BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 103 von 154 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.056 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    In der Schweiz hat die westliche demokratie gesiegt.. Schande.. Was für ein tolerantes Land...Bald schliessen auch die Moscheen..

  2. #1022
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    In der Schweiz hat die westliche demokratie gesiegt.. Schande.. Was für ein tolerantes Land...Bald schliessen auch die Moscheen..
    Was sollten wir dagegen machen? Schweizer Fahnen anzünden vor der Botschaft in Teheran?
    Oder ist das die Schlagzeile erst von morgen

  3. #1023
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das heißt soviel wie du willst nicht, dass es muslimische Politiker in Österreich gibt oder wie?
    Es geht nicht darum was ich zu wollen habe. Ich würde ihn nicht wählen.
    Klare Aussage?

  4. #1024
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Das volk hat entschieden !

  5. #1025
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum was ich zu wollen habe. Ich würde ihn nicht wählen.
    Klare Aussage?
    Sagen wir mal du hättest die Wahl zwischen einem schlechten christlichen Politiker und einem guten muslimischen. Wen würdest du dann wählen?

    Komm jz nicht mit es gibt keine muslimischen. Was wäre wenn....

  6. #1026
    Vincent Vega
    wenn es ein kleiner trost ist: dass schweizer volk hat vor einiger zeit auch gegen den eu-beitritt gestimmt...würde es nicht "persönlich" nehmen.

  7. #1027
    ökörtilos
    Es ist passiert.Diese ohnehin schon von jahrhundertelanger Inzucht schwer zugerichteten Bergbewohner haben sich jetzt offenbar mit ihrem Stinkekäse das letzte Stück Resthirn abgetötet.

    Aber was erwartet man schon von einem Volk,das noch nie für etwas arbeiten oder geschweige denn schwere Zeiten durchmachen musste.Ein Wunder eigentlich wie sich solch ein Piratenstaat im Herzen des "entwickelten" Europas halten konnte.

  8. #1028
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal du hättest die Wahl zwischen einem schlechten christlichen Politiker und einem guten muslimischen. Wen würdest du dann wählen?

    Komm jz nicht mit es gibt keine muslimischen. Was wäre wenn....
    Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten, man hat auf den letzten 2 Seiten gemerkt was für eine Denkweise er hat.

  9. #1029
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten, man hat auf den letzten 2 Seiten gemerkt was für eine Denkweise er hat.
    Ich will nur sehen mit welchem "Argument" er jz kommt...

  10. #1030
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Es ist passiert.Diese ohnehin schon von jahrhundertelanger Inzucht schwer zugerichteten Bergbewohner haben sich jetzt offenbar mit ihrem Stinkekäse das letzte Stück Resthirn abgetötet.

    Aber was erwartet man schon von einem Volk,das noch nie für etwas arbeiten oder geschweige denn schwere Zeiten durchmachen musste.Ein Wunder eigentlich wie sich solch ein Piratenstaat im Herzen des "entwickelten" Europas halten konnte.
    findest du nicht, daß du da etwas "überreagierst"? sie haben ja nicht die moscheen verboten ( man sollte die mosche im dorf lassen).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35