BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Abfuhr für sozialistische Gesamtschule

Erstellt von Vukovarac, 24.11.2011, 20:45 Uhr · 59 Antworten · 2.940 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...auch ne typisch spö/grüne aussage..........man weiß alles besser und das dumme volk hat gefälligst die klappe zu halten und darauf zu vetrauen das die oberen mit ihren entscheidungen richtig liegen ..........das 3. reich lässt grüßen......
    Lies einfach nochmal was ich über das verzerrte Selbstbild geschrieben habe. Das kann man auch wunderbar auf dieses Thema anwenden. Man glaubt immer besser dazustehen und meint die anderen Kinder wären dem eigenen nur eine Last.

  2. #12
    Yunan
    "Sozialistische Gesamtschule"

    Sind das die kreativen Kampfbegriffe der FPÖ?

    Stammtischgelaber...

  3. #13
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Genauso wirds wohl mit der Gesamtschule sein.
    FPÖ-Wähler, fett, ungepflegt und nur die Kronen Zeitung zur Fortbildung haben denken sich dann wohl folgendes:
    "Mein Gabriel-Leon und meine Jessica soin ned mit den Idioten und Tschutschen in die Schule."

    .....:.....da spricht der stalinistische geist in dir......alle fpö-wähler in eine schublade......

    ...lenk nur vom thema ab.......aber jene die gegen eine gesamtschule sind wirst du sicher nie in ein gulag stecken können genosse.....da kannst du noch so sehr beleidigen mit gabriel und jessica.....juckt die leute nicht......

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    "Sozialistische Gesamtschule"

    Sind das die kreativen Kampfbegriffe der FPÖ?

    Stammtischgelaber...

    .........solange du und genossen fernbleiben....passts doch.....

  5. #15
    Yunan
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    .........solange du und genossen fernbleiben....passts doch.....
    Ach, Österreich ist ein nettes Schoßhündchen Deutschlands. Es ist ganz lustig anzusehen aber Spektakuläres hat man nicht zu erwarten.
    Daher ist Esterreich uninteressant.

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach, Österreich ist ein nettes Schoßhündchen Deutschlands. Es ist ganz lustig anzusehen aber Spektakuläres hat man nicht zu erwarten.
    Daher ist Esterreich uninteressant.

    ....ah deswegen bist du auch bei so vielen österreich bezogenen themen dabei ....verstehe.....

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wisst ihr was mich ein wenig belustigt?
    Dass die FPÖ eig. eine fremdenfeindliche Partei ist, die aber aktiv bei serbischstämmigen Österreichern wirbt und Glavasevic ein Tschutsch aber nichteinmal Sebe ist.

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich ein wenig belustigt?
    Dass die FPÖ eig. eine fremdenfeindliche Partei ist, die aber aktiv bei serbischstämmigen Österreichern wirbt und Glavasevic ein Tschutsch aber nichteinmal Sebe ist.

    ...reine propaganda......fremdenfeindlich........pf.....läc herlich......

  9. #19
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Ok, Glava ist ein Troll

  10. #20
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Ok, Glava ist ein Troll

    ....solange ihr auf meine themen reagiert könnt ihr beleidigen so viel ihr wollt ......ich sehe doch wie sehr es euch innerlich zerfrisst und ihr am liebsten die fpö verbieten würdet....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:03
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:26
  3. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35
  4. Asiatische Partner erteilen Russland Abfuhr
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:07