BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 101 von 154 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.027 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Na super, langsam outet sich hier jeder als grüne Pest und P.I Symphatisand bzw Leser.

    Fatwa: Kirchen dürfen nicht gebaut oder restauriert werden - Die Grüne Pest. Islamkritisches Forum gegen den politisch korrekten Mainstream.

    Sehr schön Styria, willkommen in die Garde von John Wayne. Wer ist der nächste? -ardi- villeicht?
    Na kommt jetzt endlich deine typische islamische Argumentation???
    Gilt etwa diese Hadith nicht mehr? (Aus dem Program?)

    Der richtige Link für dich: Islamistitut
    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen...bd5cd40.0.html

  2. #1002
    Baader
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Bravo Swiss, ich begrüsse diese referendum.
    Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einem Referendum und einer Initiative.

  3. #1003

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Lasst doch die Deutschstämmigen...die brauchen immer einen imaginären Feind.....das war schon immer so....

    Ich bin einer der stolz drauf ist, in einem Ort aufgewachsen zu sein in dem man seit mehr als 1000 Jahren das Läuten der Kirchenglocken neben dem Ruf des Muezzins täglich hört......sowas gibt es in der Art nur in Mazedonien und auch beim Nachbran Albanien.....im Bezug auf mehrere Religionen ohne Streit bzw. Kampf...

    Noch nie gab es grössere Konflikte oder Kriege etc.etc....auf das bin ich wirklich stolz.....

    Ihr hier, egal welcher Religion, die gegen die Religionsfreiheit seid, auch im Bezug auf die Minarette die ja zur Moschee gehören und hier darf der Muezzin soweso nicht ausrufen, tut mir wirklich leid......

    Ihr vergesst leider alle, dass wir Balkaner auch eine 500 Jährige Osmanische Zeit hatten die nicht immer blutig verlaufen ist....neben den vielen Kämpfen zum Schluss gab es auch eine Blütezeit.....

    Ich find es primitiv, wenn Menschen über andere Menschen handeln wollen....jeder Mensch auf dieser WELT hat das Recht sich so zu kleiden und an das zu glauben WAS ER WILL!!!! Was die Religion angeht sowieso...denn Religionssache ist PRIVATSACHE UND NICHT SACHE DES STAATAPPARATS......Jeder der gegen diese Tatsachen ist oder anders denkt, ist KEIN Demokrat sondern ein elender lügner und Fremdenhasser, der sich mit nem Schafsfell kleidet und nur so tut als ob.....


    Solche gibt es hier zu hauf.....

    Ach ja...die Balkaner hier die sich freuen und das ganze gut finden sind sowieso das allerletzte....und zu gleich sehr dumm.....denn vergisst nicht, die Schweizer hassen Jugos mehr als alles andere auf der Welt...da machen sie keine Unteschiede zwischen Christ oder Muslim, denn die meisten Schweizer sind keine Christen, denn ein wahrer Christ akzeptiert und respektiert die Muslimische Gemeinschafft genauso wie ein wahrer Muslim die Christen akzeptiert und respektiert....

    Meiner Meinung nach war diese Initiative ein unglaublich primitives Armutszeugnis der Schweizer Gesellschaft, die sowieso am bröckeln ist.....es gibt hier so viele Ausländer mit mehrheitlich muslimischem Anteil..die Schweizer wiederum wollen keine Familien und Kinder haben...

    Neben dem ganzen sind oder bals "waren" die grössten Investoren der Schweiz Araber etc.etc...es sind Milliardenprojekte, von den Bankgeschäften ganz zu schweigen...


    Ich denke das wird ein böses Nachspiel für die Schweiz geben....leider wird es uns alle treffen..auch die Ausländer.....

  4. #1004
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Schule ist als ganzheitlich zu sehen. Da kannst du dir nicht nur ein paar bestimmte Themen heraupicken wie in einer Koranschule.
    Du sagtest:

    Hab ich hier richtig gelesen? Die Entscheidung zu respektieren von Eltern, was das Kind zu lernen hat und was nicht? Seid Maria Theresia (Im 17. Jhdt) gibt es Schulpflicht in Österreich.
    Behörden genehmigen Unterricht zu Hause - oesterreich.ORF.at

    Ich muss dich enttäuschen, der Unterricht zu hause von Eltern ist erlaubt, auch in deinem christlichen Österreich. Schweiz soweit ich weiss auch, nur in Deutschland ist das nicht gestattet.

