zerstört sein Volk und dazu noch Mekka und Medina.

  4. #34
    bolan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Lies mal genau was da steht, ich bezeichne den Koran nicht als Märchenbuch - das ODER macht den Unterschied.

    na ja das oder kann man auch weglassen

  5. #35

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    unser prophet ( s.a.s ) hätte euren laizismus auch nicht gewollt , als erstes hätte all eure atatürk-statuen zerstört !!!
    Nichts gegen Atatürk. Der war korrekt.

  6. #36

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die Familie Saud erkauft sich nur Zeit damit.

    Eine Idee deren Zeit gekommen ist,kann keine Armee der Welt aufhalten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Saudis drohen mit Atom-Rüstungsprogramm
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 20:19
  2. Saudis wehren sich: Frau am Steuer gleich Sex vor der Ehe
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:21
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:30
  5. Abdullah Abdullah
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:43