BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! TOTALE Religionsfreiheit für alle! OHNE WENN UND ABER!!!

    111 47,44%
  • Nein, aber unter gewissen Bedingungen und Kompromissen.

    51 21,79%
  • JA! Das Verbot muss her!!! Die Schweiz ist ein abendländisches Land!

    72 30,77%
Seite 105 von 154 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1531

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Erstellt von Zurich, 13.11.2009, 20:54 Uhr · 1.530 Antworten · 74.051 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    HAHA, Öko för Prüsident


    Ma pusti ga. Sam nezna sta prica. Jednom vako, jednom nako. Kobijag nema nista protiv nas a cijelo vrijeme pise protiv nas.
    Was ist los? Als Mod in einem deutschen Balkanforum nicht mehr deutsch zu scheiben? Brauchst keine Angst zu haben.

  2. #1042
    Lopov
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Dann ist er so ein Svabo: I mog kane ausländer. Gegn di hob i ja nix aba gegn ole ondan
    E bas taki. Ali pisi nasi, njemu je krivo kad nerazumije

  3. #1043
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich will es relativieren. Natürlich würde ich einen besseren musl. Politiker wählen, wenn ich von ihm überzeugt wäre. Bis jetzt kenne ich keinen und ich denke es wird so schnell keinen gegen.
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Muslime sind genauso schlech als auch gut wie Christen. Wenn du das bis jetzt noch nicht geschnallt hast tust du mir leid.
    Ich glaube aber nicht das ein Muslim meine politischen Werte verteten könnte. Wenn ja, warum sollte ich ihn dann nicht wählen.

    Soweit zu deinem Frage : Was wäre wenn.
    Wird leider nicht eintreffen.
    Noch ein Wiederspruch

    Wer sagt, dass es nicht eintreffen wird. Das gleiche haben doch die Weißen vor 30 Jahren über die Schwarzen gesagt oder nicht? und wer sitzt in den USA jz im weißen Haus? Ein Schwarzer.....wer sitzt möglicherweise in 15 Jahren in der Hofburg? Ein Muslime...

  4. #1044
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Naja, du hast was gegen die albanische Demokratie, willst mir aber nicht sagen was es genau ist, also schließe ich daraus das es was damit zu tun hat das dort mehrheitlich Moslems leben.

    Tja, ich hab auch nie gesagt das diese Länder Vorbilder der Demokratie sind, oder das sie das Gelbe vom Ei sind. Die Schweiz nun auch nicht.
    Sag hast du sie noch alle. Was unterstellst du mir? Wo sagte ich das ich gegen die albanische Denokratie was habe? Bist du noch bei Sinnen?

    Ich würde halt nicht tauschen wollen gegen 50 Jahre österr. Demokratie, gegen die junge und noch unsichere Demokratie Albaniens.

    Also halt dich an die Relgeln des Forums

  5. #1045
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Noch ein Wiederspruch

    Wer sagt, dass es nicht eintreffen wird. Das gleiche haben doch die Weißen vor 30 Jahren über die Schwarzen gesagt oder nicht? und wer sitzt in den USA jz im weißen Haus? Ein Schwarzer.....wer sitzt möglicherweise in 15 Jahren in der Hofburg? Ein Muslime...

    Ein sozial muslimischer Träumer Oder eher ein multikultureller Gutmensch. Was darf i ch mir aussuchen?

  6. #1046
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. Was ist mit den Kirchen in KS ? Dort wurden Kirchen, die schon fast 600-700 Jahre auf dem Buckel hatten einfach dem Erdboden gleich gemacht. Was sagste denn dazu ?

    2. Ihr zerstört keine Kirchen, sondern ist einer eurer Hauptqualitäten, diese in Moscheen umzubauen----> siehe Hagia Sophia






    es wurden nur serbisch-orthodoxe kirchen zerstört, als reaktion für denn krieg denn die serbisch orthodoxe kirche unterstützt hat......die katholischen kirchen standen und stehen immer noch.....die albaner mit religiöser intoleranz in verbindung zu bringen ist mehr als lächerlich, wir könnten vorbild für die ganze welt sein, was das thema angeht.



    Mezquita de Córdoba ? Wikipedia


    hier in spanien wurde eine moschee ebenfalls zur kirche umgebaut, aber dennoch schreien muslime nicht auf, was vor hunderten vor jahren passiert ist, scheint wohl eine spezialtiät eurerseits zu sein das mittelalter zu betrauern.

    und dann noch behaupten muslime seien im mittelalter hängengeblieben, was für eine frechheit.

  7. #1047
    Ghostbrace
    Das Schweizer Volk hat entschieden.

    Nur frage ich mich, was dieses Verbot bringen soll. Es verhindert keine Islamisierung, es provoziert nur. Und außerdem sind Minarette keine Machtsymbole, sondern sind einfach Teil der islamisch-arabischen Architektur.

    Jaja, die einzig wahre Demokratie der Erde funktioniert ja mal wieder tadellos.

    Aber letztendlich ist es auch ein Versagen der gemäßigten Parteien, die sich offensichtlich zu wenig mit den Ängsten der Menschen auseinander gesetzt haben.

  8. #1048
    Lopov
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Was ist los? Als Mod in einem deutschen Balkanforum nicht mehr deutsch zu scheiben? Brauchst keine Angst zu haben.
    Als ich in dein Land kam, lernte ich deine Muttersprache. Du kommst in unser Balkanforum, lerne unsere Muttersprache!!!

    Integriere dich!!!

  9. #1049
    Hersek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sag hast du sie noch alle. Was unterstellst du mir? Wo sagte ich das ich gegen die albanische Denokratie was habe? Bist du noch bei Sinnen?

    Ich würde halt nicht tauschen wollen gegen 50 Jahre österr. Demokratie, gegen die junge und noch unsichere Demokratie Albaniens.

    Also halt dich an die Relgeln des Forums

    Ich unterstell dir garnichts, nur hast du auf meine Frage nicht geantwortet, also hab ich geschlussfolgert.

    Ich sage nicht das du dein Österreich mit Albanien tauschen sollst, ich will wissen was du konkret gegen die Demokratie in Albanien hast? Dort leben Christen und Moslems friedlich zusammen, dort ist Staat und Religion getrennt, dennoch passt dir da was nicht, was ist es ? Und komm nicht mit junger Demokratie.

    Ich halte mich an die Regeln, vieleicht solltest du sie nochmal lesen.

  10. #1050
    Hersek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Als ich in dein Land kam, lernte ich deine Muttersprache. Du kommst in unser Balkanforum, lerne unsere Muttersprache!!!

    Integriere dich!!!
    hahaha, meine neue Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:28
  2. Nächste Abstimmung in der Schweiz
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:13
  3. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35