    Aber dafür sind Muslime in ganz Europa heute ein Thema. Und wenn du Die Gesetzgebung der europ. Länder beobachtest, die Regulierung des Zustroms von Migranten, Wahlen wie heute, kannst du dir ausmahlen was auf uns in Zukunft mit diesem Thema zukommt. Dank solcher Leute wie dir mit diesen Aussprüchen. Das wird von der Bevölkerung sehr wohl genau beobachtet und registriert. Wundere dich also nicht.
    Ich mache überhaupt keine Aussagen, ich hab weder ein Interesse daran das Europa islamischer wird oder sonst was, ich will nur Fanatiker wie dich darauf aufmerksam machen, das dieses dumme denken von "christlichem Europa" nicht zieht, und sich irgendwann ändert.

    Na gut, du glaubst das es nicht so sein wird, sagen wir es wird so sein, nur mal als Annahme, würdest dich der Meinung der Mehrheit beugen? Auch wenn diese Mehrheit Muslime sind? Würde es dir gefallen, wenn man Kirchen verbietet? Sowas sollte hier für niemanden möglich sein, egal ob Christ Moslem Jude.

    Und ich sage dir, das durch solche Initiativen das Verhältnis zwischen Christen und Moslems bestimmt nicht besser wird.

  5. #1005
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Styria, du hast nen Preis verdient, du hast es geschafft einen ganzen Sonntag damit zu verbringen gegen Minarette zu argumentieren.

    Diesen Preis dürfen wir uns teilen

  6. #1006
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    In Rumänien und Bulgarien gibt es doch auch Zwangsheirat und ähnliches. Und das sind orthodoxe Christen, auch wenn es Romas sind, das ist keine Rechtfertigung dafür. Ihr schaut bei uns auf die Religion, dann schaut mal selber auch.



    Dass sie Romas sind ist keine Rechtfertigung. Sie sind aber Christen. Ist das Christentum schuld daran?
    Die Romas sind in beiden Ländern nur ethnische Minderheiten.
    Die Mehrheitsbevölkerung sieht's anders.

  7. #1007
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Du sagtest:



    Behörden genehmigen Unterricht zu Hause - oesterreich.ORF.at

    Ich muss dich enttäuschen, der Unterricht zu hause von Eltern ist erlaubt, auch in deinem christlichen Österreich. Schweiz soweit ich weiss auch, nur in Deutschland ist das nicht gestattet.



    Ich mache überhaupt keine Aussagen, ich hab weder ein Interesse daran das Europa islamischer wird oder sonst was, ich will nur Fanatiker wie dich darauf aufmerksam machen, das dieses dumme denken von "christlichem Europa" nicht zieht, und sich irgendwann ändert.

    Na gut, du glaubst das es nicht so sein wird, sagen wir es wird so sein, nur mal als Annahme, würdest dich der Meinung der Mehrheit beugen? Auch wenn diese Mehrheit Muslime sind? Würde es dir gefallen, wenn man Kirchen verbietet? Sowas sollte hier für niemanden möglich sein, egal ob Christ Moslem Jude.

    Und ich sage dir, das durch solche Initiativen das Verhältnis zwischen Christen und Moslems bestimmt nicht besser wird.
    Ich bin in einem demokratischen Östereich aufgewachsen. Das zu verteidigen ist für jeden richtigen Österreicher Pflicht. Also auch für mich. Damit es zu keiner islamischen und damit nichtdemokratischer bzw. *nichtoffenen Gesellschaft* kommt, dafür sollten sochle *Fanatiker* wie sorgen. Und es werden mit jedem #Tag mher in Ö als auch in Europa.

    Mit solchen Vergleichen zeigst du nur deinen islamische Machtanspruch hier in Europa. Schändlich

  8. #1008
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich bin in einem demokratischen Östereich aufgewachsen. Das zu verteidigen ist für jeden richtigen Österreicher Pflicht. Also auch für mich. Damit es zu keiner islamischen und damit nichtdemokratischer bzw. *nichtoffenen Gesellschaft* kommt, dafür sollten sochle *Fanatiker* wie sorgen. Und es werden mit jedem #Tag mher in Ö als auch in Europa.

    Mit solchen Vergleichen zeigst du nur deinen islamische Machtanspruch hier in Europa. Schändlich
    ...

    Also auch für mich. Damit es zu keiner islamischen und damit nichtdemokratischer bzw. *nichtoffenen Gesellschaft* kommt, dafür sollten sochle *Fanatiker* wie sorgen. Und es werden mit jedem #Tag mher in Ö als auch in Europa.
    Nicht schlecht der Satz.

    Was für Vegleiche? Wer labert hier denn was von christlichem Europa?

  9. #1009
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einem Referendum und einer Initiative.

    bist du sicher?

  10. #1010
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    ...

    Nicht schlecht der Satz.

    Was für Vegleiche? Wer labert hier denn was von christlichem Europa?
    Willst du damit ausdrücken Islam ist demokratisch bzw. für eine offene aufgeklärte Gesellschaft?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35