BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Abfuhr für sozialistische Gesamtschule

Erstellt von Vukovarac, 24.11.2011, 20:45 Uhr · 59 Antworten · 2.943 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Naja, du möchtest ja auch Kroatien nicht in der EU haben aus rein egoistischen Gründen.

    Schon mal die zwölf Punkte des Bildungsvolksbegehrens gelesen?
    Ich vermute nicht. Obwohl es für eine Unterschrift schon zu spät ist, HIER der Link. Sag mir dann einfach welchen Punkt für dich negativ ist.
    Ja, egoistisch fürs ganze land! Die eu is ein scheissdreck! Jedem land in der eu gehts ned so super toll wie es vl mal schien!


    Doch habe ich. 7. zB. Negativ

  2. #42
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Ja, egoistisch fürs ganze land! Die eu is ein scheissdreck! Jedem land in der eu gehts ned so super toll wie es vl mal schien!


    Doch habe ich. 7. zB. Negativ
    • Jedes Kind in Österreich hat Anspruch auf alle gebotenen Chancen, unabhängig von seinem Geschlecht, seiner sozialen, kulturellen, sprachlichen, religiösen oder regionalen Herkunft sowie seiner Begabung. Diese Vielfalt stellt eine Bereicherung dar und führt bei professioneller Umsetzung zu einer Anhebung des allgemeinen Niveaus, da jedes Kind individuell gefördert und gefordert wird. Daher ist auch die volle Inklusion von Kindern mit besonderen Bedürfnissen auf allen Bildungsstufen zu gewährleisten. Bei der Klassenzusammensetzung muss auf sinnvolle Durchmischung geachtet werden.
    • Hinzu kommt, dass man erst mit 14 bis 15 Jahren die eigentlichen beruflichen Begabungen und Interessen eines jungen Menschen erkennen kann und nicht schon mit 9 1/2 Jahren. Österreich darf nicht länger unter den schlechtesten Ländern in puncto sozialer Durchlässigkeit rangieren.
    • Das Schulangebot darf außerdem keine versteckten Zusatzkosten verursachen, wie Kosten für Schulveranstaltungen, Selbstbehalte usw.
    Was genau ist da negativ?
    Die Förderung der Talente?
    Die Abschaffung von Selbstbehalten oder die soziale Gleichheit.

    Argumentiere mal.

  3. #43

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Bin ich blöd solche Idioten manchmal sogar ernst zu nehmen.

  4. #44
    Yunan
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ......ich fall nicht auf die bolschewiken propaganda der westlichen linken ala "das war kein kommunismus......" rein........
    Du bist aber ein schlaues Kätzchen.

    Kann ich verstehen. Bei den Schmerzen, die du beim Nachdenken haben musst, ist es einfacher, sich irgendwas Simples zusammenzureimen.

  5. #45
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein schlaues Kätzchen.

    Kann ich verstehen. Bei den Schmerzen, die du beim Nachdenken haben musst, ist es einfacher, sich irgendwas Simples zusammenzureimen.

    ...... wie süß was du so alles von mir denkst........irgendwie juckts mich wenig :-(.......komm versuchs nochmal.......

  6. #46
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Was genau ist da negativ?
    Die Förderung der Talente?
    Die Abschaffung von Selbstbehalten oder die soziale Gleichheit.

    Argumentiere mal.
    Klar. Hab ja sonst nix zu tun! .....also kurz und hoffentlich deutlich genug und einfach zu verstehen.


    Kinder müssen diese Anpassungsfähigkeit sich aneignen. Sagen wir mal. Ein bursch is klug für seine 7 jahre und kommt nur mit gscheiten kindern in eine klasse. Was wird der junge für ein bild von der gesellschaft dann haben? Er wird sie whs wie dreck behandeln...da er ja so gescheit ist etc.

    Intelligente kinder sollte man fördern, dagegen sag ich nix.

    Aber kinder die konzentrations schwächen haben oder anderes, die sollte man nicht mit den "dummen" in ne klasse stecken. Sie verdienen gleiche behandlung und gliche themen! Setzt man das niveau niedrig an...dann werden sies ned hoch schaffen!



    .....so ne art trennung der gesellschaft...kommt dir das nicht bekannt vor?

  7. #47
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Bin ich blöd solche Idioten manchmal sogar ernst zu nehmen.

    ....genau das ist die richtige taktik......nimm uns nicht ernst......genauso wenig wie man die fpö ernst nimmt..........das ergebnis sieht man ja bei den wahlen.........also erzähls deinem ganzen freundeskreis....also eben aki, boki, deki, heki, meki, seki, leki, jaki, baki und dragan.........

  8. #48

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ....genau das ist die richtige taktik......nimm uns nicht ernst......genauso wenig wie man die fpö ernst nimmt..........das ergebnis sieht man ja bei den wahlen.........also erzähls deinem ganzen freundeskreis....also eben aki, boki, deki, heki, meki, seki, leki, jaki, baki und dragan.........

    Hab nur Arier als Freunde

  9. #49
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Hab nur Arier als Freunde

    ...lüge

  10. #50

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...lüge

    Links reden rechts leben ist mein Motto

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:03
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:26
  3. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35
  4. Asiatische Partner erteilen Russland Abfuhr
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:07