BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Abschiebungsentscheid in der Schweiz

Erstellt von Bambi, 31.10.2010, 18:36 Uhr · 65 Antworten · 2.730 Aufrufe

  1. #21
    Dadi
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    wir haben genug gesetze in der schweiz, die es erlauben, ausländer bei schwerwiegenden delikten auszuschaffen.

    hinter dieser initiative steckt einfach nur ausländerhass. je mehr ausländer das land verlassen, desto besser können unsere guten, alten älpler schlafen...nichts ahnend, dass ihr tolles land ohne uns ausländer ein haufen stück scheisse wäre.
    Selten so ein Blödsinn gelesen, kriminelle, asoziale Ausländer sind keine Bereicherung für niemanden, die normalen, hart arbeitenden dagegen schon, und in dem Thread geht es doch nur darum, Kriminelle abzuschieben (inwiefern tragen diese dazu bei, dass die CH kein Stück Dreck ist????), also was soll diese dumme Geschwätz?
    Ich kann mir meine Straße ohne die türkischen Läden (nur als Bsp!!) auch net vorstellen ne ne um keinen Preis, aber sehr wohl kann ich mir die Straßen ohne das Versager-NIchtsnutz-Scheiße bauenden Inzest-Kanaken vorstellen...und das kann man keinem Volk der Welt verdenken, Apache hat völlig Recht.

  2. #22
    Apache
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Selten so ein Blödsinn gelesen, kriminelle, asoziale Ausländer sind keine Bereicherung für niemanden, die normalen, hart arbeitenden dagegen schon, und in dem Thread geht es doch nur darum, Kriminelle abzuschieben (inwiefern tragen diese dazu bei, dass die CH kein Stück Dreck ist????), also was soll diese dumme Geschwätz?
    Ich kann mir meine Straße ohne die türkischen Läden (nur als Bsp!!) auch net vorstellen ne ne um keinen Preis, aber sehr wohl kann ich mir die Straßen ohne das Versager-NIchtsnutz-Scheiße bauenden Inzest-Kanaken vorstellen...und das kann man keinem Volk der Welt verdenken, Apache hat völlig Recht.

    und meine vielen ausländischen kunden.
    dadi ich darf garnicht daran denken, wenn die weg wären

    mit den hier im thread genannten kann ich leider auch nichts anfangen.
    die will einfach niemand haben.

    die arbeitenden, eagal welcher herkunft sind eine gemeinschaft und soll selbstverständlich, für alle zeit auch so bleiben.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Von der wirtschaftlichen Seite her betrachtet eigentlich kein schlechter Deal. Je weniger Ausländer im Knast sitzen, desto weniger muss auch für sie gezahlt werden. Wobei ich hier anmerken möchte das ich absolut keine Ahnung habe ob nun viele oder wenige Ausländer in der Schweiz im Knast sitzen. So weit ich das weiß, würde sich dies in Deutschland aber lohnen. Dennoch geb ich zu bedenken, dass ein solches Thema sehr sensibel ist und es leicht fällt, mit einem riesen Schwung in die rechte Ecke zu drifften. Sachlichkeit wäre diesem Thema sehr angebracht, auch wenn diese Initiative von einer sehr zweifelhaften Partei (SVP) kommt.

  4. #24
    Apache
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Von der wirtschaftlichen Seite her betrachtet eigentlich kein schlechter Deal. Je weniger Ausländer im Knast sitzen, desto weniger muss auch für sie gezahlt werden. Wobei ich hier anmerken möchte das ich absolut keine Ahnung habe ob nun viele oder wenige Ausländer in der Schweiz im Knast sitzen. So weit ich das weiß, würde sich dies in Deutschland aber lohnen. Dennoch geb ich zu bedenken, dass ein solches Thema sehr sensibel ist und es leicht fällt, mit einem riesen Schwung in die rechte Ecke zu drifften. Sachlichkeit wäre diesem Thema sehr angebracht, auch wenn diese Initiative von einer sehr zweifelhaften Partei (SVP) kommt.
    die partei scheint in der tat etwas suspekt zu sein.
    aber das volk wird ja entscheiden.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Natürlich entscheidet das Volk, doch das Volk lässt sich immer sehr leicht manipulieren. Eine Initiative ist nicht autpomatisch gut, nur weil das Volk darüber abstimmt. Die SVP hat ihre eigenen, finsteren Hintergedanken über diese Initiative, dies wäre für mich das eigentlich Problem. Die Initiative an sich gesehen ist nicht so dramatisch in meinen Augen.

  6. #26
    Apache
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Natürlich entscheidet das Volk, doch das Volk lässt sich immer sehr leicht manipulieren. Eine Initiative ist nicht autpomatisch gut, nur weil das Volk darüber abstimmt. Die SVP hat ihre eigenen, finsteren Hintergedanken über diese Initiative, dies wäre für mich das eigentlich Problem. Die Initiative an sich gesehen ist nicht so dramatisch in meinen Augen.

    sag ich doch.
    bezogen auf die fakten.
    wo ist das problem?

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Bin absolut dafür. Wer sich nicht benimmt, geht eben zurück in die Heimat. (dies sollte natürlich nur für Menschen mit Nicht-Schweizer-Pass gelten. Die Papierli-Schweizer gelten als Schweizer und dürften weiterhin nicht abgeschoben werden.)

  8. #28
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Aus dem Bericht:

    alle Ausländer nach Verbüßen ihrer Strafe automatisch ausgewiesen werden. Das soll nicht nur bei schweren Verbrechen wie vorsätzlicher Tötung, Vergewaltigung oder Menschenhandel gelten, sondern auch bei Raub oder Einbruch.
    Das find ich schon übertrieben, völliger Quatsch. Ich bin dafür, dass man schwerkriminelle Ausländer abschiebt, sei es weger Vergewaltigung oder Mord usw. Die anderen, die die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzen, sollten aber weiterhin in dem Land bleiben, denn sie gelten pratkisch dann als "Schweizer", zumindest auf dem Papier.

  9. #29
    Kelebek
    Was ist mit kriminellen Jugos? Wohin soll man die abschieben?

  10. #30
    Dadi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was ist mit kriminellen Jugos? Wohin soll man die abschieben?

    Wir sind selten kriminell. Und falls ja, dann ab nach Jugoslawien, is doch klar.

Ähnliche Themen

  1. Schweiz ?
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:28
  2. Schurkenstaat Schweiz ?
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:17
  3. Schweiz?
    Von Rane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:44
  4. Schweiz hat Angst vor USA
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 10:47