BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Abschiebungsentscheid in der Schweiz

Erstellt von Bambi, 31.10.2010, 18:36 Uhr · 65 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    Abschiebungsentscheid in der Schweiz

    Erst das Minarettverbot und nun das: Schweizer Rechtspopulisten lassen in einer Volksabstimmung darüber entscheiden, ob straffällige Ausländer künftig automatisch abgeschoben werden sollen - selbst wenn es EU-Bürger sind. Die Schwarze-Schafe-Kampagne findet große Unterstützung im Volk.

    .
    .
    .
    .

    Abschiebungsentscheid in der Schweiz: Raus, raus, Hauptsache raus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Was ist das verfickte Problem der Schweizer? Noch rassistischer kann ein Gesetz kaum sein. Alles was ich jetzt schreiben würde, würd zu ner Verwarnung führen, also lass ichs

  2. #2
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Wo ist der unterschied zu Deutschland?

  3. #3
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Was ist daran rassistisch?


    Edit:

    alle Ausländer nach Verbüßen ihrer Strafe automatisch ausgewiesen werden. Das soll nicht nur bei schweren Verbrechen wie vorsätzlicher Tötung, Vergewaltigung oder Menschenhandel gelten, sondern auch bei Raub oder Einbruch.
    Also ich bin Grundsätzlich dafür, Kriminelle Ausländer wegen schweren Verbrechen abzuschieben, aber nicht wegen Sachen wie Raub und ähnliches.

  4. #4
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Kanacken die sich net anpassen und denken,Ghettoleben ist voll cool.Alle nach Hause schicken.Finde ich Ok.


    edit: hab auch grad gesehen,bei Eindbruch ist sowas ubertrieben

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979

  6. #6

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kanacken die sich net anpassen und denken,Ghettoleben ist voll cool.Alle nach Hause schicken.Finde ich Ok.
    hals maul du tzatzikifressa.

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Illegal in Schweiz zu sein ist eh cooler

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Was ist daran rassistisch?


    Edit:



    Also ich bin Grundsätzlich dafür, Kriminelle Ausländer wegen schweren Verbrechen abzuschieben, aber nicht wegen Sachen wie Raub und ähnliches.
    und was macht man mit Deutschen, die schwere Verbrechen begangen haben?

  9. #9
    Bushido
    ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw
    usa bringe die demokrati

  10. #10
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was macht man mit Deutschen, die schwere Verbrechen begangen haben?
    Nach Deutschland abschieben?


    Oder meinst du Deutsche in Deutschland? Ja, was willst du da machen? Ab in Knast und fertig.
    Kannst sie ja nicht abschieben.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz ?
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:28
  2. Schurkenstaat Schweiz ?
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:17
  3. Schweiz?
    Von Rane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:44
  4. Schweiz hat Angst vor USA
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 10:47